Terrasse/Patio

Bewertungen von 1K Paris

4 out of 5
1K Paris
13 Boulevard Du Temple, Paris

Bewertungen

8,2

Sehr gut

210 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
199 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Tamara am 29. Sept. 2023
Dear Barbara,What a lovely feedback to read! It is such a pleasure to see our property leaves you with great memories, thank you for sharing them.It will be a pleasure to see you soon again at 1K Hotel.Truly yours,Tamara & The 1K Management Team

4/10 – Schlecht

Bernhard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Im Grossen und Ganzen ein gutes, gutgelegenes Hotel. Leider lässt die Freundlichkeit uns Sauberkeit des Personals, die Sauberkeit auf dem Zimmer wie auch am Frühstücksbuffet (Kaffeemaschine sowie Ausgüsse über mehrere Tage schmutzig und mit Milch und Kalk verspritzt) zu wünschen übrig. Badewanne / Dusche im Zimmer voller Kalk und Schmutz. Die Anzeige im Liftinneren rausgefallen und man sieht die Kabel….. vermittelt kein sicheres Gefühl. Auf dem Gang Stromleitungsschacht offen (defekt), man sieht direkt in die Stromleitungs- und Sicherungskästen. Ein nicht wirklich grosses Frühstücksbuffet, und leider auch hier unfreundliches Personal, fehlende Produkte, Teller, Müeslischalen usw. Das Hotel würde ich definitiv nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tamara am 18. Juli 2023
Dear Bernhard,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.Finally, we are pleased to hear that you had enjoyed our location and we hope to welcome you next time for giving us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,Tamara & The 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

ALI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tamara am 13. Juli 2023
Dear Ali,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.It is such a pleasure to see our property leaves you with great memories, thank you for sharing them.It would be a pleasure to welcome you again.Truly yours,Tamara & 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not really nice from outside and in the reception and breakfast area it doesn't look a 4 stars hotel, very easy and alternative with this south American fashion. But amazing rooms, very big, modern, clean, relaxing lights, comfortable bath, absolutely fantastic ****
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Tamara am 22. Jan. 2023
Dear Lorenzo,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1k Hotel.It is such a pleasure to see our property leaves you with great memories, thank you for sharing them.It would be a pleasure to welcome you again.Truly yours,Tamara & The 1K Management Team

8/10 – Gut

Danijela

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Franco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im südamerikanischen Stil
Tolles Zimmer und tolles Frühstück
Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von 1K Paris am 27. Dez. 2021
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, schöner Stil, nettes Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von 1K Paris am 6. Okt. 2021
Danke für deinen Kommentar, bis bald !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel mit äusserst freundlichem Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Alexandre am 27. Juli 2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Zuerst einmal wurde mit für 3 Zimmer anstatt der angegebenen 109 EUR pro Zimmer 146 EUR pro Zimmer abgebucht obwohl wir nur 3 Personen waren wurde einfach für 6 Person Frühstück zugebucht . Ich hatte die Zimmer generell ohne Frühstück gebucht ! Außerdem gab es kein warmes Wasser in keinem Zimmer . Also mussten wir kalt duschen !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Carol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Top Lage
Schönes Hotel unweit von nächster Metro Station. Netter Empfang sowie gut klimatisierte Zimmer. Wir würden nochmal kommen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Andres am 29. Juli 2019
thank you Matthias, we hope to see you again in our hotel Cheers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top, man ist sowohl zu Fuß als auch via Metro schnell überall und die kleinen Gassen um das Hotel herum sind wahnsinnig nett! Zusätzlich sitzt man an der Quelle großartiger Croissants mit herrlichen Bäckereien im Umfeld und wenn man sich Richtung Place de la Republique hält, gibt es auch viel Angebot in puncto Nachtleben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Alexandre am 21. Mai 2019
Dear Mrs/Mr. Thank you very much for sharing your experience ! We are delighted to read that you enjoyed staying in our Ethnic boutique Hotel and glad that you loved the differents atmosphere and location! We all hope to see you back shorlty and wish you a lovely spring !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gut gelegen,zum Zentrum sind es nur 20 Gehminuten. Die Schallisolierung ist perfekt,trotz Zimmer zur Strasse. Bett ist gross und bequem.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Andres am 3. Mai 2019
thank you very much, we are very happy you enjoyed your stay, and we hope to see you again in the future

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral, sauber, große Zimmer, nettes Personal, gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Andres am 26. Apr. 2019
thank you, we hope to see you again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar ,Service perfekt,Metro,Restaurants ,Bus alles in die Nähe ♥️
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Andres am 3. Mai 2019
muchas gracias, danke schoen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Alexandre am 4. Apr. 2019
Dear Anonymous. Thank you for your feedback. We are looking forward to welcome you back soon, Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hippes Hotel gleich in der Nähe einer Metrostation
Sehr praktisch gelegen mit für Pariser Verhältnisse grosse Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von 1k staff am 14. Sept. 2018
Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und das Hotel gefallen haben. Ich hoffe, Sie bald wieder zu begrüßen. herzlich

6/10 – Okay

Susanne, Würzburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Lage - ideal für den City-Trip
Freundliches Team - tolle Lage - Komfortable Zimmer mit ausreichendem Platz (aber nicht großzügig) - Einrichtung schick - aber das Überpinseln des schon älteren Zustandes könnte besser gemacht sein. Zugang zum Fitnessstudio durch das Restaurant bzw. Frühstücksbereich (nicht ideal); Workoutmatten fehlen. Ein großer Mangel war leider das Frühstück, da die Tische nicht immer sauber waren bzw. nach Verlassen des Gastes auch nicht gleich sauber gemacht wurde. Das Obst im Obstsalat war leider am ersten wie am zweiten Tag alles andere als frisch und ungenießbar. Ansonsten war die Auswahl super, alles was das Herz begehrt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von The reception am 9. Juni 2018
Hallo Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt ein angenehmes Vergnügen war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen und wir fühlen uns geehrt, Ihre Gäste in unserem Hotel 1k begrüßen zu dürfen herzlich

8/10 – Gut

Serge, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Desing-Hotel nähe Pl. de la République
schönes Desing-Hotel nähe Pl. de la République, cool aufgemachte Zimmer, Frühstück sehr abwechslungsreich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Tarek am 10. Apr. 2018
Hope to welcome you again at the 1K Paris soon. Please do not hesitate to contact us back for any enquiries on your future stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Sehr sauber und komfortabel. Lage an einer großen Straße aber bei geschlossenen Fenstern sehr leise. Schöne Badezimmer mit großer Badewanne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Julia, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit großen Zimmern
Wir waren im Zimmer Leonardo untergebracht und waren super zufrieden. Tolles großes Zimmer mit viel Licht und sehr bequemen Bett. Ein begehbarer großer Kleiderschrank, separates WC und sehr große Dusche. Sehr stylisch. Metro direkt daneben, nur 1 Minute laufen. Super Lage um die Stadt zu erkunden.

6/10 – Okay

Fluffi, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel mit exotischem Flair.
Das Hotel wirkt gepflegt und hat einen exotischen Flair. Wir wurden durch das Personal des Hotels sehr freundlich betreut. Schade, dass das Zimmer (212) über keine funktionierende Klimaanlage verfügte. Es war wirklich heiss, auch deswegen, weil das Fenster auf den Tag und Nacht stark befahrenen Boulevard du Temple hinaus ging. Das Fenster konnte erst durch das Personal geöffnet werden. Die Zimmerbeleuchtung war sehr gut, aber leider nicht individuell regulierbar, also entweder sehr hell, oder via dimmbaren Deckenscheinwerfer genau über dem Kopfteil des Bettes. Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt mit kleinen Schrammen.

8/10 – Gut

Anni, Berlin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Stadthotel
Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel macht einen originellen Eindruck. Die Größe der Zimmer ist sehr gut. Allerdings ist die Rezeption immer mal nicht besetzt und die Besetzung wechselt sehr häufig. Wir haben hier vier Nächte verbracht und aufgrund der Lautstärke, des zur Straße gelegenen Zimmers, war der Aufenthalt für uns alles andere als erholsam. Diese Zimmer sind nicht für einen Kurzurlaub geeignet, sondern sicher eher etwas für Menschen auf Geschäftsreise, die sowieso nur kurz bleiben und früh aufstehen müssen. Man sollte also gleich um ein Zimmer zum Hof bitten, wenn man den Verkehrslärm einer 6-spurigen Straße nicht gewohnt ist. Im Badezimmer unseres Zimmers befand sich ein Hocker mit einem langen Riss in der gepolsterten Sitzfläche. Ich verstehe nicht, warum dieser nicht entfernt wird. Aufgrund der Beschädigung kann / möchte man ihn sowieso nicht nutzen und er vermittelt zudem einen schlechten Eindruck. Ich fand es auch nicht schön, dass der Briefumschlag auf dem Zimmer bereits Fettflecken hatte und auch die dort befindliche Zeitschrift bereits mit Glasabdrücken verziert war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes, modernes Hotel im Marais
gut gelegen zwischen Marais, Bahnhöfen und den grand boulevards

8/10 – Gut

Bo

Mit dem Partner gereist
By Paris standard the hotel is really good.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

mohamed

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Badic hotel, even closing the windows you can still hear noises from the street. One down point is there s no kettle or team or instant coffee in the room, despite there s the mini fridge bar (to pay)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Tamara am 31. März 2024
Dear Mohamed,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.Waiting to welcome you again.Truly yours,Tamara & 1K Management Team

8/10 – Gut

Steen Alfred Vinther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Morgenmadsrestauranten trænger til en opgradering: man stod i kø for at få en kop kaffe/ te. Stolene er så lave, at man sidder ubekvemt ved bordene og jeg er 180 cm høj!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Tamara am 31. März 2024
Dear Alfred,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.It is such a pleasure to see our property leaves you with great memories, thank you for sharing them.Waiting to welcome you again.Truly yours,Tamara & 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Ozcan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tamara am 21. Jan. 2024
Dear Ozcan,What a lovely feedback ! It is such a pleasure to see our property leaves you with great memories, thank you for sharing them.It will be a pleasure to see you soon again at 1K Hotel.Truly yours,Tamara & The 1K Management Team

6/10 – Okay

Alexandre

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
K1 Hôtel
Hormis le cadre central et géographique de l établissement, l’hôtel ne vaut pas ses 4 étoiles suivant les critères Frances mais plutôt un bon 3 étoiles. La salle de bain a besoin d’un rafraîchissement. Le petit déjeuner laisse à désirer. Pas de décaféiné, pas de plat chaud hormis en supplément. J’ai connu mieux. Je recommande mais pas au prix affiché à la réception…
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tamara am 21. Jan. 2024
Bonjour Alexandre,L'équipe vous remercie pour votre retour suite à votre séjour au 1K.Nous sommes navrés de lire que certains points n'ont pas été à la hauteur de vos attentes. Concernant vos remarques sur le petit déjeuner, veuillez noter que le café décaféiné est à votre disposition sur demande.Nous espérons que vous nous donnerez l’opportunité de vous prouver lors d’un prochain séjour que nous mettons tout en œuvre chaque jour pour maintenir un niveau d’excellence et satisfaire les exigences de nos clients.Sincères Salutations,Tamara & The 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great spot to stay in, in a great neighborhood. The hotel was clean and offered great food/drink options within the building. There were so many great places within walking distance and the metro station was right next to the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tamara am 9. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.It is such a pleasure to see our property leaves you with great memories, thank you for sharing them.Waiting to welcome you again.Truly yours,Tamara & 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Ozcan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Dear Ozcan,We truly appreciate your comments regarding your stay at 1K Hotel.Thank you for sharing them with us, it is our most valuable motivation to have your satisfaction as a client.It's a pleasure to see you've enjoyed your stay with us, it would be a pleasure to welcome you again.Truly yours,Tamara & The 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Piergiorgio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura ben servita dalla metropolitana, personale molto accogliente e disponibile, ottima pulizia.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Dear Piergiorgio,We truly appreciate your comments regarding your stay at 1K Hotel.Thank you for sharing them with us, it is our most valuable motivation to have your satisfaction as a client.It's a pleasure to see you've enjoyed your stay with us, it would be a pleasure to welcome you again.Truly yours,Tamara & The 1K Management Team

8/10 – Gut

christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au cœur du marais
Peu de monde a l accueil peu éclairé dur à trouver.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Chère Christine,L'équipe vous remercie pour vos compliments, nous serons heureux de vous revoir pour un prochain séjour à Paris.Sincères Salutations,Tamara & The 1K Management Team

6/10 – Okay

Wai Kah

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The main entrance sliding is not working since the day i checked in, till i checked out its still down. Bottled water in the room was the refillable type but the bittlw cap was mouldy, i dare not drink from it. Bedside table was uneven
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Dear Wai,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.Finally, we are pleased to hear that you had enjoyed our location and we hope to welcome you next time for giving us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,Tamara & The 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Scarlett

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Dear Scarlett,We truly appreciate your comments regarding your stay at 1K Hotel.Thank you for sharing them with us, it is our most valuable motivation to have your satisfaction as a client.It's a pleasure to see you've enjoyed your stay with us, it would be a pleasure to welcome you again.Truly yours,Tamara & The 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Raymond

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Cher Raymond,Merci d'avoir partagé votre expérience suite à votre séjour au 1K.Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.L'équipe vous remercie et nous serons heureux de vous revoir pour un prochain séjour à Paris.Bien à vous,Tamara & The 1K Management Team

4/10 – Schlecht

Nicola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Dear Nicola,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.Finally, we are pleased to hear that you had enjoyed our location and we hope to welcome you next time for giving us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,Tamara & The 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Antoine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Tamara am 13. Feb. 2024
Dear Antoine,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.It is such a pleasure to see our property leaves you with great memories, thank you for sharing them.Waiting to welcome you again.Truly yours,Tamara & 1K Management Team

6/10 – Okay

Derek Gregory

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Staff were unhelpful and property needed repairs and a decent refreshment.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Dear Derek,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.Finally, we are pleased to hear that you had enjoyed our location and we hope to welcome you next time for giving us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,Tamara & The 1K Management Team

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I travel to Paris business often, I chose this hotel because I use to live in that area for many years. This hotel has gone through many changes and not for the better. I like the fact that the rooms are big and I can’t hear the people in rooms next to it. However the first floor in the back side of the hotel you can hear bar noise till 2 am, the hotel in general is getting rundown. In some of the rooms the showers suck, the front door to the hotel was broken during my stay. The room keys often don’t work, my mini fridge wasn’t working .. I think you get my point.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Michael,We thank you for you let us know about your recent stay with us. It is with regret that I learn that your stay did not live up to your expectations and I would like to offer you our most sincere apologies.Your feedback has been taken into consideration and we thank you for sharing it with us.We hope to welcome you next time for giving us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,Tamara & The 1K Management Team

8/10 – Gut

Bernard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel sympathique à découvrir, rien d'impressionnant du dehors, mais confortable à l'intérieur.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tamara am 29. Nov. 2023
Cher Bernard,Merci d'avoir partagé votre expérience suite à votre séjour au 1K.Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.L'équipe vous remercie et nous serons heureux de vous revoir pour un prochain séjour à Paris.Bien à vous,Tamara & The 1K Management Team

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room keys rarely work, the hotel is getting run down, the shower heads are terrible. If your look for a restful stay in Paris skip this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Michael,We thank you for you let us know about your recent stay with us. It is with regret that I learn that your stay did not live up to your expectations and I would like to offer you our most sincere apologies.Your feedback has been taken into consideration and we thank you for sharing it with us.We hope to welcome you next time for giving us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,Tamara & The 1K Management Team

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’ve stayed here many times over the past years the hotel is getting run down. The showers are terrible and the room keys often don’t work.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Michael,We thank you for you let us know about your recent stay with us. It is with regret that I learn that your stay did not live up to your expectations and I would like to offer you our most sincere apologies.Your feedback has been taken into consideration and we thank you for sharing it with us.We hope to welcome you next time for giving us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,Tamara & The 1K Management Team

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They put me in a room on the first floor, these rooms you can hear the bar till 2:00am. I’ve repeatedly ask not to be in these rooms but some how still get in them. The woman at the front desk was rude to me when I ask ti be changed or refunded. I will never stay in this hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Tamara am 8. Jan. 2024
Michael,We thank you for you let us know about your recent stay with us. It is with regret that I learn that your stay did not live up to your expectations and I would like to offer you our most sincere apologies.Your feedback has been taken into consideration and we thank you for sharing it with us.We hope to welcome you next time for giving us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,Tamara & The 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

Moise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Tamara am 20. Nov. 2023
Cher Moise,Toute l'équipe vous remercie de votre retour.Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir très bientôt parmi nous, pour une nouvelle expérience que nous souhaitons toute aussi agréable.Sincères Salutations,Tamara & 1K Management Team

8/10 – Gut

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tamara am 19. Nov. 2023
Dear Francesco,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the 1K Hotel.It is such a pleasure to see our property leaves you with great memories, thank you for sharing them.Waiting to welcome you again.Truly yours,Tamara & 1K Management Team

8/10 – Gut

Céline

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Tamara am 16. Nov. 2023
Bonjour Céline,Merci d'avoir partagé votre expérience suite à votre séjour au 1K.Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.L'équipe vous remercie et nous serons heureux de vous revoir pour un prochain séjour à Paris.Bien à vous,Tamara & The 1K Management Team

10/10 – Hervorragend

anne valerie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel au top
Excellent hôtel bon accueil propre et bien situé Une petite pépite à Paris
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Tamara am 16. Nov. 2023
Chère Anne Valérie,Merci d'avoir partagé votre expérience suite à votre séjour au 1K.C’est avec plaisir que nous recevons vos compliments que nous ne manquerons pas de partager avec notre équipe.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir très bientôt parmi nous, pour une nouvelle expérience que nous souhaitons toute aussi agréable.Sincères Salutations,Tamara & 1K Management Team

2/10 – Ungenügend

Maxence

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Tamara am 31. Okt. 2023
Bonjour Maxence, Merci pour votre retour. N'ayant aucune information complémentaire sur votre note ou ce qui a pu vous déplaire lors de votre séjour, je vous présente nos excuse et espère pouvoir échanger pour en savoir plus. Sincères Salutations,Tamara & The 1K Management Team