Basierend auf 4.917 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2019
Tolle Lage, moderne Einrichtung, saubere Zimmer, gutes Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Karlsruhe

Veröffentlicht am 19.08.2019
Der sehr freundliche Empfang, sehr nette Raumpfleger*innen, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, danke für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und haben Ihr Lob sehr gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2019
Sehr zentral und direkt an der TRAM, trotzdem im Zimmer nichts davon zu hören. Empfang: freundlich und zügig, ebenso bei Abreise das Auschecken. Zimmer groß, sauber, mit Dusche/Wanne und WC. Tägliche Reinigung des Zimmers (Betten machen, frische Handtücher etc.). Reinigungspersonal freundlich. Frühstück incl.: sehr gutes Angebot. Besonders Frl. Maja war sehr aufmerksam, schnell, nett und freundlich - prima, weiter so (Daumen hierfür hoch). Leider waren 2 andere Kollegen am letzten Tag (Sonntag) nicht so eingestellt (im linken Speiseraum, links hinten im Eck (nicht am Fenster, sondern Inneneck): der junge Mann noch etwas unbeholfen aber bemüht (evtl. neu im Haus?), die junge Dame (Namen war leider auf dem Schild verwischt) hatte wohl keine Lust: keine Begrüßung, lief ständig vorbei, schaute mürrisch. Auch die Tischnachbarn fanden das Verhalten daneben, besorgten sich eine Kanne Kaffee dann schlussendlich selbst .....--- > nehmen Sie sich ein Beispiel an Frl. Maja!!! Nachdem dann Hilfe von einem erfahrenen Kellner kam (war auch sehr nett), lief es deutlich besser, weil er Anweisungen an die beiden gab. Tagesfahrkarten sind beim Concierge zu erhalten, was sehr praktisch ist. Gegenüber des Hotels gibt es u.a.: Apotheke, DM, REWE.
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass der Service, den Sie am Sonntag in unserem Frühstücksraum erhalten haben, nicht perfekt war und entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback unterstützt uns dabei, unsere neuen Kollegen, sowie unsere Auszubildenden perfekt auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Daher werden wir die von Ihnen genannten Punkte gemeinsam mit den Mitarbeitern auswerten. Auch danken wir Ihnen für Ihre herausragende Bewertung, besonders Maja hat sich sehr gefreut, dass sie Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.08.2019
trotz der Größe des Hotels charmant und zum wohlfühlen.
Kommentar von Hotelmanagement
16.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 13.08.2019
Freundliches Personal, großes Zimmer, gute Betten. Raucherbereich im Eingangsbereich leider sehr schmutzig. Frühstück ganz ok, Service zuvorkommend.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis zu unserem Raucherbereich haben wir gerne aufgenommen und werden diesen mit unserer Hausdame besprechen. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 13.08.2019
Typisches Geschäftsmodell unweit der Attraktionen. Sehr gutes Frühstück, wenn auch die Zimmer eher klein.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, danke, für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unser Frühstück geschmeckt hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Zimmer war sehr sauber und schön eingetichtet Frühstück auch gut
Kommentar von Hotelmanagement
12.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unseren schönen Zimmern begeistern konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019
Die Lage, Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr. Umfangreiches Frühstücksangebot. Nettes, zuvorkommendes Personal. Angenehme Atmosphäre.
Kommentar von Hotelmanagement
12.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Lob haben wir sehr gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
12.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und erwarten bereits Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
08.08.2019 von andels, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin