Balboa Ave. and Aquilino De La Guardia, Panama City
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
602 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
602
241 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
241
82 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
82
37 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
37
38 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
38
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Elvin
2. Jan. 2024
Elvin
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ligia Peralta, Front Office Manager am 6. Apr. 2023
Thank you for visiting the Hilton Panama!
10/10 – Hervorragend
Stefan, Freiburg im Breisgau
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, zentral. Toller Service
Stefan
Antwort von Ligia Peralta, Front Office Manager am 11. Jan. 2023
Dear Stefan:Thank you for visiting the Hilton Panama, we sincerely appreciate your comments.We hope you will consider staying with us in the future.
10/10 – Hervorragend
Stefan Wilhelm, Freiburg im Breisgau
Mit dem Partner gereist
25. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder. Gerade nach der Ankunft in Tocumen ist man froh schnell und einfach die erste Unterkunft zu finden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles bestens.
Stefan Wilhelm
Antwort von Ligia Peralta, Front Office Manager am 26. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Unterkünfte und unseren Service nach Ihren Wünschen gefunden haben.Im Namen des gesamten Teams des Hilton Panama wünschen wir Ihnen schöne Feiertage!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Tolle Lage, grosse Zimmer, super Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Ligia Peralta, Front Office Manager am 25. Nov. 2021
Thank you for visiting the Hilton Panama!
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption konnte keine kompetente Auskunft über Parkgarage geben. Die Hälfte der Aufzüge funktionierte nicht, gerade in Zeiten von Corona. Für den Parkservice wollten sie zweimal Geld, einmal an der Rezeption, danach noch beim Valet Parking selbst und da natürlich 10 Dollar mehr. Für ein 5 Stern Hotel einfach nur schlecht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2020
Gut: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Rüdiger
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Zentrum gutes Hotel
Inmitten in der Stadt gutes Hotel.
Rüdiger
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Gabriela, Guest Relations Manager am 23. Jan. 2020
Thank you very much for taking the time to share about your recent stay at our hotel. We are very pleased to know that you found the hotel and location to be good. We appreciate your valuable comments. Thank you for you for choosing us and we hope you visit us again in the near future.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Gabriela - Guest Relations Manager am 11. Sept. 2019
Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to share about your recent stay at our hotel. We are very pleased that you had a excellent experience. Thank you for your choosing us and we hope to welcome you back in the near future.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Gabriela am 24. Juli 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share about your recent stay at our hotel. We are pleased that our hotel was to your liking. We hope to welcome you back in the not too distant future.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von carmen am 26. März 2019
Thanks
10/10 – Hervorragend
Michael
4. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 4 Sterne Hotel
Wir haben 4 Nächte im Hilton verbracht. Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen. Schöner Pool, gutes Frühstück und ein großes Gym. Die Lage selbst ist ok, es gibt Restaurants und Cafés in Laufentfernung. Mit dem Taxi oder Uber sind es 5-10 Minuten bis nach Casco Viejo
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
Wir waren 3 Übernachtungen im Hilton Panama. Es liegt an der Uferpromenade, eine 10 min Taxifahrt ins historische Zentrum. Die Zimmer sind schön, Pool eigentlich auch, leider wurde extrem laute Musik gespielt (20 m um die Boxen herum waren die Liegen leer), die Liegenauflagen sind alt und teilweise kaputt/verdreckt.
Wenn man ein Taxi will unbedingt auf den Fahrdienst vom Hilton verzichten. Dieser ist 3x so teuer und man kann jederzeit direkt vor der Tür ein Taxi aufhalten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Hilton Panama am 2. Mai 2018
Dear Guest,
Thank you very much for choosing Hilton Panama for your recent stay.
Certainly the location is fantastic. I appreciate your comments.
It will be great to welcome you back.
Kind regards.
Claudia Arias
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
You better don't look under your bed. It was dirty and full of trash.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Hilton Panama am 4. Apr. 2018
Dear Guest,
Thank you very much for your recent stay.
I appreciate your comments and suggestions about your experience in our hotel in order to review it with the managers team and to optimize our attention.
I am looking forward to welcome you back soon.
Kind regards.
Claudia Arias
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Top Lage mit exzellentem Service. Tolles Frühstücksbuffet; Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Hilton Panama am 17. Nov. 2017
Dear Guest,
Thank you very much for your review about our hotel. It is great to know that you have received an excellent service and that you have enjoyed the view, the location and the buffet. It will be a pleasure to host you again in the near future.
Kind regards.
Claudia Arias
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2016
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Stefan, Köln
17. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr gutes Hotel in einer sehr guten Lage
Sehr gutes Hotel, gute Lage, Frühstücksbüffet mittelmäßig
Stefan
10/10 – Hervorragend
Rashima
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely for solo vacation
Rashima
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Claumary
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alojamiento excelente y un personal excelente.
Claumary
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
MARIA
24. Feb. 2024
MARIA
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Andre
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was excellent.
Televison service was awful.
Andre
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Julian, Houston
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The best breakfast buffet in any country I've lived in or visited.
Julian
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
FRANCHESKA
Mit dem Partner gereist
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy recomendable para toda ocasión.
FRANCHESKA
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Davy
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Davy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
shlomo
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
shlomo
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Widler
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Widler
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Faith
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Faith
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Alfie
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hilton never disappoints. this property is one of their best. Beautiful. Very well maintained. Plenty of options for dinning, entertainment and just sit and have a drink or coffee with the best view. Definitely recommended.
Alfie
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Marines
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Cleanliness on carpets,windows and under the bed to be highly improved!
Staff,, breakfast, restaurant, pool area, gym , excellent!!!
Marines
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
JEFF
4. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Some staffs are terrible, almost every staff has insufficient training, old and smelly carpet, facilities are not for 5 star hotel.
JEFF
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Italo
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was OK, Concierge and Staff at entry was amazing also the waiter and crew at the NIBA restaurant and the pool area and restaurant.
Housekeeping is a bit sub-bar for a Hotel of that category bottles at bathroom have literally not been refilled in 6 days
The worst was the waiter at the The Sushi Bar an older gentleman who gave everyone the feel of not being welcome or beneath him we where the 2nd table getting up and leave as we all had the same experience the other table next to us literally smiled sorry for themself at us as they already received their drinks and where locked in we went to the NIBA instead and had an awesome evening there.
If you stay at this Hilton do yourself a favor use the other Venues where the waiters will jumps thru hubes to make you happy.
Italo
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ultima
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice and clean.
Ultima
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Eric
31. Dez. 2023
Gut: Ausstattung
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Kristi
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristi
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Marivel, Chicago
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Marivel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Kenneth
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kenneth
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Get the ocean view room, BEAUTIFUL!
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Alan, Detroit
Mit dem Partner gereist
5. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Emotions Dinner entertainment club within the Hilton.
Alan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Koichiro, New York
Mit einer Gruppe gereist
1. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
I couldn’t sleep at all night on 11/25 Sat.
Big dance music party on the right front of our hotel. Beat bum bum bum bum are loud even in the room….horrible…
I should know if that event is there in advance, so I don’t stay this hotel.
I ordered car service to the airport from hotel to airport a day before…, hotel forgot…bill doesn’t includes car service and I wait and paid by cash.
Koichiro
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Addis Acosta am 5. Dez. 2023
Dear Mr., KoichiroThank you for taking the time to share your experience about your recent visit, we sincerely appreciate all your feedback and we're very sorry you faced inconveniences during your stay. Please accept my deepest apologies on behalf of all the team for not approaching your expectations about our service, we feel very disappointed for not making your stay more pleasant, and for not being able to properly assist you before your check out. We sincerely hope you consider staying with us again and have the opportunity to recover your trust in our service.Sincerely Hilton Panama
10/10 – Hervorragend
Sergio
25. Nov. 2023
Sergio
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Warren, San Antonio
Mit dem Partner gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great hotel, good food, very quite
Warren
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Addis Acosta am 23. Nov. 2023
Dear Mr. Warren Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found most of your recent stay at Hilton Panama to your liking. I'll certainly share your nice comments with the entire team as I'm sure they will be extremely happy. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not-too-distant future.Regards Front Desk Team
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen servicio, comodidad y sobre todo. Limpieza
Carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Addis Acosta am 20. Nov. 2023
Estimado Sr. Carlos Gracias por tomarse un momento para compartir su experiencia. Me complace saber que encontró la mayor parte de su reciente estadía en Hilton Panamá de su agrado. Esperamos darle la bienvenida nuevamente a nuestro hotel en un futuro no muy lejano.Saludos,
6/10 – Okay
Dayana
16. Nov. 2023
Dayana
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Addis Acosta am 20. Nov. 2023
Estimada Sra. Dayana Gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia durante su estadía en el hotel. Veo que su puntuación ha sido de un-3-sin embargo, me gustaría conocer más de lo que pudo haber acontecido y así poder mejorar la calidad de servicio que le brindamos a nuestros huéspedes y clientes. Atentamente Hilton Panama
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Over rated
The room airconditioner wouldnt cool the room, it was so humid that my pills fell apart. The mini bar was extreemly expensive ($6 for a tiny bag of chips). Room service had undisclosed charges for room delivery. The USB charger onnthe desk was not operational, nor was the ice maker on the floor.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Addis Acosta am 16. Nov. 2023
Dear Mr. We apologize we were not able to provide you with the quality of services you deserve. This is uncharacteristic of our hotel and staff, and we are always looking for ways to improve our customer experience. Your satisfaction is very important to us, and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Our Executive Team is reviewing your comments to ensure they are used to improve our guest's experience. Thank you again for your feedback and we hope you will consider staying with us again.Sincerely, Hilton Panama
10/10 – Hervorragend
CARMEN L
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy amplias las habitaciones
muy amplios los cuartos, muy agradable ,solo cambiaria las alfombras, por la humedad.
CARMEN L
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Addis Acosta am 16. Nov. 2023
Estimada Sra. Carmen Gracias por tomarse un momento para compartir su experiencia. Me complace saber que encontró su reciente estadía en Hilton Panamá de su agrado. Sin duda, compartiré sus agradables comentarios con todo el equipo, ya que estoy seguro de que estarán muy contentos. Nuestro equipo ejecutivo está revisando sus comentarios para garantizar que se utilicen para mejorar la experiencia de nuestros huéspedes. Esperamos darle la bienvenida nuevamente a nuestro hotel en un futuro no muy lejano.AtentamenteHilton Panama
10/10 – Hervorragend
Diana carolina
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy cómodo y la vista de mi habitación espectacular
Diana carolina
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Addis Acosta am 9. Nov. 2023
Estimada Sra. Diana Gracias por tomarse un momento para compartir su experiencia. Me complace saber que encontró la mayor parte de su reciente estadía en Hilton Panamá de su agrado. Esperamos darle la bienvenida nuevamente a nuestro hotel en un futuro no muy lejano.Atentamente Equipo de Recepción
10/10 – Hervorragend
Shanaia Shavon
Mit einer Gruppe gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location! With lots of entertainment options.
Shanaia Shavon
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Addis Acosta am 9. Nov. 2023
Dear Mrs. Shavon Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found most of your recent stay at Hilton Panama to your liking. I'll certainly share your nice comments with the entire team as I'm sure they will be extremely happy. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not-too-distant future.Sincerely Front Desk Team
8/10 – Gut
JOSE LUIS
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PANAMA ES INCREIBLE, EL HOTEL EXCELENTE EN TODOS LOS ASPECTOS. SOLO PIENSO QUE DEBIERON DE AVISARNOS UNO O DOS DIAS ANTES QUE EN ESOS DIAS DE NUESTRA ESTANCIA HABIA DISTURBIOS POR INCONFORMIDADES EN LA POBLACION. NOS AGARRO DE SORPRESA
JOSE LUIS
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Addis Acosta am 2. Nov. 2023
Estimado Sr. Jose Luis Gracias por tomarse un momento para compartir su experiencia. Me complace saber que encontró la mayor parte de su reciente estadía en Hilton Panamá de su agrado.Sin duda, compartiré sus comentarios con nuestro equipo de reservaciones el cual evaluara y tomara en consideración para futuras reservas. Gracias nuevamente por sus comentarios y esperamos que considere quedarse con nosotros nuevamente.AtentamenteHilton Panamá