Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Doubletree By Hilton Panama City El Carmen

3.5 out of 5
Doubletree By Hilton Panama City El Carmen
Via Espana Ave. Federico Boyd Bel, Panama City, Panama Province

Bewertungen

8,0

Sehr gut

365 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
399 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
127 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
56 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Gabriella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 26. Feb. 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Carlos Monsef am 25. Jan. 2019
Apreciado Huèsped, Agradecemos su valoraciòn, esperamos tenerle nuevamente de regreso. Cordial saludo, Carlos Monsef

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. An der Straße nahe der Metro Station. Umgeben von Restaurants und Bars. Frühstück definitiv zu teuer. Sehr Laut von der Straße her. Gehupe auch die ganze Nacht. keine Fenster zum öffnen, daher auch nicht von außen geputzt. Extrem verschmutzt von außen. Die Parkmöglichkeiten sind ständig ausgeschöpft. Teilweise muß man sich an den parkenden Autos durchzwängen. Treppenabgänge zugeparkt... Aber nettes und hilfreiches Personal. Mein Kühlschrank hat im Kühlmodus extrem hoch gequitscht. Nachts unerträglich. Der Wasserhahn im Badezimmer hatte kein Sieb am Auslauf, daher spritzte das Wasser unkontrolliert rundum... Ich würde das Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 23 Nächten im September 2018
Antwort von Carla Labasta - Front Desk Manager am 11. Okt. 2018
Dear Guest: We apologize for the inconveniences presented during your last stay. We are currently taking corrective measures to prevent these situations from recurring, fulfilling our promise of quality and good service for our customers. We do appreciate the opportunity to serve you once again and we are at your service Best regards,

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gerade noch so "faires" Hotel im Zentrum
Kein Flughafetransfer, wie hier angegeben. Schlechte Kommunikation via Nachrichtenportal von hotels.com - keine alternative Emailadresse auffindbar. Das Hotel ist, wie jedoch die Umgebung auch, z.T. schwer in die Jahre gekommen. Manchmal funktionierte ein Lift nicht. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie ungenügend. Vieles nur gegen Aufpreis. Es konnten keine Regenschirme vom Hotel gestellt werden. Positiv zu bewerten ist jedoch der Service und hier vor Allem der Bellboy Benjamin!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Carla Labasta - Front Desk Manager am 4. Okt. 2018
Dear Tobias: Greetings from the DoubleTree by Hilton Panama. On behalf of our team and on my own we would like to express our apologies for the inconveniences presented during your last stay. We are currently taking corrective measures to prevent these situations from recurring, fulfilling our promise of quality and good service for our customers. We do appreciate the opportunity to serve you once again and we are at your service. Regards, Carla Labasta - Front Desk Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Überteuertes Hotel
Wir waren vom Double Tree enttäuscht. Die Zimmer sind renovationosbedürftig und der Service lässt zu wünschen übrig. Wir waren vorher im Best Western Plus was viel moderner ist und das Personal viel freundlicher. Der Pool ist von der Grösse aus ok aber ohne Schattenplätze und ohne Abstellmöglichkeiten. Die Getränke muss man im Restaurant holen (beim Eingang) und mit nach oben nehmen. Es hat kein Cafe oder so am Pool. Das WLAN ist ok, nicht ganz schnell aber ok. Das Hotel ist gut gelegend und sehr nahe an einer Metrostation, Restaurants und Supermärkte und dennoch ruhig.
Antwort von Carlos Monsef am 4. Mai 2018
Dear guest, Thank you for your feedback. We understand and apologize for the inconveniences you had in your recent stay but we are currently working in some areas to deliver a more comfortable stay for all of our guests. We hope to have your comprehension and the opportunity to make this up to you, the next time you visit us. Cordially, Carlos Monsef

8/10 – Gut

Zoe

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes schönes Hotel. Leider war unser Zimmer nicht ganz sauber und der Duschkopf in der Dusche war eine Katastrophe- total verkalkt und spritzte in alle Richtungen! Frühstück war ok, ein paar mehr frische Komponenten wären schön gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Dear guest Thank you for your review and comments, we are concerned about having our rooms properly checked and conditioned for our guests. You can be sure that we will review your comments in detail and take appropriate action. Greetings. Carlos Monsef

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mittelklasse
Habe mich aus Kostengründen und wegen der Lage für dieses Hotel entschieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist allerdings etwas abgewohnt
Antwort von Carlos Monsef am 29. März 2017
Dear Guest, We really appreciate the time you took to write your comments and you can trust they will be shared with our staff because they are a great tool to motivate them and also to make the necessary improvement in our internal processes. Thank you again for your loyalty and we hope your prompt visit. Cordially,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Reinigung erfolgte leider nur optisch. Staubig. Nach 21 Tagen Aufenthalt wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt. Hellhörig und laute Klima
Antwort von Carlos Monsef am 20. März 2017
Dear Guest, We appreciate your comments. I want to tell you that the Hotel has strict schedules for changing linen, towels and cleaning occupied rooms, many times our guests do not notice and leave the sign of "do not disturb" and in respect for the privacy we do not access the rooms. I am very sorry to find this note and you are sure that it does not go unnoticed for us. Best Regards,

8/10 – Gut

Peter, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel ist modern ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einzig der Pool auf der Dachterrasse ist etwas in die Jahre gekommen und war nicht allzu sauber. Aber das Hotel ist ansonsten absolut empfehlenswert.
Antwort von Carlos Monsef am 5. März 2017
Dear Peter, Thank you for the wonderful feedback about your last stay, which will be shared with all our staff as a way to encourage their desire to continue giving our guests the best attention and service. We really appreciate your loyalty to our brand and we hope to have the pleasure of your visit sometime soon. Cordially

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 27. Jan. 2017
Apreciado Erich, Gracias por tu valoracion. Te Esperamos pronto. Cordial saludo,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
This hotel has been closed down.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place to be.
A two night stay before leaving Panama just before all flights were shut down. Services were curtailed but the stay went just fine. Panama City had a 9 pm curfew. I stayed here before and I like this hotel. It is a very good value.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 24. März 2020
Dear guest. Receive a cordial greeting. We appreciate and value your positive comments regarding our service, we are pleased to know that we have met your expectations. We hope to have you back very soon to our hotel. Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La amabilidad de sus empleados sus atenciones su buena disponibilidad
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 21. März 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 19. März 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 17. März 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 13. März 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 13. März 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Rolando, Managua, Nicaragua

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen servicio, personal con buena disposición. Limpieza y comodiad en habitación. Buen internet. Considero se tiene que mejorar un poco tema del desayuno.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 9. März 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
シャワーは最悪です
3月に2泊、1人で利用しました。 チェックインはかなり雑に並んでおり、良いとは言えないものでした。 エレベーターも遅いものが2機しかなく、なかなか来ません。 1つスタッフ用?がありましたが少し安全性に不安がありました。 4Fキングベッドの部屋でしたが、窓が1つありますが、スモークのようなものが貼ってあるため少しもったいないです。 日差しが強いからだと思いますがカーテンで対応できます。 ベッドは普通で枕も4つ備え付けてありました。 部屋は若干暗く感じます。 ベッドの両サイドにライトとサイドテーブル、 コンセントが2つずつあるのは便利でした。 スリッパ・バスローブ・歯ブラシはありません。 冷蔵庫は大きめのものがあります。少しうるさかったです。 デスク・チェアも広く作業には快適でした。 バスルームが最悪でした。 ガラス扉のシャワーブースでしたが、シャワーは固定式で弱く範囲も狭いです。 温度は謎にベストな40℃くらいだと思いますが タイル張りの床が水はけが悪すぎるようで、チェックイン時点で水たまりになっていました。 シャワーをあびていても排水能力はありますが傾斜が悪く流れません。 暑かったのでシャワーを1日2回浴びましたが、毎回大変不快でした。 ベッドメイクが入っても放置されており、排水溝の毛も放置です。 他の部分には多少目を瞑ることが多いですが、シャワーだけは譲れないため 低めの評価をしたくなってしまいました。 快適なシャワーを望む方は避けた方が良いかと思います。 また、パナマには街中にポストがなくフロントでポストカードの発送をお願いしましたが1枚1ドルの手数料を現金で請求されました。 他のどんな国でも聞いたことがなかったためこの方針には驚きました。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 9. März 2020
Dear guest. We appreciate and value your comments and observations, these allow us to make the necessary adjustments in order to offer the best service which has characterized us. We have immediately escalated your recommendations to the area in charge in order to take the necessary corrections. We apologize for the bad experience. We hope to have you back very soon to our hotel and allow us to show you our ESTELAR service. Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Sheryl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 9. März 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 5. März 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 4. März 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Teo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was great!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 4. März 2020
Gracias por su excelente valoración, que refleja su complacencia por nuestros servicios e instalaciones durante su reciente estadía en nuestro hotel. Apreciamos su fidelidad y esperamos su pronto regreso. Cordial saludo, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 4. März 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

4/10 – Schlecht

Garvey

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Oscar Hoyos DoubleTree Panamá. am 2. März 2020
Apreciado Huésped, Agradecemos y valoramos sus comentarios y observaciones, estas nos permiten hacer los ajustes necesarios con el fin de ofrecer el mejor servicio el cual nos ha caracterizado. De inmediato hemos escalado su recomendación al área encargada con el fin de tomar los correctivos a que haya lugar. Pedimos disculpas por la mala experiencia vivida. Esperamos que nos brinde la oportunidad de ofrecerle nuestra mejor atención en su próxima visita. Oscar Hoyos DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bom hotel
Hotel bem localizado e confortável. O metro fica atras do hotel mas só tem 2 linhas e passa longe das principais atrações. O local é zona hoteleira e financeira. A noite fica bem deserta. O local é feio e sujo.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 2. März 2020
Dear Guest: We appreciate your evaluation, we hope to visit us again. Best regards, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were excellent, no complaints, good location near restaurants and other amenities.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá. am 2. März 2020
Dear Guest: We appreciate your evaluation, we hope to visit us again. Best regards, Oscar Hoyos, DoubleTree Panamá.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good location for the City and metro. Staff works hard but needs some experience. Breakfast a bit over priced but adequate.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 28. Feb. 2020
Dear Guest: We appreciate your evaluation, we hope to visit us again. Best regards, Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conforto e praticidade
Sendo esta nossa segunda estadia neste hotel, muito boa como da primeira vez! Por isso, repetimos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 26. Feb. 2020
Dear Guest: We appreciate your evaluation, we hope to visit us again. Best regards, Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth every penny
The room was off the chain, the tv was acting kinda crazy but other than that everything was phenomenal I would definetly book at this hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 26. Feb. 2020
Dear Guest: We appreciate your evaluation, we hope to visit us again. Best regards, Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

JuanCarlos, Alajuela Costa Rica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicacion muy buena para el desplazamiento en vehiculo o a pie. El servicio de ascensores me parece lento.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 26. Feb. 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 26. Feb. 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Cristy, El Salvador

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They were really friendly at the hotel. Nice people attending the front desk. Sparkly clean. We would stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 26. Feb. 2020
Dear guest. Receive a cordial greeting. We appreciate and value your positive comments regarding our service, we are pleased to know that we have met your expectations. We hope to have you back very soon to our hotel. Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 26. Feb. 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Camille

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 26. Feb. 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

YULIANA

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 22. Feb. 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
地下鉄駅からすぐの便利なホテル
地下鉄駅から徒歩すぐの立地が便利でした。部屋やバスルームは問題なかったです。朝食のメニューが少なかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 20. Feb. 2020
Dear guest. Receive a cordial greeting. We appreciate and value your positive comments regarding our service, we are pleased to know that we have met your expectations. We hope to have you back very soon to our hotel. Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

6/10 – Okay

Victor, Riviera Beach, Florida

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As usual love the cookies, most of the statt was accommodating. They over booked hotel but Hilton looked out for me so, all was good in the end.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 19. Feb. 2020
Dear guest. Receive a cordial greeting. We appreciate and value your positive comments regarding our service, we are pleased to know that we have met your expectations. We hope to have you back very soon to our hotel. Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Location good but staff and property needs a lot of improvement worst Hilton hotel experience. Check in terrible I waited over 2 hours as I arrived at 1:30pm and they don't let you check in until 3pm so the Lobby was full as they kept everyone waiting, not even a water I was offer nor they offer to keep my luggage or suggested places to go while I waited. All staff not welcoming, pool have no towels and you have to look or call to get someone to bring you towels as no one in pool area. Room was not service on one of the days I went out all day came back around 5pm and my room had not been done. I'm not satisfied with the experience in this hotel you not even get a bottle of water, a mini fridge with very expensive beverages and snacks. Will not stay here again
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 19. Feb. 2020
Dear guest. We appreciate and value your comments and observations, these allow us to make the necessary adjustments in order to offer the best service which has characterized us. We have immediately escalated your recommendations to the area in charge in order to take the necessary corrections. We apologize for the bad experience. We hope to have you back very soon to our hotel and allow us to show you our ESTELAR service. Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

GeraldButton, Boquete

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were excellent, very knowledgeable and helpful, I ate more times at the restaurant there not only because of the food but then excellent and fun loving staff.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 18. Feb. 2020
Dear guest. Receive a cordial greeting. We appreciate and value your positive comments regarding our service, we are pleased to know that we have met your expectations. We hope to have you back very soon to our hotel. Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente lugar, cómodas habitaciones, muy limpias.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 18. Feb. 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 16. Feb. 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
The cookies are a real treat. We enjoyed our stay, the rooms were clean, bedding clean. The building itself is getting a little worn. But logistically great.1
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 16. Feb. 2020
Dear guest. Receive a cordial greeting. We appreciate and value your positive comments regarding our service, we are pleased to know that we have met your expectations. We hope to have you back very soon to our hotel. Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 16. Feb. 2020
Dear guest. Receive a cordial greeting. We appreciate and value your positive comments regarding our service, we are pleased to know that we have met your expectations. We hope to have you back very soon to our hotel. Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

jur, curacao

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Price good compare to others . Clean friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef, DoubleTree Panamá. am 16. Feb. 2020
Dear Guest: We appreciate your evaluation, we hope to visit us again. Best regards, Carlos Monsef, DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

alonso

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 16. Feb. 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 16. Feb. 2020
Estimado Huésped: Gracias por su excelente valoración, confianza. Esperamos nos siga brindando la oportunidad de ofrecerle el mejor servicio una y otra vez. Saludos Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Darryl

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 12. Feb. 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Carlos Monsef. DoubleTree Panamá. am 12. Feb. 2020
Estimado Huésped: Apreciamos su valoración y esperamos poder servirle nuevamente. Atentos saludos, Carlos Monsef. DoubleTree Panamá.