Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Melia Palma Bay

4.5 out of 5
Melia Palma Bay
Calle Felicia Fuster 4, Palma de Mallorca, Balearic Islands

Bewertungen

8,8

Hervorragend

336 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
212 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 622 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Deike Dietlind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Nora

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wasiliki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Sauber. Gut mit dem Bus vom Flughafen zu erreichen.👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 9. Apr. 2024
Dear Wasiliki , Thank you for taking the time to review your recent stay.We are delighted to hear that you appreciated the cleanliness of our hotel and its convenient location close to the airport. Our team strives to provide a comfortable and enjoyable stay for all our guests, and it is always rewarding to know that our efforts are appreciated.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer in der neunten Etage. Das offene Badezimmer/WC ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Toilettenbürste wäre wünschenswert. Einen Besuch im Spa für ein bis anderthalb Stunden für 20 € finde ich völlig überzogen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 9. Apr. 2024
Dear Jürgen, Thank you very much for taking the time to share your experience with us.We are delighted to read that your stay met your expectations and that you appreciated our high standardsKindly we would like to inform you taht for hygienic reasons, we do not provide toilet brushes in the rooms, however, they are available upon request.We do hope to welcome you back for another holiday. All the bestMaria José Guerra, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Jordanis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One Bus stop away from the Airport, quite close to Palma Kathedral and City. Hotel ist good, clean with Spa on suterrain and rooftop pool.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 9. Apr. 2024
Dear Jordanis, Thank you for such a positive review of your stay.It's delightful to hear that you appreciated our convenient location, just one bus stop away from the airport and close to Palma's beautiful Catedral and city center. We're also glad to know that you enjoyed our clean facilities, including the spa in the basement and the rooftop pool, which offers stunning views during the summer season.We look forward to welcoming you again soon, Best regards,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

DR. JAN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv:Sehr gut gelegenes Hotel, 20 Min Fußweg zur Kathedrale, zum Strand 200 m über die Straße. Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel, hier hält u.a. auch die Buslinie A1 vom Flughafen. Sehr freundliches Personal, gute Snacks im Level-Restaurant. Nicht ganz so positiv: Die Audiodeskription des Fernsehers ließ sich nicht ausschalten und die Klimanalage war für unser Zimmer zu schwach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 9. Apr. 2024
Dear Dr. Jan,Thank you for taking the time to leave a review of your recent stay.We are delighted that you enjoyed your stay with us and that our location was convenient for your needs. We also appreciate your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations; your positive feedback inspires us to continue with our efforts.However, we would like to apologise for any inconvenience concerning the air conditioning, and we urge you to notify our team of such issues during your stay so that we can find an adequate solution.We hope to welcome you back. Best wishes,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Tarak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The TV should be a Smart TV for example with netfilx function.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 27. Dez. 2023
Dear Tarak, Thank you for taking the time to share your review.We're thrilled to hear that you were satisfied with the cleanliness of our rooms and the service provided by our team. It's also great to know that you appreciated the overall condition of our hotel and the amenities we offer. We note your comment regarding the TV functionality and understand the increasing preference for smart TVs with streaming services like Netflix. We do hope to welcome you back for an improved experience. Best wishes,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jörn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and amazing staff!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 6. Dez. 2023
Dear Jörn,Thank you so much for your positive feedback following your stay.We are delighted that you enjoyed your stay with us and appreciate your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations. Our guests' satisfaction is our highest reward.We look forward to welcoming you back in the future.Best wishes,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Yara

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positive Überraschung
Spontan gebucht und definitiv sehr positiv überrascht. Schöne Zimmer, alles riecht schön, die Lage direkt hinter Portixol / Molinar ist toll. Leckeres Frühstück !! Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 4. Sept. 2023
Sehr geehrte Katharina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie spontan bei uns gebucht haben und von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel begeistert waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer, der angenehme Duft und die Lage in der Nähe von Portixol und Molinar gefallen haben. Es ist uns eine Freude, dass Sie unser Frühstücksangebot als lecker empfunden haben.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von María José Guerra Guest Experience Manager am 10. Aug. 2023
Dear Birgit,Thank you very much for taking your time and grading your experience with us! We all hope to welcome you back soon, what we are all truly looking forward!

2/10 – Ungenügend

Fabienne

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von María José Guerra Guest Experience Manager am 10. Aug. 2023
Dear Fabienne,Thank you very much for taking your time and grading your experience with us! We all hope to welcome you back soon, what we are all truly looking forward!

8/10 – Gut

Ivo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Passt für 2-4Nächte!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 28. Dez. 2023
Dear Ivo,Thank you for such a positive review of your stay.We would like to thank you for your positive rating. It is pleasing to know that, in general, everything met your expectations.We hope to welcome you back in the future.Best wishes,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Kein Wasser Druck in der Dusche
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 16. Dez. 2023
Dear Daniel,Thank you for taking the time to share your review.We are very sorry to learn of the issues you had and regret that you did not inform us while on-site so that we may have taken immediate action. Nevertheless, our maintenance team will now be dealing with this.We hope to have the opportunity to welcome you back.With very best wishes,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, mega Frühstück mit extrem großer Auswahl, Lage etwas außerhalb vom Zentrum, trotzdem angenehm vom Flughafen zu erreichen, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Maria José Guerra, Guest Experience Manager am 16. Dez. 2023
Dear Magdalena,We thank you for taking the time to share your feedback.We are delighted to read that your time with us was enjoyable and that you found our rates competitive.It’s also great to know we were able to tempt your taste buds with the wide selection on offer on our breakfast buffet.We are always on hand for any advice on local attractions to see and directions to where you might like to visit.All of the team hope that we may be able to see you again in the future. Kindest regards,Maria José Guerra, Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Dan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr laute Zimmer, Lage weit vom Zentrum, Rooftop geschlossen, Swimmingpool kostet extra, nicht zu empfehlen.

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles zentrumnahes Hotel, sehr gute Anbindung zum Flughafen, nettes Personal.... gern wieder 😀
Antwort von María José Guerra am 10. Jan. 2023
Dear Sebastian,First of all, we would like to thank you for having taken the time to share your recent experience with us at Meliá Palma Bay.We really hope to welcome you back soon,Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Marco

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Basak

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes, sauberes hotel mit tollem rooftop. schade nur, dass man abends nach 21 uhr nicht hoch kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von María José Guerra Guest Experience Manager am 14. Juli 2022
Dear Basak, Thank you very much for taking your time and grading your experience with us! We really hope to welcome you soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with a great location close to the city center. Some of the best restaurants are in a walking distance, which is a great plus, not to mention the convenience of having the bus stop from and to the airport right in front of the hotel. the staff are very friendly and present, always happy to help and go the extra mile. I’ll definitely come back
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von María José Guerra Guest Experience Manager am 13. Juni 2022
Dear Tomas, Thank you very much for taking your time and sharing your last experience at Meliá Palma bay with us as the rest of Expedia's followers. Your feedback is truly valued for all us, as they represent our biggest goal: your satisfaction. We all hope you bring home some unforgettable and unique memories. We all look forward to welcoming you back in your home away from home. Best Regards,

8/10 – Gut

Marianne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von María José Guerra Guest Experience Manager am 13. Juni 2022
Dear Marianne, First of all we would like to thank you for taken the time to share your recent experience with us at Meliá Palma Bay. We really hope to welcome you back in a near future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von María José Guerra Guest Experience Manager am 13. Juni 2022
Dear Patricia, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at Meliá Palma Bay. We hope to welcoming you back in a near future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and modern room. The hotel staff was very friendly and the location is perfect for a city trip to Palma.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist günstig, man kann zu Fuß nach Palma Zentrum gehen. Da mein Zimmer, sehr ruhig, keinen Balkon hatte, fand ich es sehr bedauerlich, daß die 7. Etage mit Pool und Außenbereich geschlossen war. Das war auf keiner Seite des Hotels und keiner Plattform zu finden. Das gesamte Hotel sehr nüchtern. Für 3 Nächte gut, für einen Urlaub nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Busverbindung zum Zentrum und nahe am Meer
Liegt an einer viel befahrenen 6 spurigen Strasse, Fenster schlecht isoliert, daher ab 5h30 nicht mehr an Schlaf zu denken. Aber die Lage ist gut, Nähe zu einem Strand 5 min, bis Palma Stadt an der Promende 20 min. Schönes Design, viel Holz, aber im Badezimmer fault es schon. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Meer, und Palma Zentrum
Liegt an einer viel befahrenen 6 spurigen Strasse, Fenster schlecht isoliert, daher ab 5h30 nicht mehr an Schlaf zu denken. Aber die Lage ist gut, Nähe zu einem Strand 5 min, bis Palma Stadt an der Promende 20 min. Schönes Design, viel Holz, aber im Badezimmer fault es schon. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das könnte man besser machen
Wenn man ein Zimmer mit Wasserkocher, Tee und Kaffee Ausrüster, sollte auch täglich mindestens eine Trinkwasser für den Wasserkocher bereitgestellt werden. Das ist ein Cent-Artikel. Und Toiletten ohne Reinigungsbürste ist auch nicht optimal. Beim TV sollten Netflix-, Prime- und Andere anmeldbar sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Joerg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice clean hotel
Nice clean hotel. Most suitable for a business trip.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbares Hotel, gute Lage, phenomenaler Aussicht auf der Dachterrasse, gutem Essen und sehr freundlich und hilfsbereiten Personal. Meer in unmittelbarer Nähe mit tollen Restaurants. Spa sieht toll aus aber die Öffnungszeiten sind nur Mittags und Nachmittags, sonst muss ich dem Hotel 5 Sterne geben und kann mich nicht beschweren. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen für Mallorca.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Lukas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Sven, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal , freundlich , auskunftsbereit. Hotel sehr auf Hygiene bedacht und auch sonst top sauber
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Manni, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes schönes Zimmer, sauber und sehr netter Service. Die Lage ist hervorragend, sowohl zum Strand mit einem schönen Beachclub als auch in die Stadt oder zum Hafen zum essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels war für unsere Ausflüge nicht optimal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Erreichbarkeit des Hotels für meine sportlichen Aktivitäten waren ideal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Aussicht modernes Design freundliches und kompetentes Personal gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 11. Nov. 2019
Dear Guest, First of all we would like to thank you for having taken the time to share your recent experience with us at Meliá Palma Bay. We are glad to read that you had an overall pleasant stay with us in Palma de Mallorca. We really hope to welcoming you back in a near future. Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zur Stadt Palma und zum schönen Strand. Die Parkgarage ist sehr gut erreichbar - über den hoteleigenen Aufzug in das UG.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 11. Nov. 2019
Dear Guest, First of all we would like to thank you for having taken the time to share your recent experience with us at Meliá Palma Bay. We are glad to read that you had an overall pleasant stay with us in Palma de Mallorca. We really hope to welcoming you back in a near future. Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Designhotel,super Frühstück,tolle Zimmer!! Leider stört der Strssenlärm etwas,man kann bei Nacht nur bei geschlossenem Fenster schlafen :-(
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 11. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking your time and sharing your last experience at Meliá Palma Bay with us as the rest of Expedia's followers. We are delighted regarding your high given score. We hope to welcoming you back in a near future. Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 28. Okt. 2019
Dear Thomas, Thank you very much for taking your time and sharing your last experience at Meliá Palma Bay with us as the rest of Travelers. We are delighted regarding your high given score! We really hope to welcome you back in your home away from home: Meliá Palma Bay Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut waren die Rollos, einerseits am Abend zum verdunkeln andererseits unter Tag gegen die Sonne. Leider hörte man vom Gang alles sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 17. Okt. 2019
Dear Guest, On behalf of the entire team of Meliá Palma Bay we would like to thank you for having taken the time to share your recent experience with us and the rest of Expedia 's community. Our guests' evaluations and opinions are extremely important for us to monitor the quality of the service we aim to offer. We really hope to welcoming you back in a near future. Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gute Lage, nahe beim Strand, gute ÖV Sauberkeit im Bad könnte besser sein
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 13. Okt. 2019
Dear Guest, First of all we would like to thank you for taken the time to share your recent Experience with us at Meliá Palma Bay. We really hope to welcome you back soon. Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Swen, Mallorca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Parkgebühren im Hotel sind zu teuer (15Euro pro Tag). Dies könnte man für Hotelgäste günstiger machen
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 11. Okt. 2019
Dear Swen, First of all we would like to thank you for taken the time to share your recent Experience with us at Meliá Palma Bay. We kindly inform you that our parking Price is 15 euros per day. Wishing you a lovely day, María José Guerra Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war ganz schön aber am Abend Bedienung war nicht gut bei der Bar.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 11. Okt. 2019
Dear Guest, First of all we would like to thank you for having taken the time to share your recent experience with us at Meliá Palma Bay. Moreover, we highly value our guest’ comments in order to constantly monitor and improve the level of service we strive to offer.At this regard, we apologize for the inconvience it might have caused you. We really hope you could give us another chance in order to regain your confidence in our hotel. Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking your time and sharing your last experience at Meliá Palma Bay with us as the rest of Expedia's followers. We are delighted regarding your high given score! We really hope to welcome you back Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von Melia Palma Bay am 29. Sept. 2019
Dear Guest, thank you very much for your good review. We hope to welcome you back soon. Best Regards, Melia Palma Bay

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Tage Palma
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 14. Sept. 2019
Dear Mr. Bernd, First of all we would to thank you for taken the time to share your recent experience with us. We really hope to welcome you back soon. Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

EB, Dresden

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, super Ausstattung und freundliches Personal!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von María José Guerra, Guest Experience Manager am 9. Sept. 2019
Dear EB, Thank you very much for taking your time and sharing your opinion about Meliá Palma Bay with us as the rest of Expedia's followers. We all look forward to welcoming you in our hotel to let you live an unforgettable stay. Best Regards, María José Guerra Guest Experience Manager