Terrasse/Patio

Bewertungen von INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only

4 out of 5
INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only
Playa Barca, Sol Beach House Fuerteventura - Adu, Pajara, Fuerteventura

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

140 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Team am 17. März 2024
Liebe Sussane,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs erfüllt haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hajo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
A very nice and quiet hotel with an georgous view if you book the ocean/ocean-garden view. Very helpful staff. The food buffet has a great choice of various meals. Unfortunately the cooked food on display was cold very fast because they do not use warming plates. So the taste was limited. It is just a case of handling and not of cooking. The room (3108) was fantastic and the king bed was very comfortable. Big low entry shower but the toilet had a mouldy smell and the door was very very used. Also plenty of moskitos are around in the evening. There shall be moskito lights available what we were told unfortunately on our last day.... In total a good medium class hotel but the high pricing during new year was not according to the standard we expierenced during our stay. A modernisation has to be done in future to fully meet a correct service/price level. For people who look for a quiet & close to a fantastic beach vacation, it is a perfect accomodation with lovely staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Team am 4. Feb. 2024
Dear Hajo,Thank you for your review!We are habppy to know that everything was perfect in your stay and we hope to see you again very soon at INNSiDE Fuerteventura.Best regards,

10/10 – Hervorragend

reinhard, konstanz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel um Ruhe zu finden und runter zu kommen. Das Speisenangebot ist frisch, abwechslungsreich und gut. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Einzige was dem Haus fehlt ist ein ein eigener Wellnessbereich mit Saunen. Hierfür muss man im nebenliegenden Meliá Hotel reservieren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Team am 4. Feb. 2024
Lieber Reinhard,vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Corinne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes gepflegtes Erwachsenenhotel weg vom Trubel. Coole Bar, schönes Restaurant, alles kkeiner gehalten als im Schwesternhotel direkt dahinter. Schade gab es an der Bar keine Tappas. Aber sonst absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstück und sehr gutes Abendbuffet. Das Swimmingpool wird nicht geheizt, dementsprechend ist das Wasser eiskalt. Gut gelegen zwischen Morro Jable und Costa Calma Zentrum. Alle Mitarbeitern sind sehr freundlich. Parkplätze gibt es in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr(!) freundlich, die Unterkunft wunderschön. Den Strand erreicht man in 10 Minuten zu Fuss durch die Lagune. Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine grosse Auswahl, beim Abendessen waren wir jedoch sehr enttäuscht. Durch die Bewertungen hier haben wir mehr Auswahl und Abwechslung erwartet. Besonders die Fleischgerichte waren eine Zumutung (roh, zäh, gummig, da es schon lange steht) und es gab fast ausschliesslich Schwein und Rind. Die Gerichte standen jeweils sehr lange und wenn man nicht zur richtigen Zeit sich gerade Essen schöpfte, war es bereits lauwarm und nicht mehr frisch. Da es rundherum zu Fuss keine Restaurants gibt, konnten wir leider auch nicht ausweichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gilles

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Juerg, Steffisburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir werden bestimmt nie wieder in diesem Hotel absteigen. Aber zuerst das Gute: Die Lagune ist wirklich toll. Das Hotel allerdings überhaupt nicht. Nachdem unser in unserem Zimmer mit Garten und Seaview die Klimaanlage nicht funktioniert hat und wir bei 29 Grad kaum schlafen konnten und wegen den vielen Mücken in der Nacht nicht lüften konnten. Wurden wir nach zwei Nächten für die restlichen fünf Nächte in ein sogenanntes „Upgrad“ mit vier Betten (wir reisten zu zweit) und mit Blick auf eine weisse Wand verlegt. Als wir bei der Reception anständig zurückmeldeten, dass wir mit der Lösung nicht wirklich zufirieden sind, wurde uns gesagt wir sollten mit dem „Upgrad“ zufriedensein und wir erfuhren eine gleinde gesagt respektlose Gestik. Nachdem wir auf Meilia.com gesehen haben, dass wir an jedem Tag (bis zur Abreise) ein Zimmer mit „Garden and Seaview“ hätten buchen und einchecken können (!) haben wir unsere Entäuschung darüber an der Reception zurückgemeldet. Wir erhielten dann für die letzten zwei (!) Nächte einen Discoount von 20 Euro pro Nacht, also 40 Euro angeboten. Das ist wohl ein Witz, das Hotel hat unsere gebuchte Leistungen (Zimmer mit Klimaanlage und Zimmer mit Garden and Seaview) während sieben Nächten nicht eingehalten. Wir haben den Discount mit den lächerlichen 40 Euro beim Auschecken dankend abgelehnt. Das es Probleme geben kann können wir verstehen, wie aber dieses Hotel damit umgeht ist nur peinlich. Kein „tut uns leid“ nichts dergleichen - nie wieder…!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Experience Team am 15. Okt. 2022
Dear Juerg,Thank you for choosing INNSiDE Fuerteventura and for your time in sharing your comments.We sincerely apologize for the inconvenience caused and for not having been able to meet all your expectations. We always do our best to provide our guests with unique experience and we are sorry that in your case we did not succeed in this proposal. We apologize for any inconvenience caused by the non-availability of another room in the same category as the booked one or superior room in order to change you to the room of your liking. Nevertheless you may rest asure that your feedback has already been shared with the area supervisors of our resort, in order to take into consideration your perception to keep improving. As you could observe it was an extraordinary situation which does not usually happen, that is why we hope to have the opportunity to meet you again and improve your impression. Kind regards,

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine Bademäntel vorhanden. Kein Teekocher, bzw. kaffeekocher im Zimmer, gibt es inzwischen in jedem billigen Hotel. Speiseraum Abends für diese Jahreszeit 12.2021 zu kalt. Kaum Heizstrahler vorhanden. Personal könnte freundlicher sein.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021
Antwort von INNSiDE Fuerteventura am 8. Feb. 2022
Dear Martin, We hope that you enjoyed your stay at INNSiDE Fuerteventura. We are looking forward to hearing from you soon. Regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am riesigen Strand!
Tolles Hotel direkt an der Lagune mit einsamen riesigen Strand. Modern eingerichtete Zimmer, Zustand war top! Service perfekt, Zimmer stets sauber. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war Klasse, die Bedienung flott und nett. Ein wunderbarer Aufenthalt!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021
Antwort von INNSIDE Team am 15. Dez. 2021
Thank you very much Innsider Klaus for as a good recognition!! Thanks for your comments about our facilities, service and staff. We all will be waiting for your next visit!!! Regards from a sunny Fuerteventura

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Urlaub.
Super entspannt, guter Service, großes Zimmer, Meerblick, angenehmes Publikum, Adults Only - absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von Guest Experience am 15. März 2021
Sehr Geehrte Bjoern, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Innside by Melia Fuerteventura geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel mit Mängeln in der Gastronomie
Tolles, gehobenes Hotel am traumhaften Naturstrand. Komfortablen Betten, großzügige Zimmer, engagierter Staff. Klare Schwachstelle ist die Gastronomie, gerade das Abendbuffet ist bestenfalls mittelmäßig (Speisen überwiegend kalt bis lauwarm und oft zerkocht).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Gex Team am 21. Feb. 2021
Sehr geehrte Lars, Wir danken Ihnen, unser Hotel für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marius, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft direkt am Meer. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Zimmer modern und bestens ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Gex Team am 7. Dez. 2020
Sehr geehrte Marius, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, Zimmer etwas hellhörig! Tolle Lage am Strand, wobei man etwas laufen muss. Frühstück und Abendessen sehr ausgewogen. Sehr freundliches Personal und zuvorkommend. Tolle Hygiene Regeln! Kommen wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020
Antwort von Gex Team am 17. Nov. 2020
Sehr geehrter Josef, Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zur Entschleunigung
Sehr gepflegte Anlage, „cooles“ reduziertes Design, Essen gut und abwechslungsreich, Personal sehr freundlich Corona-Hygienemassnahmen sehr gut umgesetzt- da 90% draußen stattfinden kann fühlte ich mich absolut sicher
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Gex Team am 13. Nov. 2020
Sehr geehrte Ute, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service Rezeption, Servicepersonal beim Essen, Zimmerservice jeden Tag und ohne Ausnahme aufmerksam und sehr freundlich! Zimmer (Xtra Room) Sehr groß, hell und sehr schön eingerichtet. Minibar, Tee und Kaffee wurde täglich nachgefüllt. Ausgezeichnete Reinigung (immer nachmittags). Essen (Halbpension) Ausgezeichnete Qualität und Frische, sehr abwechslungsreich sowohl zum Frühstück als auch abends. Ein Verbesserungsvorschlag: Getränke werden abends extra berechnet (z.B. kleines Wasser: 2,5€, kleines Glas Weißwein: 3,75€). Das stört das Urlaubsfeeling, weil man irgendwie doch Geld zählt. Bei der Endabrechnung war dann noch ein fremder Bon zusätzlich eingebucht worden (ich hatte wegen einer entsprechenden Bewertung „Buch geführt“). Es ging nur um rd. 6 € und die wurden anstandslos abgezogen…aber es stört und könnte ganz einfach vermieden werden, wenn man die Getränke zum Abendessen einfach im Preis inkludiert. Bis auf diesen Punkt ist es ein wirklich rundum tolles und sehr empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Gex Department am 25. März 2020
Sehr Geehrter Wolfgang, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Sol Beach House at Meliá Fuerteventura genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gex Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abgelegenes und somit total ruhiges Hotel! Absolut „adult only“. Super stylisch, sauber und freundlich! Einfach PERFEKT! Wir waren das zweite Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Gex Department am 24. Feb. 2020
Sehr geehrte gäste, Wir freuen uns jedes Mal zu lesen, dass unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Sol Beach House at Meliá Fuerteventura mit uns und den Lesern zu teilen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gex Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Gabriela, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Riesengrosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Der Pool wäre genial zum Schwimmen, nur leider war das Wasser bei bewölktem Himmel und Wind viel zu kalt...
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht, Lage und Grösse des Appartments, die Ruhe, das reichhaltige Buffet am Abend und die Freundlichkeit des Personals. Nicht gefallen haben mir die mit nichts zu rechtfertigende (nicht klar vor der Buchung angekündigte) Preise für die Mitnahme eines Hundes: 30 Euro am Tag für eine kleine Yorkshire-Dame von nur 2,5 kg, welche fast nie bellt und sauber ist, ist nicht in Ordnung. Des Weiteren musste ich genau auf die Schlussrechnung schauen, weil mir mehr als 100 Euro berechnet wurden für Leistungen (Bar), die ich nie in Anspruch genommen hatte noch die dazu gehörige Rechnung unterschrieben. Zum Glück wurde dies dann auch kurz vor meiner Abfahrt korrigiert.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Maria, MUC

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have booked Junior Suite with sea view, unfortunately we got with restricted sea view. There are rooms that sell with sea view but have a wall on the right and left so you can see less and have less sun. If you don't know the number of the room, you get the bad room. I don't think that's ok. Moreover, at the reception, one does not get any real information about the surroundings. One has the feeling that they don't know the area.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage !!!! , gepflegte Anlage, besonders nettes aufmerksames Personal, immer mit einem Lächeln. Kein Luxus, aber alles was man braucht. Publikum unterschiedlich.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Thi Phung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, lässig, schöne Details, ruhig. Ein Ort zum Abschalten und Erholen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Sandra, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modern eingerichtetes Hotel, sehr leckeres und abwechsungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet und an der Poolbar. Super Lage an einer Lagune für Windsurfing. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr entspannt für Alleinreisende. Leider etwas abgelegen von Costa Calma, per Taxi zu erreichen ca. 7€ pro Fahrt.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Gex Team am 11. Okt. 2019
Dear Sandra, Thank you for the great feedback of your recent holiday experience at our Sol Beach House at Melia Fuerteventura; guest satisfaction is our number one goal and there is nothing better than achieving that, we are happy our hotel and staff were able to meet all your needs during your stay. We appreciate the time you took to share your positive impression and we are thrilled you enjoyed your recent stay with us. We look forward to welcoming you back again very soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hochwertige Einrichtung, top Service, umfangreiche Verpflegung
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Gex Team am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for leaving these wonderful comments, we are delighted that you enjoyed your stay among us. It is indeed very rewarding to read that you enjoyed your holidays. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Ines, Meerbusch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist ganz wunderbar, direkt am Meer mit endlosem Strand bei Ebbe. Das Essen sieht toll aus und ist auch vielfältig. Leider Ist es aber absolut geschmacksneutral, heisst null Gewürze und schmeckt nach gar nichts, was echt erstaunt. Fisch und Fleisch können wir nicht beurteilen, da wir es nicht probiert haben. Bei der Beschreibung der Gericht muss man einwenig aufpasse als Vegetarier, da kommt schon mal was durcheinander auf den Schildern. Nicht nice ist, das alle Dessert Kuchen aufgetaut sind und auch so schmecken. Trotzdem findet jeder was zum satt werden ;-) in diesem ansonsten schönen und empfehlenswerten Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, cooles Hotel in Blickweite des Traumstrandes (und der Windsurf-/Kitemöglichkeiten). Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Johanna, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stilvoll eingerichtet, herrlicher Blick aufs Meer und die Hügel. Alle Appartments haben einen Balkon mut extrabreiter Liege, was toll ist, wenn man mal alleine sein möchte und nicht am Pool mut den anderen Hotelgästen. Das Frühstücksbuffet war sehr variantenreich, schön wäre gewesen, wenn der Kaffee nicht aus dem Automaten gekommen wäre. Man sollte sich bewusst sein, dass das Hotel weit im Nirgendwo liegt, man also abhängig von busshuttles ist bzw ein Mietauto benötigt. Busse vom Flughafen zum hotel klappern erst alle anderen hotels ab, hinfahrt dauert knapp 2 stunden. Für den rückflug wurde ich so früh abgeholt, dass ich drei stunden vor abflug dort war. Die zeit hätte ich besser nutzen können.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
große, helle Zimmer, Design des Hotels, das Essen, die großartige Lage, der freundliche Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist einfach super schön und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist wahnsinnig bemüht und begegnet einem immer mit einem Lächeln.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Naïma, Brittnau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist ein wenig abgelegen, aber das haben wir sehr geschätzt. Die Umgebung ist wunderschön und man kann die Ferien wirklich geniessen. Das Hotel ist sehr neu, das Personal extrem freundlich und das Essen war immer top, das Buffet bietet eine riesen Auswahl und ist auch qualitativ sehr gut! Die Zimmer sind wunderschön und immer extrem sauber. Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Ronald, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach wunderbares Hotel. Absolut geschmackvoll eingerichtet und gestaltet. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind riesig und bieten einen fantastischen Blick auf Lagune und Meer. Bad ist groß und stylisch. Frühstück absolute klasse! Täglich wechselnde Angebote. Ebenso das Abendessen. Leider wird hier das Fleisch und der Fisch „totgebraten“, weil es wohl die Allgemeinheit so möchte. Aber hier als Tipp, einfach beim Koch ein perfekt gebratenes Stück direkt bestellen! Fast überall, z.B. vom Pool oder Restaurant, immer Meerblick.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

E, HH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super neu und schön gelegen, sehr geschmackvoll...................
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, komfortable und cool eingerichtete Zimmer. Frischer Fisch, reichhaltige Auswahl an Gemüse, Salat, Käse.Wirklich gutes Frühstück und Abendessen. Direkte Strandlage mit Kilometern einsamem Strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

DaMa, Meerbusch

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel mit Katzen im Hotelareal - nette Zeitgenossen
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018