Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Iberostar Selection Fuerteventura Palace

5 out of 5
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Urbanizacion Las Gaviota, Pasaje de Playas, 1, Jandia, Pajara, Fuerteventura

Bewertungen

9,0

Wunderbar

149 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ann-Christin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr gutes Essen, traumhafter Strand, sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael Eugen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der beste Service den ich je erlebt habe. Sehr sauber und auch das Essen hervorragend! Der Urlaub war einfach perfekt!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Debora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Klaudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war insgesamt als gut zu bewerten. Personalmäßig gut besetzt und freundlich,sehr umsichtig und sauber. Die Buchung über Expedia als sehr enttäuschend zu bewerten. Die Zusatzbuchung eines Privatshuttle-Service war überteuert gegenüber dem ortsüblichen Taxitransfer. Und das Schlimmste war eine Flugzeitänderung--insgesamt 3mal --der Fluggesellschaft Condor,die dazu führte,daß die Änderung nicht an das private Transferunternehmen weiter vermittelt wurde. Meine Bemühungen,gerichtet an Expedia (Expedia fühlte sich nicht angesprochen!)und an die Fluggesellschaft Condor(die zumindest mir noch einmal eine Mail über die Änderung der Flugzeiten sendete,welche dann an das Transfersunternehmen weitergeleitet wurde ohne jedoch eine Antwort zu erhalten)führte dazu,daß ich die Kosten für ein Taxi zum Flughafen übernehmen musste. Ansonsten hätten wir ,da sich die Flugzeiten geändert hatten,niemals das Flugzeug mehr erreicht. In dem Zusammenhang kann ich nur sagen,wenn sich ein Reiseunternehmen nicht im Stande fühlt,diese Änderung auf dem digitalen Wege weiterzuleiten,kann ich das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Rafael

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an bester Lage
Wir waren schon das dritte mal für 7 Tage zu Gast (Starprestige, AI). Wie bei den letzten Aufenthalten hat es uns sehr gut gefallen. Fraglich ist, ob Badelatschen und Shorts beim Abendessen dem tollen Ambiente gerecht werden. Bis anhin war das nicht erlaubt. Alles in allem ist es weiterhin ein tolles Hotel an unschlagbarer Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Adesola

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles top
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good
We normally stay in much smaler hotels, so this was a new experience for us and the review might not be respresentative. For what a large hotel can offer, everything was fine and the personnel even did their best to make the experience more personal. A bit strange was a concept of spaces reserved for "iberostar premium" guests, like those who don't spend certain amount of nights with exactly this chain are second class guests. The beach is really nice though and you can get to most attractions in the southern part of the island quite conveniently.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familenurlaub (Teenager) zu empfehlen.
Klasse Hotel in toller Lage. Pool etwas voll, aber viel Platz am Strand. Super Auswahl am Buffet und sehr sauber. Schöne Zimmer (Meerblick).
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an schöner Lage.
Insgesamt hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen. Wegen Corona gibt es zugewiesene Essenszeiten. Für uns waren die Zeiten ok, aber es geht etwas an Flexibilität verloren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Urlaub
7 Tage All inklusive in einem Meerblick-Zimmer. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, freundlich und immer zur Stelle wenn es Ihnen möglich ist. Leider kam oft das Gefühl auf das die Kellner stark unterbesetzt sind. Auch an der Rezeption war oftmals nur ein Ansprechpartner was bei der Gästeanzahl automatisch zu langen Wartezeiten führt. Speisen und Getränke auf einem guten Niveau. Für Ruhe Suchende vielleicht nicht optimal da viele Familien, Abend Animationen und je nach Zimmerlage störende Geräusche am Morgen und Abend durch das Rücken der Stühle, Liegen etc. Alles in allem können wir das Iberostar empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super tolles zimmer an herrlicher lage mit meerblick und direktem zugang zu vip bereich
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Absolutes highlight ist das japanische Restaurant.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassiges Hotel
Hervorragendes Hotel, sehr schöne Zimmer, erstklassiges Buffet und sehr zuvorkommendes Personal. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder
alles sehr nettes und hilfsbereites Personal und wirklich freundlich Location lässt keine Träume offen und ist nur wenig abseits vom Rummel in Morro Jable
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Terrasse aufs Meer, kurzer Weg an den sehr schönen Sandstrand
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein tolles Hotel mit gut - sehr gutem Preis-/Leistungsherhältnis. Wir hatten Starprestige mit all inclusiv gebucht. Das Zimmer war wirklich top, modern ausgestattet (sogar das Handy konnten mit dem TV gekoppelt werden), und die Aussicht vom Balkon auf das Meer ist einmalig. Das Buffet ist wirklich erstklassig und mit starprestige ist auch ein Sitzplatz im ruhigeren Aussenbereich möglich.Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit und spricht viele Sprachen meistens auch gut Deutsch.wir würden jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr überraschend war das Buffet! Alles war sehr gut und eine gute Auswahl.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Büffetts; sehr schönes Hotelambiente; Konzept von Starprestige als Fullservice; ruhige ausgedehnte Poollandschaft; direkte Strandlage
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes und hilfsbereites Personal, super Essen und top Lage direkt Strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

gertrude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Tom, Kümmersbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut tolles Essen mit toller Auswahl! Es gab immer von allem etwas. Zudem waren immer verschiedene Vor- und Nachspeisen im Angebot. Auch beim Weinn war eine angenehme Auswahl angeboten . Am Hotelpool sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Abends an der Bar sind sehr viele Getränke in hochwertiger Qualität inklusive. Dieses Hotel ist für einen ruhigen Urlaub absolut zu empfehlen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Strand ist vor der Tür und lädt zu einem Spaziergang in Richtung Morro Jable ein. An einigen Tagen war es jedoch so windig, dass wir schnell wieder umgekehrt sind. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Der Service ist aufmerksam und immer freundlich. Die Animation ist über den Tag verteilt und vielfältig (Aqua Fit, Aqua Zumba, Aqua Box, Cocktails mixen, Jump Fit, Aloe Vera Demo, Towel Origami...). Abends wird Livemusik gespielt und es gibt eine Show im Theater. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt frischen Fisch und frisches Fleisch vom Grill, frische Nudelgerichte, Meeresfrüchte, Paella, Pizza, zahlreiche Salate und viele, viele andere Dinge, die immer frisch nachgekocht werden. Die Süßspeiesen sind ebenfalls ausgezeichnet. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Florian, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel direkt am Strand. Zimmer sind frisch renoviert und top. Das Essen war hervorragend und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Viele Mitarbeiter des Hotels sprachen Deutsch. Deutsches Fernsehen auf den Zimmern. Am Abreisetag mussten wir das Zimmer um 12:00 verlassen. Da wir erst später zum Flughafen fuhren, war es sehr freundlich, dass wir Spätnachmittags noch eine halbe Stunde in einem Zimmer duschen und uns umziehen konnten. So konnte auch der letzte Tag bis zur Abfahrt genossen werden.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Hotel direkt am Meer. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal, vielseitiges Buffet und Rahmenprogramm.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Lage
Super leckere Küche und sehr freundliches Personal. Das Badezimmer ist veraltete aber sehr sauber.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hier gibt es nichts zu meckern
hervorragendes essen, nettes Personal, rundum tolles Hotel.

10/10 – Hervorragend

Ingeborg, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorzuheben ist der beheizte Pool
Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz weniger Kinder wurde das Kinderprogramm abgehalten.

10/10 – Hervorragend

Benno M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Entspannender Frühjahresurlaub
Vor allem die Zimmerlage mit Meersicht (und Sonnenaufgang)hat gefallen. Das Hotel ist vielseitig, entspannen am Pool, wandern am Sandstrand, Einkaufen im Dorf, alles was das Herz begehrt.

10/10 – Hervorragend

Benno M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
entspannende Frühjahresferien
Optimal war die Zimmerzuweisung auf Etage 1000 mit Meerblick. Sonnenaufgang direkt ab Balkon. Entspannen am Pool. Feines Morgen- und Nachtessen. Wir kommen wieder....

8/10 – Gut

Thomas U.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unkopliziertes Hotel, nähe Strand
Die Erwartungen wurden Erfüllt. Das Essen war gut. Der Speisessal ist wie gesagt ein Saal. Diesen hätte ich mir romantischer gewünscht.

4/10 – Schlecht

nautikus, Wien

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Touristenbunker ohne Herz aber in guter Lage
Trotz Ankündigung bei der Buchung war Zimmer nicht fertig. "Fragen Sie einfach in einer Stunde wieder ob es fertig ist". Warteschlange beim Frühstück da alle Tische besetzt waren. Keine Empfehlung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfektes Hotel
Wir machten eine Woche Urlaub im November. Das Zimmer war wunderschön, das Essen hervorragend, das Personal unglaublich freundlich, besonders zu Kindern. Das Hotel ist sehr sauber und toll organisiert. Dort fehlt es an nichts!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast wäre es ok gewesen
Das wir kein neues modernes Hotel buchten war uns bewusst, wir waren zum 3.mal da Uns hatte immer die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter begeistert und das war auch dieses Mal bei der Bedienung, Reinigungskräften usw.so. Umso irritierter waren wir deshalb beim Ausschecken als uns die Dame an der Rezeption mitteilte da wir keinen Beleg für die Strandtücher hättenkönnte sie uns den Pfand von 40€ nicht zurück erstatten. Die Dame meinte auf dem Beleg steht doch das wir ohne ihn das Pfand nicht zurück bekommen, schwierig zu lesen wenn man den nachweislich nicht erhalten hat, im Computer war keine Buchung dafür enthalten und deshalb war es auch nicht möglich einen auszudrucken. Sie hätte den Manager dazu befragt, der ein paar Meter hinter der Rezeption in seinem Büro saß und nicht zu sprechen wäre. Ich meinte dann dass die Kollegin es wohl vergessen hätte und wir doch 4 Handtücher hätten, darauf antwortete sie das sie uns nicht unterstellen wollte sie am Pool gestohlen zu haben. So ein Verhalten Gästen gegenüber ist sehr unprofessionell und wir fühlten uns dadurch auch beleidigt 40€ sind jetzt noch nicht einmal ein Promille der Gesamtkosten und deshalb könnte man sie sicher vernachlässigen, aber dieses Verhalten uns gegenüber hat uns so verärgert das für uns ein weiterer Besuch unvorstellbar ist. Ich möchte noch einmal betonen dass alle anderen dort immer sehr freundlich waren, und es ist schon schade wie einzelne Personen so einen Gesamteindruck zerstören können

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Ferienhotel
Sehr gutes Hotel, sehr gute Küche, sehr guter Service, grosse Zimmer, rundum empfehlenswert. Wünschenswert wäre allerdings ein kostenfreier Internetzugang zumindest in der Lobby.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Carla S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Angebot und Leistung waren absolut im Verhältnis. Sehr schönes Hotel, super gelegen, mit direktem Zugang zum Strand. Weit und breit fast das einzige Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer absolut sauber und als Familienhotel absolut empfehlenswert. Sehr grosszügiges, vielfältiges Frühstücks-/Mittag-/Abendbuffet. Ebenso für Vegetarier empfehlenswert. Im gesamten betrachtet, ein Super Hotel und jederzeit wieder gerne.