Innenpool, Außenpool

Bewertungen von H10 Playa Esmeralda - Adults Only

4 out of 5
H10 Playa Esmeralda - Adults Only
Calle Punta del Roquito, 2, Pajara, Fuerteventura

Bewertungen

8,6

Hervorragend

224 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
213 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 500 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael Dietrich

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Belinda Sánchez am 12. Feb. 2024
Dear Michael,Thank you very much for this wonderful rating.We hope to see you at our hotel again very soon.Best regards from the H10 Playa Esmeralda.

8/10 – Gut

Tanja

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ana C. am 16. Nov. 2023
Vielen Dank für die vier punkte Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und umweltfreundlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Erwachen Hotel
Sehr ruhiges Hotel, schöne Anlage. Leider kleiner Abzug beim Essen. Das Essen war teilweise sehr fettig, oder das Gemüse nicht gar. Das Fleisch wiederum war überkocht, das es zäh wurde. Auswahl am Buffet vielfältig. Vielleicht lieber ein bisschen weniger aber dafür besser Qualität. Zimmer sehr sauber und grosszügig. Matratze etwas sehr hart.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina am 5. Juni 2023
Lieber Gast,Wir danken Ihnen vielmals für die gute Bewertung mit 8/10 Punkten.Es ist schön, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie die Ruhe und die Auswahl am Buffet positiv hervorgehoben haben.Bezüglich des Essens an sich danken wir Ihnen natürlich auch für Ihre konstruktive Kritik, welche wir selbstverständlich mit unserem Küchenteam teilen werden.Alles in allem hoffen wir allerdings, dass Sie eine angenehme und schöne Zeit hier im H10 Playa Esmeralda gehabt haben und wir Sie in Zukunft wieder hier begrüßen dürfen.Bis demnächst und viele sonnige Grüße von Fuerteventura!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina am 3. Juni 2023
Liebe Sandra,Besten Dank für die tolle Punktzahl.Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns voll und ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen wundervollen Urlaub hier verbracht haben.Es wäre schön, Sie demnach schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und wir senden Ihnen einen lieben Sonnegruß aus dem Herzen Costa Calmas!

10/10 – Hervorragend

Philipp Andrè

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Roxanne L. am 31. Mai 2023
Lieber Philipp,Vielen Dank für diese erstaunliche Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.Bis dahin sonnige Grüße vom H10 Playa Esmeralda!

10/10 – Hervorragend

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Christina am 21. März 2023
Dear René,Thank you so much for your really great score with 5/5 points.It makes us happy that you spend a lovely time here and it would be a big pleasure to have you again here soon.Lots of sunny greetings from Fuerteventura and see you in the future!

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage. Weitläufige Anlage mit tollem Meerblick. Alles gepflegt und sauber. Das Essen ist von guter Qualität. Es war ein entspannter Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Roxanne L. am 5. März 2023
Liebe Tanja,vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, und dass Sie Ihre freundlichen Bemerkungen geteilt haben.In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Fuerteventura!

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage und die Zimmer sind sauber. Die Lage ist gut, mehrere Strände sind zu Fuß erreichbar. Zimmer sind groß mit großem Balkon und funktionaler Einrichtung, dennoch deutlicher Punktabzug für sehr durchgelegene Betten. Frühstück so lala. Personal unterschiedlich, von sehr freundlich bis sehr unfreundlich alles dabei. Außenpool eigentlich super, schön groß, leider unbeheizt und daher zu den Wintermonaten so gut wie nicht nutzbar. Poolliegen ausreichend vorhanden, viele sind allerdings so speckig, dass man sie lieber nicht nutzen möchte. Animation dezent, den einen Programmpunkt pro Tag nimmt man nicht wahr, wenn man nicht will. WLan funktioniert über die gesamte Anlage hinweg gut.
Antwort von Christina am 22. Feb. 2023
Liebe Kirsten,Besten Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie mit der Sauberkeit im Zimmer, der Lages des Hotels und auch weitesgehend mit unserem Personal zufrieden gewesen sind.Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit hier im H10 Playa Esmeralda verbracht haben.Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen uns bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüße von Fuerteventura.Bis ganz bald und alles Gute!

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Roxanne L. am 2. Okt. 2022
Lieber Harald,Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir sind stolz darauf, dass einige unserer Abteilungen einen großen Teil dazu beigetragen haben.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder hier im H10 Playa Esmeralda besuchen werden!Bis dahin, sonnige Grüße von Fuerteventura!

4/10 – Schlecht

Melanie

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, abseits der Hotelhochburgen. Tolle Anlage mit Zugang zum Strand. Sehr sauber. Privileg-Bereich hervorragend. Keine Kinder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Belinda S. am 30. Apr. 2022
Lieber Enrico, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir möchten uns auch für die freundlichen Worte an einige unserer Einrichtungen und natürlich an das Hotelpersonal bedanken. Wir hoffen, dass dies von nun an Ihr Hotel ist, um all Ihre besonderen Anlässe zu feiern, und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße vom H10 Playa Esmeralda!

10/10 – Hervorragend

Larissa

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Süden von Fuerteventura Adult Only
Das H10 Playa Esmeralda ist ein gutes Hotel direkt am Strand von wo aus man Kilometer den schönsten Sandstränden entlang laufen kann. Ein Teil davon ist auch FKK Bereich und viele Abschnitte sind auch gemischt. Man muss hier allerdings auf Ebbe und Flut achten um keine Ueberraschungen zu erleben. Das Hotel selbst hat eine sehr schöne Pool Anlage die leider in den Wintermonaten nicht zu gebrauchen ist da das Becken unbeheizt ist. Dafür gibt es aber noch ein Indoorbecken welches jedoch für die Hotelgrösse viel zu klein ist. Das Essen ist guter Durchschnitt Buffetbetrieb und wie das Frühstück in Selbstbedienung. Alles ist aber sehr sauber und es wird überdurchschnittlich gereinigt, im Speisesaal wie in den Zimmern und der ganzen Anlage. Um grössere Ausflüge zu unternehmen und vieles von der Insel zu erkunden braucht es allerdings einen Mietwagen. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Christina am 17. Dez. 2021
Lieber Alfred, Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitteilen. Zudem freuen wir uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns für Ihre freundlichen Worte bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns das Vergnügen bereiten, Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald und herzliche Grüße von Fuerteventura!

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top wieder einmal
Wir waren im Privilege Zimmer super Halbpension, Espresso & Lindt & Sprüngli Praliné
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2021
Antwort von Christina L. am 25. Nov. 2021
Lieber Rene, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, aber bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von Fuerteventura

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist absolut top. Bis zum Zeitpunkt, als die spanische Regierung diverse Verbote herausgegeben hat. Da wurden wir sehr schlecht über die aktuellen Veränderungen resp. Verbote in Bezug auf die Coronavirus-Änderungen informiert. Es war einfach jeden Tag weniger geöffnet, weniger benutzbar und im Ess-Saal immer kälter. Die Klimaanlage war so stark eingestellt, dass wir extrem kalt hatten und nicht mehr wussten, was wir alles noch anziehen sollten. Da hätten wir sehr gerne mehr Informationen erhalten. Auch mussten wir ja drei Tage früher abreisen, was jedoch keinen interessiert hat und auch nie irgendwelche Anstalten gemacht wurden, einen Teil des Geldes zurück zu erhalten. Schliesslich konnten wir ja all die Annehmlichkeiten des Hotels seit Sonntag nicht mehr benutzen.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020
Antwort von H10 Playa Esmeralda am 7. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir sagen, dass diese Situation nicht vom Hotel verursacht wurde, sondern dass wir es mit einer globalen Pandemie von Ausmaßen zu tun haben, die seit mehreren Generationen nicht mehr gesehen wurde. Die spanische Regierung hat durch den in Kraft gesetzten Alarm-Status die Kontrolle über alle Geschäftstätigkeiten übernommen. Deshalb waren die von uns getroffenen Entscheidungen nicht unsere, sondern wurden vom Staat auferlegt. Jeden Tag wurden die knappen Informationen die das Hotel erhielte, in 6 Sprachen von uns persönlich übersetzt und an mehr als 5 Punkten im gesamten Hotel ausgehangen. Außerdem wurden Nachrichten per Telefon, E-Mail und mündlich übermittelt. Die Rezeption war auch 24 Stunden am Tag geöffnet und wir beantworteten alle Anfragen unserer Gäste und halfen neue Flüge, Taxis, Busse etc zu organisieren. Es tut uns leid, aber wir finden dies in einer solch extrem dramatischen Situation, keine akzeptable Kritik. Vielen Dank

8/10 – Gut

Michael, Esslingen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes und gut geführtes Hotel , die renovierten Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet, die Poolanlage ist sehr gepflegt
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Philip, H10 Playa Esmeralda am 7. Apr. 2020
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihr Kommentar und die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Roxanne L. am 12. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for the great score! We hope you will visit the H10 Playa Esmeralda again in the future. Our best greetings from Fuerteventura.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Roxanne L. am 10. Feb. 2020
Dear guest, Thank you very much for this amazing score. We are glad to hear that you have had such a pleasant stay and we hope you will visit us again soon. Until then, sunny greetings from the H10 Playa Esmeralda!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Christina L. am 20. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for sharing your opinion with us. We are very glad that you have had a pleasant stay here We hope you will visit us soon again, it would be a pleasure for us to welcome you here at H10 Playa Esmeralda! Until then, sunny greetings from Fuerteventura!

8/10 – Gut

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Christina L. am 22. Jan. 2020
Dear Giorgio, thank you very much for your Review. We hope that you had a pleasant stay here at our hotel and that you had a relaxed time. It would be great to welcome you here again soon! Until then, best regards from Fuerteventura

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Strandhotel für Erwachsene
Es war nun unserer zweiter Besuch im H10 Playa Esmeralda. Das Hotel ist nach wie vor an einer Top Lage und sehr nahe zum Strand. Was immer noch nicht zufriedenstellend ist, dass der Pool nicht beheizt ist und daher in den Wintermonaten selbst bei schönem Wetter einfach zu kalt ist. Ebenfalls lässt der Spa zu wünschen übrig wo viel zu wenig Platz im Saunabereich vorhanden ist und wo ebenfalls keine Saunatücher vorhanden sind. Viel mehr zu denken gab uns die unterschiedliche Qualität des Essens, ( Auswahl am Buffet ) sowie die oft nur lauwarmen und oft auch kalten Hauptgänge was im Jahr zuvor noch besser war. Das Abendprogramm und die gesamte Unterhaltung entspricht gar nicht einem 4 Sterne Haus und ist in keinster Weise dem Durchschnittsalter der Gäste angepasst. Immer die gleiche nicht abwechselnde extrem laute Discomusik die für normales Tanzen ungeeignet ist.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Lorenzo C am 21. Dez. 2019
Lieber Alfred, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir möchten uns für die netten Worte bedanken, die Sie an unsere Unterkunft gerichtet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Kritik und die Offenheit Ihrer Beobachtungen. Es ist sehr wichtig für uns, eine solche Bemerkung zu erhalten, da wir uns besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir freuen uns, Sie wieder im H10 Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen Bis dahin verbleiben wir mit besten und sonnigen Grüßen vom H10 Playa Esmeralda!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hintergrundmusik im Restaurant schrecklich. Ist aber seit Jahren nicht zu ändern. Die Auswahl sollte sich einmal wer anhören. Ich weis das es Verträge gibt. Aber am Morgen hört das wirklich niemand.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hat alles wunderbar gepasst, kommen sicher wiedermal
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 29. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und uns Ihre Meinung mitteilen. Es freut uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und wir möchten uns für Ihre freundlichen Worte bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, aber bis dahin eine große Umarmung von der H10 Playa Esmeralda!

8/10 – Gut

Thom, Viersen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Getränke bei einer Halbpension ist schon recht geizig. Alles in allem aber ein sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 21. Nov. 2019
Lieber Thom, Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier so sehr genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, aber bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von der H10 Playa Esmeralda!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Die Lage der Privilege Zimmer und die Aussicht sind sehr gut + Es war alles für 3 Personen in einem Zimmer vorbereitet + Privilege Lounge mit Ruheterasse haben wir sehr geschätzt - Das Zimmer wurde leider sehr spät (bis 14.30 Uhr) gemacht und um 17.30 kontrolliert, was so wenig Sinn macht - Vom Privilege Restaurant keine Meersicht beim Essen - Privilege Restaurant recht kahl und nüchtern eingerichtet
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 27. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben und freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir möchten uns auch für die freundlichen Worte an einige unserer Einrichtungen bedanken. Wir hoffen, dass dies von nun an Ihr Hotel ist, um all Ihre besonderen Anlässe zu feiern, und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße vom H10 Playa Esmeralda!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, waren aber zweimal am Buffet und einmal im Restaurant essen und das Essen war OK aber nichts besonderes und im Restaurant war es sehr überteuert. In den umliegenden Restaurants bekommt man Besseres. Was sehr gestört hat, war, dass das Personal beim Frühstück immer die Möven und Vögel gefüttert hat und man somit den Tisch mit Essen nicht alleine lassen konnte ohne dass er hinterher verwüstet war. An Sauberkeit hat es manchmal etwas gemangelt, sowohl beim Geschirr, als auch im Zimmer. Die Lage des Hotels war gur direkt am Strand. Das Personal war meistens sehr nett. Am Ende des Urlaubs hatten wir ziemliche Probleme, dadurch dass alles was man sich im Urlaub an Essen und Trinken kauft auf die Zimmerkarte gebucht wird, sind einige Fehler aufgetreten oder Beträge wurden doppelt berechnet. Deshalb sollte man immer selber mitrechnen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 27. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, aber wir danken Ihnen für Ihre Beobachtungen. Wir möchten Ihrer Aussage bezüglich der Mitarbeiter, die auf der Terrasse unseres Restaurants Vögel füttern, nicht zustimmen. Dies ist strengstens verboten, daher bezweifeln wir, dass einer unserer Kellner das tun würde, was Sie gemeldet haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen, wünschen wir Ihnen alles Gute von Fuerteventura

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Roxanne L. am 29. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for the great score! We hope you will visit the H10 Sentido Playa Esmeralda again in the future. Our best greetings from Fuerteventura.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas Musik und Service hat am Pool gefehlt. Es war eine etwas verkrampfte Atmosphäre, wobei der Pool wunderschön ist
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Buffets waren ausgezeichnet. Der Pool und die Nähe zum Strand ebenfalls. Auch die Sauberkeit, das Unterhaltungsprogramm und das Gym waren hervorragend. Zudem sind die Betreiber und die Angestellten allesamt sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Superior-Zimmer. Große Speisenauswahl. Freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Roxanne L. am 30. Juni 2019
Dear guest, thank you for giving us such a high rating. We are glad to know, that you have enjoyed your stay here so much. We hope you will visit us again soon and we will be here to greet you if you decide to do so. Until then, sunny greetings from H10 Sentido Playa Esmeralda!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 2. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your opinion with us. We look forward to see you again at H10 Sentido Playa Esmeralda! Sunny greetings from Fuerteventura

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 6. Mai 2019
Dear Guest, Thank you very much for your great review. We look forward to see you again at H10 SentidoPlaya Esmeralda! Sunny greetings from Fuerteventura

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Haus, tolle Betten. Netter unaufdringlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 7. Mai 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Roxanne L. am 11. Apr. 2019
Dear Gabriel, thank you very much for giving us such a high rating, we trly appreciate that. We are glad that you have enjoyed your stay here so much. Hopefully you will come and visit us again soon! Sunny greetings from Fuerteventura.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spectacular seaside view. Great breakfast. Kind staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Roxanne L am 31. März 2019
Dear Guest, thank you very much for sharing your opinion with us. We would like to thank you for the nice words you spent towards our accommodation and the staff. We are very proud, that you have mentioned several departments of our hotel and each of them was praised with such compliments. We look forward to welcoming you again at H10 Sentido Playa Esmeralda! Warm greetings from Fuerteventura

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Roxanne L. am 28. März 2019
Dear Felix, thank you very much for giving us such a high rating. We are glad you have enjoyed your stay here. We hope to see you back here again soon! Sunny greetings from Fuerteventura!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne, ruhige Lage. Poolbereich weitestgehens windgeschützt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Roxanne L. am 30. März 2019
Lieber gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Sonnige Grüße bis dahin!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, sehr gepflegt und sauber, dazu leckere Cocktails
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 1. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vorsicht BAUSTELLE
Nachdem ich 2 mal umgezogen bin, bin ich jetzt in meiner gebuchten Kategorie. Grosses Zimmer mit Terasse und kleinem Garten. Meine gebuchte Nespressomaschiene habe ich immer noch nicht. Das Zimmer ist ziemlich abgewohnt, es fehlt auch der grosse gemütliche Sessel, dafür gibt es einen harten Stuhl. Das Bett ist wacklig und quietscht, die Handtücher sind alt und verschlissen, das Bad riecht stark nach Chlor. Hier hört man nichts von den Renovierungsarbeiten im Haupthaus, aber zum Essen und Ausgang muss man weite holprige Wege gehen. Der Aufzug hilft nur wenig. Mit Gepäck bergauf ist es nicht sehr einfach. Das Essen war sehr enttäuschend und die freundlichkeit der Mitarbeiter verbesserungsfähig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Roxanne L am 27. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr / Frau, vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns nur so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir bedauern sehr zu lesen, welche Erfahrung Sie mit unseren Mitarbeitern im Sevice gemacht haben und entschuldigen uns für diesen Umstand. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar, vor allem, wenn sie so detailliert ist. Somit können wir die Situation intern besprechen und auswerten um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Sonnige Grüße von Fuerteventura!

2/10 – Ungenügend

hildburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BAUSTELLE, die 1te
Ich wurde freundlich empfangen und habe ein schönes Zimmer mit Poolblick erhalten. Überrascht war ich, das die Parkplätze nicht auf dem Hotelgelände sind, sondern an der Strasse und an der Piste zum Strand. DA HP gebucht zum Abendessen gegangen: Hallenatmosphäre Spiegelsäulen sehr laut. Büffet war ständig leer, Gemüse hart und geschmacklos, anstellen beim Fleisch,Dessert langweilig. Beim Früstück war es ähnlich. Die Überraschung kam am nächsten Morgen. Poolbereich wurde ab 7.00 lautstark maschinell gereinigt ( ok ) ab 8.00 Uhr BAULÄRM es wird ein ganzer Flur renoviert. Fliesen abschlagen, Wände schlitzen usw! Am nächsten Morgen standen 3 Handwerker um 8.00 im Zimmer und wollten ausräumen. Drehten erschrocken um als sie mich sahen. Nach dem Früstück war meine Zimmerkarte gesperrt, zurück zur Rezeption. Hier erhielt ich die Info, dass ich umziehen muss. Keine Entschuldigung. Ich hatte 4 einzelne Buchungen für 8 Nächte, hatte das Hotel im Vorfeld per Email und beim Einchecken darüber informiert, aber es wurde ignoriert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Roxanne L. am 26. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr / Frau, vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns nur so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir bedauern sehr zu lesen, welche Erfahrung Sie mit unseren Mitarbeitern im Sevice gemacht haben und entschuldigen uns für diesen Umstand. Wir sind für jede Rückmeldung sehr dankbar, vor allem, wenn sie so detailliert ist. Somit können wir die Situation intern besprechen und auswerten um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir sind sicher, dass Sie von unseren Verbesserungen positiv überrascht sein werden. Sonnige Grüße von Fuerteventura!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner, angenehmer Aufenthalt
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Das Personal war ausnahmslos sehr aufmerksam, kompentent und freundlich. Die Anlage ist sehr gepfegt und wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im Privilege-Bereich. Die Umgebung mit den fußläufig nahe gelegenen vier Strände war gut. Die Strände selbst sehr schön, wobei Ihnen etwas Pflege durch die Gemeinde gut täte. Als Kritikpunkt ist im Privilegebereich die Verpflegung anzumerken. Das Essen selbst ist größtenteils gut, aber eintönig. Der Speiseplan sollte wöchentlich, zumindestens in Teilen, wechseln. Die Problematik scheint bekannt zu sein und wir hoffen, dass dieses Problem gelöst wird. Ingesamt somit leider nur vier Sterne.
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 12. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung hier genossen haben, und möchten uns bei Ihnen für die freundlichen Worte an unser Hotel und das Personal bedanken. Wir schätzen auch Ihre Beobachtung über die Speisekarte unseres A-la-carte-Restaurants. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Kommentare wie die Ihre sind hilfreicher. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Bis dahin unsere besten Wünsche aus Fuerteventura

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine tolle Lage und hat mich voll überzeugt. Ich komme wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Roxanne L. am 6. Feb. 2019
Lieber gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel ohne Kinder, gute Lage mit "Sackgasse" und Strand, keine "Touristenhochburg" wie z.B. Morro
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lorenzo Conforto am 11. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura

8/10 – Gut

Dejan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein in Ordnung 4* Hotel
Gut gelegeneges (Strandnähe) 4* Hotel. Zimmer und Pool groß und sauber. Im Fitnesscenter stehen weder Handtücher noch Wasser zur Verfügung. Wir hatten HP, Essen ist ok, könnte aber abwechslungsreicher sein.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Lorenzo Conforto am 11. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Zudem danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik im Hinblick auf unser Buffet. Es ist sehr wichtig, dass wir solche Bemerkungen erhalten, da wir uns nur so besser auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Großzügige Anlage in Strandnähe. Die Lage ist weniger empfehlen, da ich Costa Calma grundsätzlich nicht als empfehlenswert erachte, für diejenigen, die einen ruhigen Hotelurlaub wünschen, ist die Lage ideal. Direkter Strandzugang zu einer sehr kleinen und schönen sowie sauberen Bucht, leider sind die Liegen dort nicht gratis ( wie am Pool). Der Außenpool ist sehr schön und groß, der Innenpool ( Hallenbad ) leider sehr klein geraten, was in kalten Jahreszeiten nicht so angenehm ist. Die Zimmer waren eher zweckmäßig ausgestattet, mehr Steckdosen ( z.b. an jedem Bettende eines) wären gut gewesen, Deckenbeleuchtung hat auch gefehlt. Dafür viele große Spiegel. Die kleinen Extras wie Bademantel und Slipper , Bodylotion haben gefehlt, dafür wurden Shampoo und Duschgel immer nachgefüllt. Die Reinigungskräfte haben wirklich gute Arbeit geleistet, an der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, auch das Konzept mit den Handtüchern ( wird nur auf Wunsch gewaschen) ist nachhaltig. Das Frühstück und Abendessenbuffet wirkte auf den ersten Blick vielfältig und von einer großen Auswahl, auf den zweiten Blick enttäuschte jedoch die Qualität einzelner Speisen, auch gab es zum Frühstück immer dasselbe. Es gab frisch gepressten Orangensaft, eine große Milchalternative ( gut für Laktoseintolerante), aber immer nur dasselbe Obst und das Gemüse ( wie die Champignons) kamen teilweise aus der Dose. Daher nicht so gutes Preisleistungsverhältnis
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Christina L. am 8. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und dass Ihnen die Lage des Hotel nah zum Strand gefallen hat. Zudem freut es uns, dass Sie positive Worte für unsere Mitarbeiter vom Housekeeping gefunden haben und dass Ihnen die Auswahl beim Frühstück und auch beim Abendessen gefallen hat. Es ist jedoch sehr schade, dass wir Sie nicht von unserer Qualität begeistern konnten, allerdings geben wir diesen Punkt an die entsprechende Abteilung weiter, damit wir an Verbesserungen arbeiten können. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub genießen konnten. Es wäre schön, Sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von Fuerteventura!

8/10 – Gut

Volker, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage in Laufnähe zum Strand. Großzügige Zimmer. Einrichtung nicht mehr ganz taufrisch aber OK. Buffet nur knapp 4 Sterne würdig. Für 1 Woche OK. Bei Halbpension umständliche Bezahlung der Getränke. Viel Papierkram... Insgesamt empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lorenzo Conforto am 7. Jan. 2019
Lieber Volker, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Zudem danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik im Hinblick auf unser Restaurant. Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in ruhiger Lage am südl. Rande v.Costa Calma. Schöne Anlage, freundliches Personal, super Lage am Strand EsmeraldaNord, abwechslungsreiches Buffet. Grundsätzlich alles tiptop. Hotel absolut zu empfehlen. Super Ausgangspunkt für lange Strandspaziergänge. Bis zum laaangen Strand Sotavento südl. (ab Surfstation Rene Egli) muß man teilweise über Felsen steigen (b.Ebbe gut möglich mit festem Schuhwerk). Aber auch Tramelpfade-Alternativen bis dahin vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten ca 15 min fußläufig zu erreichen. Straßen dorthin abends nicht überall gut beleuchtet, für Ältere/ Behinderte teilweise schlecht zu laufen. Wir hatten Halbpension, das Buffet abwechslungsreich, mit viel frischem Fisch inkl. Grillstationen, aber auch genügend für z.B. Vegetarier vorhanden. Glutenfreies Brot. Ein Verbesserungsvorschlag ist allerdings das Dessert/Nachtisch. Da wird noch viel mit künstlichen Aromen gearbeitet, die Kuchen und Cremes schmecken sehr unnatürlich. Das frische Obst holt es dann wieder raus, das ist super! FitnessStudio: könnte morgens früher auf machen, wird erst 8.30 geöffnet. Ausstattung ok. Krafttraining: Multipresse, Kurzhanteln, Langhantel, SZStange, Zugturm, TRX, in paar geführte Maschinen. Cardiotraining: 1 Crosstrainer, 2 Laufbänder, 1 spinbike, 1 Radergometer. Ausdauergeräte teilweise defekte Tastatur, und quietschen. Könnten besser gewartet werden! Im Großen und Ganzen aber ein super Hotel! Ich komme gerne wieder! Danke und Gracias!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Christina L. am 18. Dez. 2018
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5 von 5 möglichen Punkten. Wir freuen uns riesig, dass Sie bei uns waren und so unheimlich viele positive Worte für unser Hotel und unsere Services gefunden haben. Es ist schön, dass Sie mit dem Essensangebot zufrieden waren, auch wenn Sie hinsichtlich der Dessert konstruktive Kritik geäußert haben. Dies besprechen wir jedenfalls sehr gerne mit unserem Küchenteam, denn nur so haben wir die Möglichkeit, Dinge zu verbessern. Auch Ihre offenen Worte zum Fitnessstudio nehmen wir sehr ernst und werden die Lage dort prüfen. Wir freuen uns jedenfalls immens, dass Sie uns weiterempfehlen würden, Sie eine wunderbare Zeit bei uns gehabt haben und somit hoffen wir, dass wir Sie schon ganz bald wieder hier begrüßen dürfen. Alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße von Fuerteventura

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Christina L. am 2. Dez. 2018
Dear guest, thank you so much for your review. We are glad that you have chosen our hotel for your holidays and we are happy that you had a good time. We are already looking forward to seeing you here at H10 Sentido Playa Esmeralda and we send you some sunny greetings from Fuerteventura!

10/10 – Hervorragend

anonym

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the beach, very comfortable, very beautiful look to the sea, nice people and staff, a very pleasant holiday
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Christina L. am 25. Okt. 2018
Dear guest, thank you so much for your very good review. We are really happy that you have chosen our hotel for the most special time in the year and we are glad that you had a nice stay with us. We also want to thank you for you pleasant words you spent towards our hotel in general and the staff. We hope to see you again soon here at H10 Sentido Playa Esmeralda! Best regards from Fuerteventura