Es fing bereits beim Checkin an. Die Dame war sprachlich (deutsch und englisch) und thematisch überfordert. TV kostet 2 Euro pro Tag (warum? Lächerlich). Die Fernbedienung gibt es gegen eine Kaution von 20 Euro. Was haben die für Gäste? WLAN bekamen wir gar nicht. Ok, ich brauchte es nicht, aber meine Kinder... Das Restaurant haben wir erst nicht gefunden. Man muss mit einer Code-Karte durch eine vergitterte Tür zum Pool gehen, dann findet man das Restaurant. Essen bescheiden, wir wussten kaum, was wir essen sollten. Das Zimmer: in jeder Hinsicht gruselig, keine Klimaanlage, laut, alt. Einzig der Blick vom Balkon war sehr schön und hat etwas entschädigt. Das Publikum: naja, hoher Altersdurchschnitt, eher einfaches Gemüt. Kaum Kinder. Lage: sehr gut, strandnah und mitten im Zentrum von Jandia. Pool: nicht viel los, Wasser eher kalt, Poolbar geschlossen (obwohl sehr schön!), insgesamt nicht gemütlich, da keine Verpflegungsmöglichkeit vorhanden, ggf. daher nicht gut besucht. Der Kunstrasen um die Pools herum wirkt erst merkwürdig, ist aber gar nicht so schlecht. Fazit: das Hotel hat sicher mal bessere Zeiten gesehen, aktuell würde ich es keinem empfehlen. Wir sind nach 2 Nächten umgezogen, ging gar nicht..