Unterkunftsgelände

Bewertungen von Arthotel ANA Fleur

Arthotel ANA Fleur
Hathumarstrasse 22, Paderborn, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

81 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Meike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in der Innenstadt von Paderborn. Zimmer war sehr sauber und Frühstück auch gut. Gibt keine negativen Punkte zu berichten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Viviane Rhodgess am 11. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit gefallen hat und das Frühstück geschmeckt hat.Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Flotter check in auch außerhalb der angegeben Zeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Viviane Rhodgess am 11. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Wir geben uns Mühe unseren Standard zu halten und es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Besuchen Sie uns doch gerne erneut.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes Appartment in altem Fachwerkhaus, viele Schränke, großes, schickes Bad, Küche klein mit funktionaler Einrichtung. Lage direkt hinter Dom in ruhiger Gegend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Viviane Rhodgess am 11. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Auf unsere Lage sind wir sehr stolz.Gerne begrüßen wir Sie erneut als unsere Gäste.

10/10 – Hervorragend

Karl Heinrich

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abbestellte Zimmerreinigung per Tablette im Hotelzimmer, aber kein Gutschein. Im Waschbecken waren noch Haare vom „Vormieter“ daher etwas Punktabzug Das Frühstück und die Bedienung dort waren Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 15. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Das Freigetränk können Sie sich während der Rezeptions-Öffnungzeiten jederzeit abholen, sowie den Gutschein für das Freigetränk ebenso.Für die mängelnde Sauberkeit entschuldigen wir uns und werden dies intern klären.Es freut uns, dass Sie so freundlich empfangen worden sind.

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 5. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles in Ortnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine Nacht in Paderborn
Pech 1) wegen Stadtfest gab es keine Parkplätze. Pech 2) die Kaffeemaschine war defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 1. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass aufgrund der Herbstlibori und dem verkaufsoffenen Sonntag nicht ausreichend Parkplätze auf dem öffentlichen Parkplatz vorhanden waren.Die Kaffeemaschine hatte leider während des Aufenthalts einen Defekt, da diese am Sonntag nicht repariert werden konnte.

10/10 – Hervorragend

Natascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Bernd Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Okay keine Beanstandungen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ArtHotel ANA Fleur am 20. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und über Ihre Erwartungen hinausging.

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr zentral und trotzdem ruhig, zumindest unser Zimmer im Hinterhaus. Sehr gutes Frühstücks-Buffet, sehr freundliche Mitarbeiter...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 31. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Clemens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgewählt habe ich das Hotel, da es für meine Anforderungen zentral gelegen ist. Gefallen hat mir das ordentliche gut ausgestattete Zimmer. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Wenn nicht gerade Volksfest ist (wie es bei meinem Besuch der Fall war) gibt es in der Nähe auch genügend Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Arthotel ANA Fleur am 10. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Lob über den Service im Hotel und das Personal! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und uns bemühen, dafür zu sorgen, dass jeder Gast eine positive Erfahrung macht.

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Mallmann Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schlechter TV Empfang mit Bild und Ton Aussetzern. WLAN fiel zeitweise aus. Sonst guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Sarah Fuhrmann am 6. Apr. 2022
Guten Tag Dr. Mallmann, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Störung im TV und auch im Internet hatten. Wir haben unseren Anbieter kontaktiert und die Sache überprüfen lassen

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Renate

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Volker

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war prima, Dank der Hotelangestellten gab es keinen Grund zu klagen. Immer hilfsbereit und freundlich. Super. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Ambiente in altem Gemäuer
Wunderbar renovierter Altbau mit viel Charme, ruhig und trotzdem zentrumsnah, Coronaregeln werden genau beachtet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan, Felsberg

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren gut und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend Das Hotel liegt sehr Zentral, vieles ist zu Fuß einfach zu erreichen. Restaurants sind in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles optimal, sehr schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sarah Fuhrmann am 17. Apr. 2020
Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sarah Fuhrmann am 16. Apr. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat mir ausgezeichnet gefallen!
Super war´s! Ich war zum ersten Mal in Paderborn, einer sehr schönen Stadt! Das Hotel Stadthaus liegt super zentral. Die Hotelmitarbeiterinnen sind sehr engagiert und servicieren die Gäste ausgezeichnet. Alles in allem ein richtig toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Sarah Fuhrmann am 17. Apr. 2020
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paderborn genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top sauberes Hotel
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nette Leute und eine Top Reinigungskraft. Ich habe noch nie in so einem sauberen Zimmer gewohnt u. glauben Sie mir, ich habe schon in einigen gewohnt. Frühstück fand ich ein wenig teuer, ändert aber nicht meine positive Meinung. Wir kommen wieder! Vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Ludek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sarah Fuhrmann am 21. Juli 2019
Thank you very much for your stay in our hotel. We are happy to see, that you´ve had a nice stay! Hope to welcome you again. Best wishes

10/10 – Hervorragend

Bernd-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenendde
AÄußerst angenehmer Aufenthalt in dem kleinen, familiären Hotel unmittelbar an der Altstsdt von Paderborn. Der Service war sehr persönlich und zuvorkommend. Die Lage zum Fussgängerbereich der Stadt ist sehr günstig. Der riesige Parkplatz um die Ecke ist von außerhalb gut erreichbar und nicht weit von den Autobahnauffahrten entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sarah Fuhrmann am 17. Apr. 2020
Für Ihre Zeit, die Sie sich zum Bewerten unseres Hauses genommen haben, danken wir sehr. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Viola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorsitzender des Aufsichtsrates
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RUNDUM GUT
Richtig GUT ! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! SUPER-Frühstück mit allem plus Champagner !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel zentral gelegen. Sehr freundliches Personal. Veganes Essen auf der Speisekarte! Leider keine Hunde im Restaurant gestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr gutes Frühstück sowie super nettes und kompetentes Personal. Absolute Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Irene, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön - gerne wieder
Netter Empfang und aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstück, alles sauber und gepflegt. Parkplatz nahe dabei, erfordert aber Kleingeld.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Sarah Fuhrmann am 28. Sept. 2018
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das tolle Feedback. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Herzliche Grüße aus Ihrem Stadthaus

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Ein bisschen in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

be, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central gelegenes Hotel. Parkmöglich in 200 Metern
Sehr zu empfehlen. Für Wochenendtrip und kurzfristige Besuche in der City.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Super Aufenthalt, sehr hilfsbereit, beim nächsten Mal in Paderborn wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weinfest Bad Lippspringe
Freundliches Personal -gutes Frühstück - Eierspeisen werden frisch zubereitet
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zentral, gute Parkmöglichkeit
Waren schon öfter in dem Hotel, immer gut.Haben schon wieder gebucht
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Sarah Fuhrmann am 11. Mai 2018
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und uns treue Gäste sind!

8/10 – Gut

Klaus, Frankfurt a.M., Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Innenstadthotel mit freundlichem Team.
WIr hatten das Hotel ausgesucht, da wir hier Freunde und Familie besuchen wollten. Wir waren zu dritt mit einem Teenager, der auf einem Zustellbett "nächtigte" Das Zustellbett war leider "das älteste im Hause" .. aber nach Hinweis ans Team, wurde das sofort ausgetauscht und gut aufgepolstert, so dass die Nacht erholsam verbracht werden konnte. Nachteil des Hotels, ist die Geräuschdämmung zu den Nachbarzimmern, die Privatsphäre ist etwas eingeschränkt, insbesondere über /Decke / Boden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018