Basierend auf 71 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 97% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.06.2019
Check-in ist erst sehr spät möglich, ohne daß es einen Zusammenhang mit der tatsächlichen Verfügbarkeit der Zimmer gäbe.
Kommentar von Hotelmanagement
20.06.2019 von Dany Pascal Teerling, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Essen und Ihrer Bewertung! Wir bedauern Ihre geringe Bewertung sehr und teilen Ihnen gerne mit, dass unser Empfangsteam täglich sehr bemüht ist unsere Gäste nach Verfügbarkeit auch schon vor 15:00Uhr einzuchecken. Natürlich gibt es Tage, an denen es einfach nicht möglich ist und wir Sie bitten müssen sich noch etwas zu gedulden. Das kann z.B. damit zusammenhängen wenn Sie eine bestimmte Kategorie gebucht haben oder z.B. ein Zimmer weit oben oder zur ruhigen Seite gewünscht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht direkt einchecken konnten und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder im NH Essen begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Essen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
18.06.2019 von Dany, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for staying in the NH Essen and your feedback. We would be glad to welcome you back soon in one of the NH Hotels. Kind Regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
25.05.2019 von Dany Pascal Teerling, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im NH Essen begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.04.2019
Fitnessgeräte sind sehr gut. Warme Getränke auf dem Zimmer fehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von NH Essen, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NH Essen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2019
Sehr netter Empfang. Saubere Zimmer. Leckeres Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von NH Essen, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NH Essen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von NH Essen, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NH Essen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2019 von Dany, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for staying in the NH Essen and your feedback. We would be glad to welcome you back soon in one of the NH Hotels. Kind Regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Das NH Essen ist ein schönes Hotel. Gerne wieder.

Veröffentlicht am 12.02.2019 auf Hotels
Die Rezeption ist sehr Freundlich. Das Hotel ist klasse.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2019 von Dany Pascal Teerling, Hotelmanagement
Lieber Dirk, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit 10 Punkten bewertet haben. Ihr Lob habe ich bereits an unser Rezeptionsteam weitergeleitet und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in einem der NH Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Essen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.01.2019
Schönes Hotel in der Nähe von der Stadtmitte Essen
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2019 von Dany , Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2019 von Dany, Hotelmanagement
Hallo Christian, vielen dank für Ihren Aufenthalt im NH Essen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen NH Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dany Pascal Teerling