Veröffentlicht am 29.01.2024
Vielen Dank für den kurzen Aufenthalt. Insgesamt ein gutes Hotel, bei dem höchstens Kleinigkeiten zu bemängeln waren. Ein etwas unappetitlicher rötlicher Fleck auf einem der Handtücher und einige merkwürdige Gestalten in unmittelbarer Nähe des Eingangs des Hotels, die aber der zentralen Lage in direkter Nähe des Bahnhofes und der Fußgängerzone geschuldet waren. Das Hotel ansonsten sehr sauber, freundlicher Service und ein gutes Frühstück. Luft nach oben ist natürlich immer... :-)
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2024 von NH Essen Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Tomislav,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im NH Essen gefallen hat. Wir bedanken uns für die Hinweise. Diesen werden wir nachgehen und nutzen um unsere Prozesse zu optimieren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenBrightenRooms Division Manager