War früher mal ein „Best Western“ und hat davon nur die alte Ausstattung geerbt. Der Lack ist ab und es hat leider nur noch das Niveau einer „Handwerkerabsteige“. Das Bad gefühlt 1,5 qm, Wlan 0, Bett schon vor längerer Zeit durchgelegen, Möbel aus den 70. Jahren, Tiefgarage teilweise 2 cm unter Wasser,
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2023 von Kathleen Wille, Resident Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, was uns leider bei Ihnen nicht gelungen ist. Bezüglich des WLANs möchten wir darauf hinweisen, dass wir kostenloses Highspeed-Internet im gesamten Hotel anbieten - wir bedauern, dass Ihnen dies nicht ausgereicht hat. Wir bedauern, dass unser Hotel inkl. Mobiliar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel wurde zuletzt 2012 renoviert und wir sind stets bemüht, unseren Standard zu erhalten und zu verbessern. Seit dem hat sich einiges getan, wir arbeiten allerdings mit Hochdruck daran das Produkt weiter zu verbessen. Was die Tiefgarage betrifft, so war es uns auch in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr leider nicht gelungen, die Schäden des Starkregens innerhalb 1 Nacht zu beheben - gern versichern wir, dass alles wieder in Ordnung ist.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße.Kathleen Wille, Resident Manager