Basierend auf 378 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2024
Ein großes Danke und Komplimet an das Service und FO-Team. Freundlich, hilfsbereit immmer gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Reservierung, Hotelmanagement
Lieber Claus,Ihre freundlichen Worte für unseren Service und unser Front Office Team sind wirklich ermutigend. Eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre zu schaffen, hat für uns im Hotel Steigenberger Kiel Priorität. Es ist ermutigend zu hören, dass das Engagement unseres Teams wahrgenommen und geschätzt wird.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße, Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn WirthGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.02.2024
Im Wellnessbereich wäre es schön, wenn etwas mehr, als nur die klassische Sauna angeboten würde.
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2024 von Steigenberger Conti Hansa, Hotelmanagement
Liebe/r Gast,Ihre Anregung bezüglich des Wellnessbereichs nehmen wir zur Kenntnis. Unser Spa ist mit einer klassischen Sauna, einer Dampfsauna und einen Fitnessbereich ausgestattet. Wir stets bestrebt, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und bereicherndes Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Anregungen, denn sie helfen uns, die Vorlieben unserer Gäste besser zu verstehen.Mit freundlichen Grüßen,Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn WirthGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.01.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2024 von Reservierung, Hotelmanagement
Liebe Juli Marie, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung für das Hotel Steigenberger Kiel. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn WirthGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von Reservierung, Hotelmanagement
Lieber Armin, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung während Ihres Aufenthalts bei uns im Steigenberger Kiel gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar, dass unsere Bemühungen gewürdigt worden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße, Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn WirthGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2024 von Reservierung, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you so much for taking the time to review your recent stay at Steigenberger Kiel. We are delighted to hear that you had a pleasant experience here and appreciate the five stars. Here at Steigenberger Kiel, our goal is to provide our guests with an enjoyable and memorable stay. We hope that we can welcome you back again soon.Kind regards, Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn WirthGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.12.2023
Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Wir hatten Glück und haben einen Parkplatz direkt vor der Türe finden können. Die Zimmer sind veraltet, jedoch funktionell. Badezimmer war nicht ganz sauber (Spiegel und Badewanne hat unschöne Abplatzungen). Sehr zu empfehlen ist doe inkludierte 95Grad-Sauna, welche bis 22 Uhr nutzbar ist. Zentral gelegen und schöner Empfangsbereich mit anschließendem Restaurant/Bar.
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Reservierung, Hotelmanagement
Lieber Niels,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Steigenberger Kiel zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren freundlichen Empfang. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Zimmer veraltet und das Bad nicht ganz sauber fanden. Dennoch freuen wir uns zu hören, dass Ihnen die Sauna und unsere zentrale Lage mit dem schönen Empfangsbereich und dem Restaurant/Bar gefallen haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Freundliche Grüße, Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn WirthGeneral Managerin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.12.2023 von Reservierung, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist unser Ziel als Gastgeber, all unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Dies ist uns bei Ihnen in Ihrem Fall augenscheinlich leider nicht ganz gelungen. Wir würde gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren, damit wir unseren Service für Sie weiter verbessern können. Mit freundlichen GrüßenEvelyn Wirth, General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
04.12.2023 von Conti Hansa, Hotelmanagement
Lieber Gast,Ihre positiven Kommentare bezüglich der Sauberkeit, des Zustands unseres Gebäudes und unseres engagierten Personals wissen wir sehr zu schätzen. Es ist ermutigend zu sehen, dass Ihre Erfahrung im Hotel Steigenberger Kiel mit unserer Verpflichtung zu hervorragendem Service und Gastfreundschaft übereinstimmt.Mit freundlichen Grüßen,Steigenberger Conti Hansa KielEvelyn WirthGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.11.2023
Alles gut!
Kommentar von Hotelmanagement
24.11.2023 von Reservierung, Hotelmanagement
Lieber Mehmet,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Im Steigenberger Kiel sind wir bestrebt, unseren Gästen ein Höchstmaß an Gastfreundschaft und Komfort zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit, Zustand und Annehmlichkeiten erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn WirthGeneral Manager