Basierend auf 751 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 96% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.02.2024
Zimmer zu warm, Klima hat keine Temperaturänderung gebracht, Fenster angekippt = Straßenlärm
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.02.2024
Nette Unterkunft !! Ca 15 Fuß Minuten vom Hauptbahnhof entfernt …
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.02.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.01.2024
Alles bestens
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2023
Es was alles ok Preis Leistung hat gestimmt ! wir kommen wieder !!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.12.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.12.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.12.2023 auf Hotels
Gibt schönere Hotels in Lübeck, für eine Nacht okay. Matratze steinhart und eingelegen, Bad sehr klein, kalt im Zimmer. Das schlimmste war aber, dass ich extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, natürlich hat man mir eins der lautesten gegeben mit jede Menge Lärm ab 6:30, auch von der Anlieferung des Hotels. Wirklich schwach, schade!
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2023 von Kai- P. Szyszka, Hotelmanagement
Lieber Fabian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte gründlich überprüft werden, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen.Bezüglich des Lärms bedauern wir, dass Ihre Bitte nach einem ruhigen Zimmer nicht erfüllt wurde. Wir verstehen, wie wichtig eine ruhige Umgebung für einen erholsamen Aufenthalt ist, und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden sind.Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir werden die nötigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.Mit freundlichen GrüßenKai-P. SzyszkaHoteldirektor