Basierend auf 504 geprüften Bewertungen

3,2 von 5
Von 55% der Gäste empfohlen
3,3 Sauberkeit der Zimmer
3,6 Service
2,9 Komfort der Zimmer
2,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.06.2021
Kommentar von Hotelmanagement
06.07.2021 von Hotel Ostseehalle, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.06.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.07.2021 von Hotel Ostseehalle, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.05.2021
Leider wurden wir umgebucht in das ASTOR (75m entfernt). Das Hotel benötigt eine grundlegende Sanierung und sollte eigentlich nicht mehr angeboten werden. Das Personal war sehr freundlich und hat so ein Umfeld eigentlich nicht verdient.
Kommentar von Hotelmanagement
24.06.2021 von Hotel Ostseehalle, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.09.2020 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bremen

Veröffentlicht am 16.08.2020
It was horrible. The Receptionist was very very unfriendly. The room was dusty, small, and no AC.
Kommentar von Hotelmanagement
08.09.2020 von Hotel Ostseehalle, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Brandenburg

Veröffentlicht am 02.03.2020
Die zentrale Lage ist sehr gut. Man kann zu Fuss erkunden. Das Frühstück bietet eine Auswahl und ist frisch. Das Zimmer ist ziemlich abgewohnt und für mich sehr schmutzig.
Kommentar von Hotelmanagement
16.03.2020 von Hotel Ostseehalle, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ostseehalle
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2020
Kommentar von Hotelmanagement
17.02.2020 von Hotel Ostseehalle, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ostseehalle
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.12.2019
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2019
Nicht gefallen: Fremdhaare im Bett, das Bettlaken bedeckte das Bett nicht einmal. Keine Zahnputzgläser, Schimmel im Bad, eine Lampe über dem Bett defekt
Kommentar von Hotelmanagement
09.12.2019 von Hotel Ostseehalle, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ostseehalle
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.11.2019
Am Anreise Tag konnte ich dem an der Fensterscheibe hängenden Schild entnehmen, dass die Rezeption nur bis 15 Uhr besetzt war. Somit musste ich für den Check-In in ein anderes Hotel laufen und mir dort meine Schlüsselkarte für das Zimmer abholen. Die Organisation war sehr holprig und ich empfand es als ein großes Ärgernis mit samt meinem Gepäck ein anderes Hotel suchen zu müssen um dort den Check-In durchzuführen. Als ich dann zurück an der Ostseehalle war ging das Suchen des Zimmers los. Im Zimmer angekommen musste ich feststellen, dass der Mülleimer nicht geleert war. Zum Glück nur Papiermüll und nichts was einen Geruch verursacht. Trotzdem roch es leicht muffig in dem Zimmer. Im Bad bei den Handtüchern entdeckte ich dann Make-up-Reste auf dem Handtuch. Hier wurde also scheinbar auch nicht richtig gewaschen. Im Bettlaken war dann ein Loch im Stoff und beim Aufschlagen der Decke fiel mit ein langes dunkles Haar auf, das definitiv nicht von mir stammte. Somit ist die Sauberkeit mangelhaft.Das Badezimmer war nicht mit einem Haartrockner ausgestattet, aber diesen konnten man zumindest dem Zettel im Zimmer zufolge an der Rezeption leihen. Hier frage ich mich allerdings wie das klappen soll, wenn die Rezeption unbesetzt ist. Es gab für mich am Anreisetag keine Möglichkeit irgendwie mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen und auch im Schwesterhotel erklärte man sich als nicht zuständig. Schade. Auch in den darauffolgenden Tagen blieb die Rezeption ab 15 Uhr unbesetzt. Schlechter Service