Tägliches Frühstücksbuffet (12 EUR pro Person)

Bewertungen von ibis budget Oostende Airport

2.5 out of 5
ibis budget Oostende Airport
Kalkaertweg 4b, Oostende, Ostend, BE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

79 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Aïdan Goedbloed, Hoteldirektor am 23. März 2023
Lieber Dennis,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so geniessen konnten, wie wir es Ihnen gewünscht hätten.Wir würden sehr gerne mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Aïdan Goedbloed, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Rozh

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
(-) Schreckliche Dusche, Preis/Leistung, mickriges Frühstücksangebot ( ) Top Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Elisabeth Langbeen, Hoteldirektorin am 28. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Wir können Ihnen nur versichern, dass unsere Räumlichkeiten täglich gründlich gereinigt werden. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Elisabeth Langbeen, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception am 2. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for your positive feedback. We do appreciate it. Kindest regards, Reception

8/10 – Gut

Sara, Köln

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden. Es war klein, aber sauber. Das finde ich mega wichtig. Frühstück war köstlich und es gab von jedem etwas. Gegenüber gab es ein Aldi und einige andere Geschäfte. Der Strand war 10 min ung. Entfernt. Parken konnte man vor dem Hotel Gratis. In der Nacht war es sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception am 2. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for your positive feedback. We do appreciate it. Kindest regards, Reception

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Reception am 2. Sept. 2020
Dear guest, Thank you for your positive feedback. Kind regards, Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Zimmer klein aber fein, Frühstück ok, kein Fluglärm. Für den Preis absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor am 15. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren kleinen, aber schönen und ruhigen Zimmern sehr zufrieden waren. Danke auch für das nette Lob für den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße, Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
nicht familiär. Eher was für Geschäftsreisende!
Eher was für Geschäftsreisende wie der Name schon sagt. Für Familien ist da keine Nähe zu den Angestellten zu spüren...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht so recht wohl gefühlt haben und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr positiv überrascht! Die Zimmer im Erdgeschoss haben hohe Decken, was sehr angenehm ist. Platzprobleme hatten wir trotz 2Erw+Kind nicht. Wir wären gerne noch länger geblieben! Überdachter Fahrradstellplatz mit ausreichend Lademöglichkeiten, schöner Außenbereich mit Spielsachen für Kinder. Das Frühstück war in Ordnung, all zu große Erwartungen sollte man bei „budget“ jedoch nicht haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor am 5. Aug. 2019
Lieber Familie, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Auch im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte. Es freut uns auch, dass Sie die unser Frühstück genossen haben. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was zu erwarten ist, würde weitgehend auch übertroffen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
saubere, aber sehr kleine Zimmer, keine Klimaanlage, Aufpreis: Frühstück ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir haben gerne gelesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im Allgemeinen zufrieden waren. Erlauben Sie uns anzumerken, dass es eine Klimaanlage in jedem unserer Zimmer gibt. Nach unserer Erfahrung wissen manche Gäste nicht, wie sie es einschalten sollen. Schade, dass Sie sich nicht an unserer Rezeption gemeldet haben. Unsere Zimmer haben eine Größe von 14 m², ein Standard in unserem IBIS Budget Sortiment. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen unweit von Strand und Kusttram (ca 500 m). Auch Einkaufcenter gleich über die Straße. Tägliche Zimmerreinigung mit neuen Handtüchern. Nur der Papierkorb im Zimmer ist etwas klein geraten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie die schöne Lage und die sauberen Zimmer unseres Hotels ganz besonders positiv erwähnt haben. Ihren Hinweis hinsichtlich des Papierkorbs nehmen wir sehr gerne entgegen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Elisabeth Langbeen, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super freundliche. Das Frühstück war auch sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten gegenüber, Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Strand, kostenlose Parkmöglichkeiten, saubere und moderne Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, nah am Strand, gut angeschlossen und ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es fehlt ein schrank fuer die kleidung. Mehr moeglichkeiten zum Aufhaengen im bad
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Bert Degryse, Hoteldirektor am 10. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren und dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Kleiderschrank und Ablagemöglichkeiten im Bad vermisst haben. Entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die einfach ausgestatteten Zimmer gehören zum Konzept unseres Hotels, Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, freundliche Mitarbeiter, top. Bei längeren Aufentahlten braucht man nicht jeden zweiten Tag neue Handtücher usw.... sonst alles bestens - sehr empfehlenswert - danke!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Bert Degryse, Hoteldirektor am 21. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, an der Küste gefallen hat. Im Namen unseres Teams bedankten wir uns recht herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Service. Vielen Dank zum Hinweis bezüglich der Handtücher. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Bert Degryse, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Antonia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für die Durchreise
Winzige Zimmer, die aber in sehr gutem Zustand sind. Gleich neben dem Flughafen, beziehungsweise praktisch am Weg zur Fähre nach England gelegen. Großer Gratisparkplatz mit Schranken. Gutes Frühstücksbuffet vorhanden. Lediglich die Dame an der Rezeption war am Morgen verschwunden und wir konnten nicht offiziell auschecken. Alles in Allem ein gutes, effizientes billiges Hotel, das ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise geeignet ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hoteldirektor am 9. Jan. 2019
Sehr geehrte Antonia, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserer Lage und unserem Frühstücksangebot sowie mit der Parksituation zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Wir entschuldigen uns noch einmal für Ihre Unannehmlichkeiten bei Ihrem Check-Out. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Bert Degryse, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Géraldine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In direkter Nähe zum Strand - nur einmal über die Dünen und schon ist man am Meer :-) Tram-Haltestelle direkt am Meer...
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein. Für eine Nacht als Zwischenstopp zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Basic equipment, clean, friendly staff
Clean hotel, small room in the 2nd floor with attic window only - no possibility to see outside. Breakfast quite basic. I.e. toast bread but no toaster? For one night ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Bert Degryse, General Manager am 1. Sept. 2018
Dear Guest. Thank you for taking the time to share your experience with us. Thank you for appreciating our cleaning service. We understand that you found our rooms on the small size, they are all the same standard size for Ibis budget hotels. We do assure you that the level of comfort and our quality service will always exceed your expectations. We are sorry out breakfast not your liking however we have a continental buffet breakfast. Regards to the toaster will be checking this. We look forward to welcome you back again in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kim Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön!
Sehr schönes, sehr modernes Ibis Budget Hotel! Super gelegen. Kaum Fluglärm. Sehr angenehm durch Klimatisierung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Pia, Trier

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ibis budget Oostende Airport
Einrichtung, Hotel NEU (2018).Bei der Ankunft sollte erst um 14 Uhr der Check in sein, eine junge Dame erst sehr launisch - laut unserer Buchung war es aber um 12 Uhr!! Gott sei Dank hatte ich davon eine Kopie und dann wurde nachgefragt...wir konnten unser Zimmer dann doch gegen 12.30 Uhr beziehen.Waren mehrere Tage dort. Zimmer für mehrere Personen viel zu klein und beengt. Keinerlei Schränke für die Kleidung aufzuhängen vorhanden- lebten aus den Koffern! Bettlaken ohne Gummieinzug- ist morgens alles lose und verrutscht, Kissen und Deckenbezug unten beide komplett offen (keine Knöpfe oder Reissverschluß) sodass diese jeden Tag verrutschten und NEU reingedrückt werden mußten. Matratze sauber und angenehm zum schlafen. Dusche+ Toilette modern und soweit sauber.Klimaanlage sehr praktisch. Mini Mülleimer auf dem Zimmer haben wir selber entleert-draußen liefen die gr. Mülleimer teilweise über-denke es ging anderen Gästen genau so.Hotel liegt 5 Min. von Aldi, Lidl, Baumärkten entfernt.Parkplatz pro Tag 7 Euro.Fön kann vor Ort gegen 10 Euro/ Leihgebühr ausgeliehen werden.Wlan kostenfrei.Mein Mann möchte leider nicht mehr in dieses Hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Bert Degryse, Hoteldirektor am 17. Aug. 2018
Sehr geehrte Pia, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Flughafen Oostende und die Nähe zum Strand gefallen hat. Ihr Kompliment zur Sauberkeit der Klimaanlage und dem Badezimmer freut uns sehr es ist auch schön zu erfahren, dass Sie mit dem Komfort Ihrer Matratze zufrieden waren und gut schlafen konnten. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bei Ihrem Check-In gekommen ist und unsere Bettwäsche nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern auch, dass Sie einen Kleiderschrank vermisst haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Bert Degryse, Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Axel, koeln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe. Sehr kleine und enge Zimmer, nicht sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Bert Degryse, Hoteldirektor am 3. Aug. 2018
Sehr geehrter Axel, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gleich am Strand gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sien mit der Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und Sie Mängel bei der Sauberkeit beklagen. Wir haben unser Reinigungspersonal darauf angesprochen und angewiesen künftig gründlicher zu arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Praktisches Hotel für eine Städtereise
Das Personal ist freundlich und das Frühstück sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer für drei Personen ist leider viel zu klein. Die Lage ist nicht so optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Bert Degryse, Hoteldirektor am 3. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu erfahren, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zur Sauberkeit. Unser Küchenteam bedankt sich recht herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets. Unser Serviceteam dankt Ihnen ebenfalls für Ihre netten Worte. Es tut uns leid, dass die Größe unsere Zimmer Ihnen nicht zugesagt hat und Sie es als zu klein empfanden. Ebenso bedauern wir, das unsere Lage, nur 5 Minuten vom Flughafen Brügge Oostende entfernt, für Sie nicht optimal war. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

naklarsowas, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Strand
3 Nächte, Hotel ist in der Nähe des Airports, erster Start am Hotel vorbei ist gegen 6 Uhr. Abends der letzte Flug gegen 21 Uhr. Zimmer sind klein aber ok, Bad ist das Kleinste was ich je gesehen habe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Bert Degryse, Hoteldirektor am 16. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Lage in der Nähe des Strandes und Flughafens zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Bert Degryse, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value, quiet. Need a handle in the shower. Will visit again
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Rudi

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Helsen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alysha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Nette kamer met alle nodige faciliteiten. Vriendelijk personeel en prima ontbijt! :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

DANIELE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Geert, Brugge

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zeer onprofessioneel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Cédric

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

PATRICK

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très moyen
Chambre très petite. Pas mal de poussière sous les lits... Parking très cher, 15 euros par jour, alors qu il est impossible de se garer ailleurs ! Juste pour dépanner !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

DELPHINE

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jamphel Tenzin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

viviane

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022