Basierend auf 968 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 97% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,8 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.09.2023 auf Hotels
Leider habe ich nicht gut geschlafen da die Schienenfahrzeuge die ganze Nacht viel zu laut wahren
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.08.2020 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 20.07.2019
Sollte Zimmer zur Straßenseite Richtung Hafen vermeiden am Wochenende da es dort laut werden könnte ( Musik von Lokalen).
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2018
Perfekte Lage im Zentrum von Oslo, verschiedene Ziele sind gut zu Fuß zu erreichen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Exzellent. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 28.05.2018 auf Hotels
Ein wirkliches 5 Sterne Hotel. In jedem Aspekt.
5 von 5
von Alexander

Sehr stilvolles Hotel im Herzen von Oslo

Veröffentlicht am 24.09.2017 auf Hotels
Sehr stilvolles Hotel. Für skandinavische Verhältnisse grosse Zimmer. Freundliches Personal. Sehr guter Service. Tip: Oropax mitnehmen, da (v.a. am Wochenende) Lärm von der Strasse und den Cafés/Clubs beim Einschlafen hindern könnte!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.09.2017 auf Hotels
5 von 5
von Alfred

Klassisches Hotel mit Luxus - Serive

Veröffentlicht am 28.08.2017 auf Hotels
Wir waren für einen Städteaufenthalt in Oslo auf der Durchreise von Lappland zurück in die Schweiz. Wir hatten den Aufenthalt kurzfristig verlängert (offiziell Hotel voll belegt) und erhielten erst noch ein Zimmer-Upgrade. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Königsschlosses gleich neben einer Strassenbahn-Haltestelle. Die hoteleigene Parkgarage wird bedient was angesichts der engen Verhältnisse sehr sinnvoll ist. Elektroautos werden auf Wunsch aufgeladen. Man kann seinen Wagen auch reinigen lassen. Das Zimmer war grosszügig und hatten einen sehr schönen Balkon, die Betten bequem , das Frühstückbuffet reichhaltig aber nicht überladen. Es gibt keinen Kaffeautomaten, es wird serviert. Der Service war in allen Bereichen klassisch personalbetont, aufmerksam, prompt aber gleichzeitig auch unaufdringlich. Wir wurden verwöhnt.
5 von 5
von rafaela

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.06.2017 auf Hotels
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2016
Ein Klassiker, wie man es von einem Klassiker erwartet. Alles tipp-topp!