Profilbild
1/44 Profilbild Bild 1 von 44

Die wesentlichen Informationen zu diesem HotelHotel im luxuriösen Stil in Oslo (Oslo Zentrum) – Karl Johans Gate zu Fuß erreichbar

payback

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage (Oslo Zentrum) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Oslo Nye Teater, Karl Johans Gate und Parlament. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Nationalgalerie und Osloer Dom.

Hotelausstattung

Wellnessbereich, ein Restaurant und Innenpool – mit all dem kann dieses Hotel für Nichtraucher aufwarten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: 2 Bars/Lounges, Fitnesscenter und Sauna.

Zimmerausstattung

Alle 274 Zimmer bieten WLAN-Internetzugang (kostenlos), Minibars und LCD-Fernseher. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, Haartrockner und Telefone.

Renovierungen & Schließungen

Vom 08. Januar 2016 bis (voraussichtlich) zum 30. September 2016 werden im Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Restaurant
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Grand Hotel besitzt einen Wellnessbereich, einen Innenpool und ein Fitnesscenter. Dieses Hotel hat folgendes Gastronomieangebot: ein Restaurant. Dieses Hotel lädt Sie dazu ein, einen entspannenden Drink in einer der 2 Bars/Lounges zu genießen. Das Highspeed-WLAN kann kostenfrei genutzt werden.

In diesem 5-Sterne-Haus haben Sie Zugang zu folgenden Einrichtungen für Geschäftsreisende: Businesscenter und Tagungsräume. Es gibt 16 Tagungsräume. Dieses Hotel im luxuriösen Stil bietet zudem: Sauna, Dachterrasse und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden.

Grand Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

  • Anzahl der Zimmer: 274 
  • Anzahl der Stockwerke: 7 
  • Anzahl der Bars/Lounges: 2 
  • Frühstück (Aufpreis) 
  • Businesscenter 
  • Concierge-Service 
  • Konferenzfläche 
  • Fahrstuhl 
  • Full-Service-Wellnessbereich 
  • Fitnesscenter 
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb 
  • Kostenloses WLAN 
  • Tagungsräume 
  • Mehrsprachiges Personal 
  • Parkservice (gegen Gebühr) 
  • Dachterrasse 
  • Gepäckträger/Hotelpage 
  • Gepäckaufbewahrung 
  • Restaurant 
  • Safe an der Rezeption 
  • Baujahr 1874 
  • Anzahl der Tagungsräume: 16 
  • Langzeitparkplätze (gegen Gebühr) 
  • Sauna 
  • Nichtraucherhotel 
  • Anzahl der Gebäude/Türme: 1 
  • Innenpool 

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN

In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Kostenloses WLAN

Parkplätze

Langzeitparkplätze (gegen Gebühr), Parkservice (gegen Gebühr)

Zimmerausstattung

  • Pay-TV 
  • Klimaanlage 
  • Telefon 
  • Minibar 
  • Eigenes Bad 
  • Haartrockner 
  • Badewanne oder Dusche 
  • Schreibtisch 
  • Kostenloses WLAN 
  • Zimmerservice 
  • Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis) 
  • LCD-Fernseher 

Kulinarisches

Palmen Restaurant – ein Restaurant mit Mittagessen und Abendessen im Angebot. Besonders internationale Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen.

Eight – Bar vor Ort. Nur an bestimmten Tagen geöffnet

Außerdem wird Zimmerservice angeboten.

Aktivitäten in der Nähe

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Innenpool, Fitnesscenter und Sauna.

Wellness

Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, Artesia Spa. Entspannung und Erholung sind Ihnen hier sicher! Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Massagen, Gesichtsbehandlungen und Maniküre und Pediküre. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Aromatherapie. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna.

Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet. Gästen unter 3 Jahre ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet.

  • Tiefengewebsmassage 
  • Maniküre und Pediküre 
  • Aromatherapie-Anwendungen 
  • Sauna im Wellnessbereich 
  • Massagen 
  • Das Mindestalter für den Wellnessbereich ist 3 
  • Gesichtsanwendungen 

Barrierefreiheit

Für Anfragen in Bezug auf die Barrierefreiheit, füllen Sie bitte den Abschnitt „Sonderwünsche und Barrierefreiheit“ unter „Präferenzen für Ihre Reise“ aus, wenn Sie Ihr Hotel buchen.

Hotelrichtlinien

Anreise

Check-in ab 15:00 Uhr

Mindestalter für Check-in ist 20

Zahlungsmöglichkeiten

Haustiere

  • Haustiere sind willkommen gegen einen Aufpreis von 400 NOK pro Haustier und pro Aufenthalt
  • Es gelten Einschränkungen
  • Kontaktieren Sie das Hotel unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Das Kleingedruckte

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Gebühren

Optionale Extras

Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
  • Gebühr für den Parkservice: 400.00 NOK pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 400 NOK pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Später Check-out: 500 NOK
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 150 NOK pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200-400 NOK pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).


Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!