Profilbild
1/53 Profilbild

Buchen Sie Ihr Zimmer im Grand Hotel

Zimmertyp

Doppelzimmer

Maximalbelegung: unbekannt

Deluxe-Zimmer

Maximalbelegung: unbekannt

 
 


Die wesentlichen Informationen zu diesem HotelHotel im luxuriösen Stil in Oslo (Oslo Zentrum) – Karl Johans Gate zu Fuß erreichbar

payback

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage (Oslo Zentrum) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Oslo Nye Teater, Karl Johans Gate und Parlament. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Nationalgalerie und Osloer Dom.

Hotelausstattung

Wellnessbereich, ein Restaurant und Innenpool – mit all dem kann dieses Hotel für Nichtraucher aufwarten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und der WLAN-Internetzugang (kostenlos). Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Fitnesscenter, Bar/Lounge und Coffeeshop/Café.

Zimmerausstattung

Alle 292 Zimmer bieten WLAN-Internetzugang (kostenlos), Minibars und LCD-Fernseher. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, Haartrockner und Telefone.

Renovierungen & Schließungen

Vom 08. Januar 2016 bis (voraussichtlich) zum 31. Mai 2016 werden im Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Restaurant
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Grand Hotel besitzt einen Wellnessbereich, einen Innenpool und ein Fitnesscenter. Dieses Hotel verfügt über folgende gastronomische Angebote: ein Restaurant und Coffeeshop/Café. In der Bar/Lounge können Sie in entspannter Atmosphäre einen Drink genießen. Jeden Morgen wird Ihnen ein inbegriffenes Frühstück serviert. Das Highspeed-WLAN kann kostenfrei genutzt werden.

In diesem 5-Sterne-Haus haben Sie Zugang zu folgenden Einrichtungen für Geschäftsreisende: Businesscenter und Tagungsräume. Es gibt 16 Tagungsräume. Dieses Hotel im luxuriösen Stil bietet zudem: Sauna, Dachterrasse und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.

Grand Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

  • Anzahl der Zimmer: 273 
  • Anzahl der Stockwerke: 7 
  • Bar/Lounge 
  • Businesscenter 
  • Café 
  • Inbegriffenes Frühstück 
  • Concierge-Service 
  • Konferenzfläche 
  • Fahrstuhl 
  • Wellnessbereich 
  • Fitnesscenter 
  • Hilfe bei Tourenplanung/Ticketerwerb 
  • Kostenloses WLAN 
  • Meetingräume 
  • Mehrsprachiges Personal 
  • Dachterrasse 
  • Gepäckträger/Hotelpage 
  • Gepäckaufbewahrung 
  • Restaurant 
  • Safe an der Rezeption 
  • Baujahr 1874 
  • Langzeitparken (gegen Gebühr) 
  • Anzahl der Tagungsräume: 16 
  • Sauna 
  • Nichtraucherhotel 
  • Anzahl der Gebäude: 1 
  • Innenpool 

Internet

In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN

In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Kostenloses WLAN

Parkplätze

Langzeitparken (gegen Gebühr)

Zimmerausstattung

  • Pay-TV 
  • Klimaanlage 
  • Telefon 
  • Minibar 
  • Eigenes Bad 
  • Haartrockner 
  • Badewanne oder Dusche 
  • Schreibtisch 
  • Kostenloses WLAN 
  • Zimmerservice 
  • LCD-Fernseher 
  • Kinderbetten verfügbar (Aufpreis) 

Kulinarisches

Kostenlos erwartet Sie ein Frühstücksbuffet oder ein kontinentales Frühstück.

The Palm Court Restaurant – ein Restaurant mit Mittagessen und Abendessen im Angebot. Besonders internationale Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen.

Etoile Bar – Bar vor Ort. Nur an bestimmten Tagen geöffnet

Außerdem wird Zimmerservice angeboten.

Aktivitäten in der Nähe

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Innenpool, Fitnesscenter und Sauna.

Wellness

Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, Artesia Spa. Entspannung und Erholung sind Ihnen hier sicher! Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Massagen, Gesichtsbehandlungen und Maniküre und Pediküre. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Aromatherapie. Der Wellnessbereich verfügt über Folgendes: Sauna.

Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet. Gästen unter 3 Jahre ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet.

  • Tiefengewebsmassage 
  • Maniküre und Pediküre 
  • Aromatherapie-Behandlungen 
  • Sauna im Wellnesscenter 
  • Massage 
  • Das Mindestalter für den Wellnessbereich ist 3 
  • Gesichtsbehandlungen 

Barrierefreiheit

Für Anfragen in Bezug auf die Barrierefreiheit, füllen Sie bitte den Abschnitt „Sonderwünsche und Barrierefreiheit“ unter „Präferenzen für Ihre Reise“ aus, wenn Sie Ihr Hotel buchen.

Hotelrichtlinien

Anreise

Check-in ab 15.00 Uhr

Mindestalter für den Check-in 20

Hinweise zum Check-in:

Bitte beachten Sie, dass sich der Eingang zum Hotel von Januar bis Ende März in der Rosenkrantz' gate befindet.

Zahlungsmöglichkeiten

Haustiere

Haustiere erlaubt

Das Kleingedruckte

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen des Hotels variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Gebühren

Optionale Extras

Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
  • Gebühr für Haustiere: 400 NOK pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Später Check-out: 500 NOK
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 150 NOK pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200-400 NOK pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!