Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Bars/Lounges – einen Katzensprung von Karl Johans Gate entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

Innenpool, Liegestühle
Eingangsbereich
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
2 Bars/Lounges, Bar auf der Dachterrasse
Ausstattung der Unterkunft
VIP Access

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Pool
    Pool
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Bar
    Bar
  • Fitnessbereich
    Fitnessbereich
Der Preis beträgt 127 €
inkl. Steuern & Gebühren
20. Okt.–21. Okt.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 10 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
Ventilator
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Premium-Zimmer (Fjord View)

Highlights

Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Pillowtop
Ventilator
  • 15 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Junior-Suite

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
Schlafsofa
Pillowtop
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Holbergs Gate 30, Oslo, 0166

In der Umgebung

  • Königlicher Palast - 5 Gehminuten
  • Karl Johans Gate - 7 Gehminuten
  • Aker Brygge - 14 Gehminuten
  • Oslo Spektrum (Arena) - 19 Gehminuten
  • Oslo Opernhaus - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nationaltheatret – 5 Gehminuten
  • Station Holbergs plass – 2 Gehminuten
  • Flughafen Gardermoen (OSL) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Den Glade Gris - ‬1 Gehminute
  • ‪Bislett Kebab House Bislett - ‬4 Gehminuten
  • ‪Espresso House - ‬3 Gehminuten
  • ‪Summit 21 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Tullins Cafe - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

Hotel in Innenstadt von Oslo
In der Nähe von Karl Johans Gate und Aker Brygge bietet Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Coffeeshop/ein Café und einen Friseursalon. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Vor Ort erwartet dich 26North, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Fahrstuhl und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Souvenirladen und ein Bankettsaal
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 497 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie Schreibtischstühle und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Kompostierung
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Dänisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Norwegisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (500 NOK pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 249 NOK für Erwachsene und 120 NOK für Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 26North
  • Summit Bar

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (2.000 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1975 gebaut
  • 22 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Kompostierung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Ventilator
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 500 NOK pro Unterkunft und pro Aufenthalt (höchstens 500 NOK pro Aufenthalt) zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 500 NOK willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 6 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 1 NOK pro Unterkunft/pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 249 NOK für Erwachsene und ca. 120 NOK für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 500 NOK pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 500 NOK, pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 500 NOK pro Aufenthalt) plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 500 NOK
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Radisson Blu Scandinavia
    Oslo Hotel Radisson Blu
    Oslo Radisson Blu
    Oslo Radisson Blu Hotel
    Radisson Blu Hotel Oslo
    Radisson Blu Oslo Scandinavia
    Radisson Blu Scandinavia
    Radisson Blu Scandinavia Hotel
    Radisson Blu Scandinavia Hotel Oslo
    Radisson Blu Scandinavia Oslo
    Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Oslo
    Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Hotel Oslo
    Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Hotel
    Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo Hotel Oslo

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo?

    Gültig ab 27. Sept. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo am 20. Okt. 2024 beginnen bei 126,56 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 500 NOK pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 500 NOK an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 500 NOK pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Innenstadt von Oslo) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Schlosspark und Karl Johans Gate. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Aker Brygge und Oslo Spektrum (Arena). Station Holbergs plass ist in 2 Gehminuten erreichbar und Stadtbahnhaltestelle Tullinløkka ist 4 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Oslo

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    626 von insgesamt 1470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    462 von insgesamt 1470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    192 von insgesamt 1470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    105 von insgesamt 1470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    85 von insgesamt 1470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Carsten

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dieses Hotel hat einen sehr guten Standort, im Centrum der Stadt ist alles zu Fuß erreichbar, Parkmöglichkeit ist vorhanden und Zimmer sind sehr schön und sauber. Frühstück ist umfangreich allerdings sind die Backwaren nicht allzu lecker.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel mit ausgezeichneter Lage. Schönes, sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Einziger Mangel: Die Parkgarage im Haus wird nicht vom Hotel verwaltet und die Gebühren für das parken sind astronomisch! Auch hat der Parkautomat einmal nicht funktioniert und so rechne ich mit einer noch folgenden Parkstrafe. Ich fühle mich abgezockt.
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Till

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Gute Lahr
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Till

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Hotel in
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Merle

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr leckeres Frühstück
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jose Alejandro Garcia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles war super !
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dieter

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Amel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr nah am Zentrum.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Johannes

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Özden

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Das Personal war sehr zuvorkommend und immer stets hilfsbereit. Das Hotel ist jedoch in die Jahre gekommen und die tägliche Sauberkeit war leider nicht gegeben.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

    8/10 – Gut

    Roman

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Insgesamt sehr nettes Hotel mit toller Skybar, grossem Schwimmbad, grosser Auswahl beim Frühstück. Lage des Hotel zentral. Kommen gerne wieder.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Massimo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good hotel
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

    6/10 – Okay

    Martin

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Also das Frühstück find ich persönlich unterirdisch für den Preis. Nebst dem mehr als billigen Kaffee, sind die warmen Speisen ein Witz. Rührei ist wiedermal aus Eipulver, einfach eklig und voll daneben! Bohnen sahen aus wie frisch aus der Dose aufgewärmt, der Speck sah alles andere als mit liebe gebraten aus. Croissants waren gut, der rest den Preis einfach nicht wert. Sorry to say
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Alexandru

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Wonderful stay, good service, breakfast delicious, central location, skybar perfect, come back again
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

    8/10 – Gut

    Flurina

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ist sehr grosszügig und schmeckt sehr gut. Die Sauberkeit im Zimmer lässt jedoch zu wünschen übrig, es wurde sehr knapp geputzt.
    Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2021

    6/10 – Okay

    Oliver

    Geschäftlich gereist
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

    6/10 – Okay

    Benjamin

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Es wurden keinerlei Schutzmaßnahmen bezüglich corona getroffen,wie es bei Expedia stand.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

    8/10 – Gut

    Roger

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Annette

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Imødekommende ,venlige ogsmilende personale ,fra receptionen,restauranten,rengøringen og baren på 21etage. Vi kommer helt sikkert tilbage .virkelig en dejlig oplevelse
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024