Basierend auf 5.056 geprüften Bewertungen

2,5 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
2,4 Sauberkeit der Zimmer
3,0 Service
2,7 Komfort der Zimmer
2,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.10.2023 auf Ebookers
Leider wahr unser Zimmer zimlich schmutzig.Teppich hatte mehr Flecken und Wellen als daß Muster hatte. Der whirlpool wahr entweder zu oder defekt. Die umgebung wahr sehr laut, andere Gäste unterhielten sich bis spät in die Nacht ser laut erst nach 02:00 wurde es ein bisschen leiser. Die ausenwand und die Tür hatte grosse spalten was auch nicht förderlich für Ruhe ist. Der Lüfter vom Badezimmer lief ununterbrochene, genau so wie die Toiletten Spülung und der wasserhan von der Badewanne. Die Möbel in dem Zimmer sind am zerfallen. Müll hinter allen möbeln und Betten. Leider nicht zum empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2023 von CR, Hotelmanagement
Unser Ziel ist es immer, ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir werden das Feedback nutzen, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2023
Keine
Kommentar von Hotelmanagement
14.06.2023 von RC, Hotelmanagement
Thank you for your review!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2023
Das Hotel ist sehr heruntergekommen, fließt kein Wasser aus der 2 Waschbecken, Kühlschrank voll vereist, nicht für schwache nerven, bei 2 Wochen Aufenthalt muss man selber für saubere Handtücher, und Toilettenpapier sorgen, Parkplatz vorhanden, wifi kaum bis gar nicht vorhanden ausser im Lobby empfangbar, aussen Pool war aber ok,
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.05.2022
Habe schon eine Nachricht an Expedia gesendet !
Kommentar von Hotelmanagement
20.06.2022 von manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review on Expedia, it is through such candid feedback that we continue to improve our services and product. I have shared your comments with our Executive Team to review. Thanks again for your comments. Sincerely, Seralago Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.12.2021
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2021
Kommentar von Hotelmanagement
21.04.2021 von manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for the great score and comments, we are happy you enjoyed your stay and we look forward to seeing again in the near future. All the Best,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

OK für Kurzaufenthalt

Veröffentlicht am 27.02.2021 auf Hotels
Wir waren schon einige Male in der Anlage. Die Lage ist fantastisch. 5 Minuten zu Fuss zur old Town. 15 Minuten mit dem Auto nach disney. Für einige parks wird kostenloser shuttle angeboten. Wir haben ihn genutzt, klappt gut. Allerdings ist das hotel jetzt wirklich stark in die Jahre gekommen. Der Kühlschrank kann nicht reguliert werden, so dass einiges am nächsten Tag angefroren ist. Die Klimaanlage bläst ständig, kann nicht abgeschaltet werden oder die Lamellen verstellt werden. Habe versucht es mit Handtuch abzudecken, dass ich mit dem Vorhang verklipst habe. Aufgrund von corona riecht das Zimmer penetrant nach Chlor und es gibt keinen Zimmerservice. Aber wenn man keine zu grossen Ansprüche stellt ist es aufgrund der Lage für einen Kurzaufenthalt ok
Kommentar von Hotelmanagement
01.03.2021 von manager, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to write a review on Expedia, it is through such candid feedback that we continue to improve our services and product. I have shared your comments with our Executive Team to review. Thanks again for your comments.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Heruntergekommen und dringend Sanierungsbedürftig.

Veröffentlicht am 18.02.2020 auf Hotels
Ich habe dieses Hotel nur gebucht weil es das günstigste noch übrig gebliebene an Weihnachten 2019 war. Wegen der Nähe zu Disney. 5 Punkte für den günstigen Preis und die Nähe zu Disney. Für alles andere 0 Punkte. Das Zimmer war heruntergekommen. Es roch richtig muffig nach Feuchtigkeit und alten Stoffen. Musste erstmal eine halbe Std. lüften. Ausstattung uralt. Dir Türrahmen haben sich beteits aufgelöst, rostig mit Löchern, der Teppichboden eher eklig. Man sollte dort nicht barfuß oder auf Socken gehen. Unbedingt Hausschuhe mitnehmen. Es müsste dringend kernsaniert werden. Ich sag mal so, um dort nach einem 12h Tag in Disney tot ins Bett zu fallen und am nächsten Tag das Zimmer um 7:30 zu verlassen um erneut zu Disney zu gehen, reicht es aus.
Kommentar von Hotelmanagement
18.02.2020 von manager, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to write a review on Expedia, it is through such candid feedback that we continue to improve our services and product. I have shared your comments with our Executive Team to review. Thanks again for your comments.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2020 von manager, Hotelmanagement
Thank you for the score, we are happy you enjoyed your stay and we look forward to seeing again in the near future.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.07.2019
Recht schmutzig und in die Jahre gekommen. Reinigungsservice wechselt Handtücher und füllt Kaffee auf. Feuchtigkeit dringt in den Raum. Unfreundliche und unkompetente Behandlung an der Rezeption. Einrichtungsidee mit abgetrenntem Kinderbereich im Zimmerganz niedlich, fördert jedoch den Dreck in den Ecken, an die dann kein Rankommen mehr möglich ist.
Kommentar von Hotelmanagement
18.07.2019 von Manager, Hotelmanagement
We are sorry you were unhappy- I have shared your comments with the team to find solutions that will enhance the guest experience.