Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von Hotel Kristal - Liburnia

4 out of 5
Hotel Kristal - Liburnia
Marsala Tita 135, Opatija

Bewertungen

8,0

Sehr gut

52 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 215 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder. War alles bestens!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Kristal am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Manfred,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles bestens war und Sie gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Kristal Team

8/10 – Gut

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Lage von großem Vorteil. Eine Wasserflasche zumindest als Begrüßungsgetränk wäre wohl nicht zu viel gewesen. Sparsam mit Handtüchern. Kein Lift mehr ab 22 Uhr von der Promenade ins Hotel hinauf. Für Gehbehinderte nicht geeignet.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Kristal am 25. Sept. 2023
Dear Mr. Hans,Thank you for taking the time to provide us with feedback. We're pleased to know that you found our hotel's location advantageous.We appreciate your suggestion regarding a welcome drink, and we'll certainly consider it to enhance the guest experience. We will also review our towel usage to be more economical and eco-friendly.We apologize for the inconvenience with the lift's operating hours, and we'll assess how we can improve accessibility for guests with mobility concerns.Your input is valuable, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future, addressing these concerns for a more enjoyable stay.Best regards,Hotel Kristal Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Kristal am 11. Sept. 2023
Dear Mr. Bernhard,Thank you for the excellent rating. Your feedback is greatly appreciated, and we're delighted to know that you had a positive experience with us.Warm regards,Hotel Kristal Team

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Kristal am 18. Sept. 2023
Dear Mrs. Monika,We appreciate the time you took to provide us this excellent rate.Until you visit us again, kind regards,Hotel Kristal Team

8/10 – Gut

Ruzica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze keine Möglichkeit zum Parken trotzdem von 25 Euro am Tag
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Kristal am 25. Aug. 2023
Dear Mrs. Ruzica,Thank you for staying with us and for sharing your impressions. Your remark about parking; Hotel Kristal offers just a limited number of parking places, which is also indicated on all of our booking platforms. There are other parking possibilities near the hotel, but we do understand that during the high season can be difficult to find parking. We kindly ask for your understanding.We take this opportunity to invite you to stay with us on some other occasion.With kind regards,Hotel Kristal Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Die Aussicht aus dem Zimmer auf das Meer ist genial!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Kristal am 11. Aug. 2023
Dear Mr. Wolfgang,Thank you staying with us at Hotel Kristal and for sharing your experience with us. It always gives us great pleasure to hear our guests are happy and taking home nice memories.We hope to welcome you in Hotel Kristal again.Kind regards,Hotel Kristal Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
建物は古いですが清掃は行き届いています。
建物は古いですが清掃は行き届いています。チェックイン、チェックアウト時の対応も問題なし。海沿いの立地で窓からの眺めも良く、朝食も美味しかったです。屋内プール(塩水)もあり、ホテル内での滞在も楽しめます。サウナは別料金で予約必要。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Kristal am 12. Okt. 2022
Thank you so much for taking the time to rate us and for sharing your positive feedback with us. Your impression about our services is for us very important. We hope, you ll give us your trust even the next time you will be in Opatija.Till then, best wishes,Hotel Kristal Team

8/10 – Gut

manuela

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Kristal am 26. Jan. 2023
Dear Mrs. Manuela,Thank you so much for taking the time to rate Hotel Kristal.Till your next stay with us, kind regards,Hotel Kristal Team

8/10 – Gut

Jutta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir hatten ein Upgrade erhalten und somit Zimmer mit Blick aufs Meer, die Kvarner Bucht , Krk und Cres. Superschön! Zimmer gingen auf die autofreie Strandpromende (12km). dieses Teilstück ist sehr belebt. Nachts teilweise laut wegen nahegelegener Musikanlagen. man könnte aber die Fenster schließen, da es eine Klimaanlage gibt. Es gibt eine Hotelplattform mit kostenpflichtigen Liegestühlen und Schirmen. Das Meer ist schön und klar zum schwimmen. Allerdings fließt direkt am Hotel ein sehr kalter Bach rein. Dementsprechend ist das Wasser teilweise ziemlich kalt. Das Frühstück und Abendsessen wird in Buffetform angeboten. Ist reichlich, gut und günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Kristal am 4. Aug. 2022
Dear Mrs. Jutta, Thank you for sharing your opinion about your recent stay with us. We are happy to read that you spent nice time here with us, thank you for the detailed information, useful for our future guests. We look forward to welcoming you back. Best regards, Jasmina Šašivarević Hotel Manager

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel nicht Rollstuhlgerecht
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Kristal am 26. Jan. 2023
Dear Mrs. Monika,Thank you so much for the rate you provide for our hotel. Yes, you re wright, our hotel is not perfectly wheelchair accessible.You can always get our recommendation for the hotel from our group that is more suitable.Kind regards,Hotel Kristal Team

8/10 – Gut

Heribert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Kristal am 5. Juli 2022
Dear Mr. Heribert, Thank you for taking the time to rate Hotel Kristal. Kind regards, Jasmina Šašivarević Hotel Manager

6/10 – Okay

Georg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Kristal am 14. Juni 2022
Dear Mr. Georg, Thank you for taking the time to rate Hotel Kristal. According to your rate we consider we didn't fully met your expectations, therefor we hope you will give us a second chance once. Kind regards, Jasmina Šašivarević Hotel Manager

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gute Lage direkt am Meer. Sehr sehr ruhig. Personal freundlich. Ja ich würde wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Kristal am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Helmut, Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns eines Tages wieder. MFg Jasmina Šašivarević Hotel Manager

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider 1,5 Tage keine Klimaanlage, Fenster nach Süden
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotel Kristal am 19. Mai 2022
Dear Mr. Martin, Thank you for staying with us and also for sharing your experience with us. We are very sorry about the air-conditioning situation that we had during your stay, please, once again accept our apology. We hope there will be a chance that you visit us again someday, so we could have the chance to improve your overall impression. Regards, Jasmina Šašivarević Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Naja. Geht besser. Parkplatz/-garage zu schnell voll, Zweitparkplatz am anderen Ende des Ortes ohne Shuttelservice. Leider war die Sauberkeit enttäuschend (Essensreste unterm Bett, Haarknoten in den Handtüchern) was in diesen Zeiten (Corona) kein gutes Zeichen ist. Dinnerbuffet ist sein Geld nicht wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Hotel geschlossen. Nur ein Hinweis hierzu an der Eingangstüre. Wie kann ein Zimmer, zwei Tage später ein weiteres Zimmer als gebucht betittelt werden und dann hat da Hotel geschlossen? Keine Mitteilung hierzu von ebookers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist alles sauber. Für die Größe des Zimmers, welches wirklich riesig ist, fällt das Badezimmer extrem klein aus. Ist anscheinend typisch für Kroatien. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Service (hatten nur Frühstück) welches ebenfalls freundlich ist, merkt man allerdings das Saisonende :-) Das Frühstück bietet eigentlich alles was das Herz begehrt und es immer alles aufgefüllt. Das Hotel hat eine super Lage und sehr schöne Aussicht aufs Meer. Zu Fuß alles erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit & sehr bemüht um die Gäste. Vom Management wird das Personal ineffizient eingesetzt (z.B.: beim Abendessen wäre es besser zwei Mitarbeiter/Innen nur für das Abräumen der Tische einzusetzen & zwei Mitarbeiter/Innen nur für das Servieren & kassieren).
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Plus: Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber. Kleines Minus: Klimaanlage laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
bei der Größe des Hotels, stehen laut Aussage des Empangs lediglich 14 Parkplätze zur Verfügung, Fahrzeug musste in entfernter öffentlicher Garage untergestellt und bezahlt werden. Sauberkeit im Bad war ungeügend, Ablauf vom Waschbecken versopft, aber auf Zahlung des Unterkunft-Preises wurde im voraus bestanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage. Direkter Zugang zur Strandromenade und zum Wasser. Schwimmbad mit Meerwasser (beheizt) war praktisch für die Kinder. Zimmer war geräumig und sauber, hier und da aber etwas abgenutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Mike, Garmisch-Partenkirchen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer hätten eine Renovierung nötig als auch das Bad mit der rutschigen alten Badewanne. Aufgefallen ist mir die ungemütliche Bettdecke. Ersatz wäre dringend nötig. Sonst Ist alles gut und angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Qualität des Essens ist ungenügend. Das Personal war soweit zuvorkommend. Oft entstand der Eindruck von Überforderung seitens des Personals.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, das Frühstück war der Hammer! Für Liebhaber gab es jeden Tag beim Abendessen eine große Auswahl an Meeresfrüchten, Fischen, Salaten mit Meeresfrüchten usw. Bin voll zufrieden mit meiner Auswahl :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage des Hotels. Schöner Strand mit eigenen Liegen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Personal überaus freundlich und bemüht, Zustand des Hauses gut aber nicht top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Leider konnte die Klimaanlage während unseres Aufenthaltes nicht repariert werden. Personal sehr nett und vor allem auch hundefreundlich. Strandnutzung mit Liege und Schirm kostenlos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fehlt eine koffergerechte Rampe zur Rezeption. Das Schwimmbad und die Terrassen sind hervorragend.
Aufenthalt von 18 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war freundlich und imm hilfbereit. Essen war super, die Hotelbar könnte länger geöffnet sein. Auf jeden Fall eine Empfehlung und nix zum Meckern!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage am Meer
Bei check-in war unsere Reservation nicht vorhanden, wurde vom Personal nicht erfasst und verlegt. Mit Glück erhielten wir das zweitletzte noch freie Zimmer. Zimmer sehr schön und Meersicht wenn man im Zimmer steht. Fenstersims leider etwas hoch. Betten sehr bequem. Zimmer und ganzes Hotel sehr sauber. In Hotelinfo auf Zimmer steht dass Bad und Sauna 7 - 20 Uhr geöffnet sind. Leider schliessen sie diese aber schon um 19 Uhr. Kein Bademantel und Hauspantoffeln im Zimmer vorhanden. Frühstück und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Leider hat Hotel nur 13 Autoabstellplätze. Wir mussten in nahem Parhaus parken für 150 Kuno pro Tag!! Check-out etwas u freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Relativ gut renoviertes älteres Haus, viele Zimmer direkt mit Meerblick, Indoorpool und einfache Sauna - sehr gute und preiswerte Massagemöglichkeit!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Meerblick (einzigartig). Zimmereinrichtung veraltet, Vorhänge zu lang, streifen am Boden.....
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Branco, Frankfurt am Main, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Strand
Sehr schön, sauber, freundliches Personal, schöner Strand, sauberes Wasser. Ich habe mich richtig erholen können! Vielen Dank
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Helga, Leibnitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gemütlich -
War sehr schön - wenn man vom Fenster raus schaut traumhaft. Nur Meer☺Freuen uns auf ein Nächstesmal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Zweiter Lift wird gerade eingebaut. Frühstück reichlich, aber nicht sehr liebevoll hergerichtet. Für einen Kurzurlaub genügt es. Preis - Leistung passt nicht ganz. Leider keine eigenen Parkplätze (ohne Bezahlung) vorhanden. Parkhaus 14€ pro Tag.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

a, Salzburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ Lage direkt am Meer
- keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen - Essen langweilig - Zimmer winzig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Geli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Sehr herzliches und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres und vielseitiges Büfett. Privater Strand direkt am Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Bina, Graz

Sehr gute Lage.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Ort und direkt am Meer. Ausgesprochen enttäuschend war, dass bei ausgezeichneter Wetterlage am Hotelstrand (Betonstrand) keine Sonnenliegen aufgestellt wurden und dieser auch erst renoviert wurde.

8/10 – Gut

Mario u.Magda, Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel,direckt am Meers,sehr zentral gelegen,Service und Mitarbeiter super freundlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles ok sehr nettes Hotel, ruhige Lage llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt an sich war wunderbar. Essen war allerdings nicht 4 Sterne... Beim Frühstück draussen sind die Tauben eine unangenehme und unhygienische Angelegenheit. Hotel weiss das, sollte endlich mal was dagegen tun. Servicepersonal sehr, sehr nett. Zimmer könnten größer sein, Internet Aufnahemn täuschen. Unangenehm ist, das man als Nichtraucher in einem Raucherzimmer landen kann!!! Wird nicht wirklich getrennt. Was schön ist, ist der herrliche Ausblick aufs Meer!! Das Wasser ist kristalklar, aber auch sehr kalt, da unter dem Hotel ein Kanal von den Bergen ins Meer fliesst. Und das Wasser aus den Bergen ist sehr, sehr kalt!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sind gut ausgestattet. Hotel ist sehr komfortable. Leider wäre es nicht möglich beim Hotelstrand ins Meer schwimmen, weil Wasser sehr kalt war. Man muss den Strand woanders suchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön Hotel
Wir haben uns, bis auf das kleine "Problem" mit dem Parkplatz (der nicht im Preis inkludiert ist) und dem sehr kalten Meer, sehr Wohlgefühl. Wir haben bei den Bewertungen zwar gelesen, dass das Wasser sehr kalt sei aber haben uns eigentlich nicht viel dabei gedacht. Doch ein richtiges Schwimmen und Schnorcheln ist hier fast unmöglich was ein bisschen schade war.

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers