Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Hotel Admiral - Liburnia

4 out of 5
Hotel Admiral - Liburnia
Maršala Tita 139, Opatija

Bewertungen

8,0

Sehr gut

99 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Helga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Antwort von Hotel Admiral am 26. Jan. 2023
Dear Mrs. Helga,We appreciate you took the time to rate Hotel Admiral.Regards,Hotel Admiral Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Alles Bestens. Sehr angenehm, Tolles Buffet, Tolle Zimmer... Gerne noch öfters
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Admiral am 12. Okt. 2022
Dear Mr. Martin,Thank you for the trust you have placed in us when you choose Hotel Admiral for your stay in Opatija. We are more than happy knowing that we fulfilled your expectations, therefor we will be happy to welcome you again.Best wishes,Hotel Admiral Team

10/10 – Hervorragend

Raphaela

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Admiral am 26. Jan. 2023
Dear Mrs. Raphaela,Your impression is for us very important. Thank you for the excellent rate you provide for Hotel Admiral.Kind regards,Hotel Admiral Team

6/10 – Okay

Maksudin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmt nicht. Keine Parkplätze vorhanden gewesen. Beim Frühstück ein Kaffeeautomat für alle Gäste. 10 min auf Kaffee gewartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Admiral am 4. Aug. 2022
Dear Mr. Maksudin, Thank you for staying with us and for sharing your feedback with us. We are very sorry that we didn't fully met your expectations, but we are grateful that you alerted us to the issues you mentioned. We will do our best to find some solutions for improvement. We hope you will give us a second chance once. Kind regards, Boris Štanc Hotel Manager

8/10 – Gut

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Admiral am 14. Juli 2022
Dear Mrs. Anita, Thank you for rating Hotel Admiral. Kind regards, Boris Štanc Hotel Manager

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiedermal einen erholsamen Urlaub gehabt :-)
Ich war nicht zum 1. Mal in diesem Hotel (zum 7. Mal). Das GESAMTE Personal war mega freundlich und einige kannte ich noch von meinen letzten Besuchen. Da wir dieses Jahr in der Vor-Saison das Hotel genutzt hatten war es sehr angenehm. Wir hatten wie immer das Hotel mit HP gebucht. Aufgrund der aktuellen Situation (COVID19) fand ich die Preise vollkommen in Ordnung. Das Essen am Abend hätte etwas wärmer sein können (leider). Aber im Gesamtpaket war der Aufenthalt sehr erholsam. Nochmals möchte ich das Personal/die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an dieser stelle loben und kann nur Danke für den tollen Service sagen. Wir hatten einige kleine Probleme (Klima-Anlage im Zimmer, die Dusche war etwas undicht) aber die Mitarbeiter an der Rezeption und die Zimmerdamen haben sich sehr schnell um unser Anliegen gekümmert und eine Lösung zu unserer Zufriedenheit gefunden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Admiral am 20. Juni 2022
Dear Mr. Herbert, First of all for the trust you place in us every time when you visit us again. Thank you for your nice words, specially for our staff. As for the shortcomings that you mentioned, we are very sorry, but as you said we managed to fix them all. We are looking forward to welcome you again, for the 8th time. Regards, Boris Štanc Hotel Manager

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Unkomplizierte Buchung auch knapp 2 Stunden vorher möglich. Super für eine spontane Entscheidung auch für eine Nacht. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr hübsch. Standard Zimmer ausreichend von der Größe. Zimmer 405 mit Badewanne. Das Bett war ok. Der Sofasessel super bequem. Das kleine Tischchen war auch nett. Nette Aussicht auf das Meer. Leider hat es sehr stark geregnet, somit konnten wir nicht den Balkon nutzen, da dieser bei unserem Zimmer nicht überdacht ist Fernseher auch mit deutschen Sendern. Alles da was man so braucht. Das Highlight ist der Pool, angenehm warm und von einer guten Größe mit Whirlpool und Wasserfall. Hatten wir dann am Abend für uns, während alle anderen beim Abendessen waren. Das Frühstück ist Teil teils. Gebäck sehr gut, Vieles eher Standard, große Auswahl, aber zum Teil war die Qualität nicht gut. Pancakes sehr trocken, manches geschmacklos, wie auch die Säfte, die sehr stark verdünnt sind. Frisch gepresster O-Saft kostet für ein kleines Glas 27 Kuna. Frisches Obst. Fast ausschließlich PensionistInnen während unseres Aufenthaltes die sich zum Teil an keine (Corona) Regeln gehalten haben. Zum Glück hatten wir über hotels.com zu einem guten Preis gebucht. Abendessen haben wir nicht gebucht. In Opatija gibt es sehr viele, sehr gute Restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Admiral am 7. Apr. 2022
Dear Mr. Gerhard, Thank you so much for staying with us and also for taking the time to share your honest feedback with us. We are glad you had nice stay, thank you both for the praise but also for drawing our attention to pancakes and juices, we will do the check immediately. We hope you will visit us again someday soon. The sunny days are ahead of us. Regards, Boris Štanc Hotel Manager

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Admiral am 9. Sept. 2021
Dear Mr. Dirk, Thank you very much for choosing Hotel Admiral for your stay in Opatija. We appreciate your nice rate, thank you. We hope to have the opportunity to host you again at the Admiral Hotel, so we would have the chance to improve your overall impression. Kind regards, Boris Štanc Hotel Manager

8/10 – Gut

Eckart

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Admiral am 2. Aug. 2021
Hallo, Thank you for rating your stay at the Admiral Hotel. We sincerely hope that we will have the opportunity to host you again when you are in Opatija again. With Kind regards, Boris Štanc Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Allerdings haben wir dieses Hotel gebucht, weil ein Innenpool , Whirlpool und Saunen angeboten wurden. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass der Pool und Whirlpool aus technischen Gründen nicht zu benützen sind. Wir haben es uns dann angeschaut und stellten fest, dass im Innenpool kein Tropfen Wasser war. Die Saunen waren in Betrieb, aber die Ruheräume waren ziemlich kühl. Ich glaube, es ist verständlich, dass wir mehr als enttäuscht waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastische Lage direkt am Jachthafen und an der Lungomare, damit mitten im Zentrum. Personal an Rezeption, Bar, Restaurant sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Frühstück: alles, was man sich nur wünscht ist vorhanden.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein wunderschöner Aufenthalt in einem schönen Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Kurze Geschäftsreise in Istrien
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Beim näheren Hinschauen sieht man jedoch die Mängel in der Sauberkeit. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Preis/Leistung nicht 100% erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Essen war wirklich täglich sich ändernd und geschmacklich richtig gut. Die Ausstattung der Zimmer sind grundsätzlich schön, obwohl bei genauerem Hinschauen einem schon auffällt, dass alles ein wenig abgenutzt wirkt. Jedoch was wirklich ungenügend ist, ist das Badezimmer. Hier wird nicht nur mit Helligkeit gespart, sondern auch mit Funktionalität. Denn wenn man z. B. den Wasserhahn aufdreht spritzt er erstmal die komplette Armatur voll. Und außerdem funktionierte der Abzug nicht, sodass man bei geöffneter Tür duschen musste um nicht das komplette Bad „einzunebeln“. Am Schluss ist das Preis / Leistungsverhältnis ganz ok. Vor allem das Essen punktet (auch wenn die Preise für Getränke exorbitant hoch sind)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich Zimmer schön Frühstück sehr gut Abendessen könnte besser sein
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel verfügt über einen Salzwasserpool, was wir als sehr einzigartig empfanden. Gerade das Essen am Abend war super ausgiebig und lecker!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage, das Angebot allgemein, die Mahlzeiten sind spitze. Leider werden Reparaturarbeiten nicht gemacht, was das Gesamtbild stört. Liegen und Schirme am Strand sind extra zu bezahlen und relativ teuer. Ansonsten war alles spitze, wir haben u s sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positives: Schöner Aussenpool am Meer, Große, ruhige Gemeinschaftsterrassen mit Whirlpool, Innenpool bei Schlechtwetter sehr angenehm, Schöner Meerblick vom Balkon, Gute Lage des Hotels, Negatives: Hygienemängel am Zimmer (etwas Schimmel in der Dusche, Ameisen im Teppich...) Restaurant beim Abendessen einfallslos (bei Halbpension ab Tag 4 wird es etwas mühsam...) Mehrfach Stromausfälle Viel zu wenig Liegeplätze am Aussenpool (nach dem Frühstück bereits alle Plätze belegt)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr vieles war kaputt und das Essen war wenig abwechslungsreich.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gefallen hat mir den großen Außenschwimmingpool mit Salzwasser. Leider war die Sauberkeit ungenügend; staubiger alter Teppichboden, sehr viele Ecken im Zimmer waren staubig. Seife und Toilettenpapier musste nachgefragt werden. Air conditioner nicht effektiv was einen Innentemperatur von 25 Grade bedeutete. Aqua Gymnastik im Pool hat nicht stattgefunden, Poolbar schließt schon um 17 Uhr. Sehr viele Tauben machte das Frühstücken auf der schönen Aussenterasse zu einem Krieg. Insgesamt ein großes Hotelkomplex für Massentourismus.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet essen Buffet essen Buffet essen Buffet essen Buffet essen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok bitte nicht voll auf Urlaub ist es geht es um Rückruf gebeten habe mit dem Fahrrad es ist ein Test mit dem e
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Gertrude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
****
es war fantastisch
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es handelt sich um ein Hotel, das in seinen Grundstrukturen wohl ca. 40 Jahre alt ist und zum Großteil vor kurzem sehr schön renoviert wurde. Dadurch weisen jedenfalls die Zimmer mit kleinen Schönheitsfehlern einen hohen Standard auf. Auch von außen und im Eingangsbereich sieht da Hotel toll aus, wobei viel von dem Chic durch den davorliegenden Yachthafen bewirkt wird. Fancy sind auch der große moderne Außenpool und die Stockwerksterrassen mit Whirlpool. Der Sauna-/Dampfbadbereich ist ebenfalls neu, unbedingt einer Renovierung bedarf jedoch der an sich große Innenpool. Dieser dürfte sich noch im Originalzustand befinden. Schwach ist auch, dass der gesamte Wellnessbereich schon um 19.00 Uhr schließt. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf Kurzurlaub mit 3 Nächtigungen.
Im Prinzip war unser Kurzurlaub (3 Nächte) ansprechend. Wir hatten lediglich Probleme mit der Zimmercard, welche auch den Schranken der gebuchten Garage öffnen sollte, es aber leider nie tat, das Zimmer konnte nach einer Neucodierung dann reibungslos aufgeschlossen werden. In der Garage sollte man besser einen Klein- oder einen nicht zu breiten Mittelwagen haben, ich musste einmal über die Heckklappe ins Fahrzeuginnere klettern, da ich weder auf Seite des richtig eingeparkten Nebenparkers noch auf der Mauerseite die Tür öffnen konnte. Ein wenig konfus erschien uns auch die Tischzuteilung. Die ersten 2 Tage hatten wir einen Tisch mit Reservierungsschild mit Zimmernummer, am 3. Abend erklärte uns nach Rückfrage die Dame am Eingang, dass es keine Reservierungen gebe: ??? Interessant war aber dann doch, dass am nächsten Tag bei Frühstück (selber Saal) auf rund der Hälfte der Tische Reservierungsschilder standen.?? Das Essen war ausgezeichnet, die paar vorgenannten Probleme nicht tragisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sonst war alles okay, es war sehr sauber, die Verpflegung sehr gut. Zu bemängeln sind die versteckten Gebühren (Z.B. Anmeldegebühr).
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Jürgen, Österreich

Gut: Personal & Service
Hotel in guter Lage
Gutes Hotel im Zentrum und direkt am Meer. Große Terasse für Frühstück und Abendessen im Freien. Einzig die Tauben am Morgen zum Frühstück auf besagter Terasse sind lästig. Beim Abendessen sind die Tauben zum Glück nicht da.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Karin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Sasa

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pool zu klein,kein eigene Strand,fehlt Suberkeit und Ordnung an jede Ecke; Personal ist sehr freundlich; Zimmeraustattung ist OK
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Das Hotel war echt okay. Nur die Garage ist eine Frechheit für 12,50 sehr eng und zu wenige Stellplätze
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Gerhard, Österreich

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Erholsame Woche mit gutem Essen im Speisesaal. Frühstück im Freien nicht zu empfehlen wegen der lästigen Tauben. Liegen am Pool durchlaufend besetzt. Großes Zimmer mit großen Balkon und fantastischen Kingsize Bett. Sehr freundliches Personal. Hotel Rechnung weicht vom berechneten Angebot merklich ab.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Remisens.., Esslingen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist in die Jahre gekommen..
Das Hotel wurde zwar teilweise renoviert, aber ist kein 4 Sterne Hotel, eher 2-3. Zimmer waren einigermaßen sauber, aber im Bad hat die Lüftungsanlage nicht funktioniert und dementsprechend stank es auch.. Die Kissen waren sehr schlecht. Restaurant und die Lage des Hotels waren gut. Das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Renate, Osttirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Meer
Wunderschöne Zentrale Gegend, sehr freundliches Personal, sehr empfehlenswert! Danke :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Willibald

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein Admiral geht unter!
Ich kenne dieses Hotel seit Jahrzehnten; die Zimmer wurden renoviert, die Bar und die Rezeption positiv erneuert. Der Speisesaal Außenbereich ist zwischenzeitig wirklich gemütlich. Der Rest ist dem inzwischen verjüngten Personal völlig gleichgültig. Die Lifte funktionieren, wenn überhaupt, nur grenzwertig. Sie sind in einem bemitleidenswerten Zustand. Die meisten Anzeigen, ob er kommt oder wo er sich befindet, sind außer Betrieb. Mein Mitreisender 80 Jähriger musste seine Koffer selbst von der Parkgarage mangels funktionierenden Lifts über mehrere Stockwerke zur Rezeption schleppen. Eine Information über den kaputten Lift oder eine Hilfe für das Gepäck wurde nicht angeboten. Die Wartezeit beim Auschecken betrug eine gute halbe Stunde. Das outdoor Schwimmbad wurde renoviert, unsere ostseitigen Zimmer hatten Lärm von Flex, Bohrer, Schremmhammer usw. ab 6.30 Uhr morgens. Ein solches Hotel hat Abbazia nicht verdient! Man lernt dazu, nie wieder Admiral!

10/10 – Hervorragend

Admira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf ein paar Kleinigkeiten perfekt
Sehr schöne Tage in Opatija. Personal sehr freundlich. Vor allem die Köchin beim Frühstücksbuffet!! Innenpool schön in die Jahre gekommen und auch die Lifte könnten schneller sein und alle auch funktionieren. Betten sehr bequem und auch die Aussicht ist toll.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer. Wunderschönes Restaurant. Grosse Auswahl an Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Helmuth, Österreich

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
touristenhotel
herzlicher Empfang und guter Service aller Mitrarbeiter, Essen schlecht, muß verbessert werden,fettig wenn Wellness laut Angabe renoviert ist, ist Beweertungsstufe 4+ gerechtfertigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hab es mir anders vorgestellt!! Personal mangelhaft Sauna u. Pool in einem schlechtem Zustand Essen war okay,aber kleines Buffet, immer voll. Die Stadt war super schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Anna, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel sehr Zentral
Wir hatten einen Kurs in diesem Hotel! Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und in den Pausen haben wir den tollen Balkon, die schnelle Bedienung und die schöne Aussicht genossen. Es ist alles sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

trakola, austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alle Schwierigkeiten behoben
Achtung, anders als beschrieben gibt es in diesem Hotel laut auskunft des empfangchefs kein superior room mit 2 getrennten Betten plus extra schlafsofa. erst dem sehr höflichen hoteldirektor war es möglich, ein adäquates Zimmer für uns zu organisieren. kein direkter meerzugang. dennoch 4 Sterne für Suite, Meerblick, salzwasserpool, ausgezeichnetes essen, zuvorkommendes Personal und schönes Ambiente.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, sea view, ringed by a boats-littered bay. Fantastic outdoor swimming pool with sea water, fairly comfortable room with a nice jacuzzi on the terrace. Great culinary experience in restaurants along the promenade. Will come back.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gefallen werde ich auch nexte Jahr hin gehen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017