Basierend auf 1.208 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.02.2024
Freundliches Personal, typisch britisches Frühstück. Einziges Manko, man konnte kein Fenster zum lüften öffnen.
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2024 von Reception , Hotelmanagement
Thank you Jan, we are glad you enjoyed your stay with us at Ibis South Bridge.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von Myrto-Front Office Team Member, Hotelmanagement
Dear Mareike,Thank you very much for taking the time to review your stay here in IBIS South Bridge Royal-Mile!At Ibis we strive to continuously improve the quality of our services and your feedback is extremely important to us. Please write us again if you wish to tell us more about your experience.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
22.01.2024 von Myrto-Front Office Team Member , Hotelmanagement
Dear Johanna,Thank you for taking the time to tell us about your stay at our hotel. We hope you enjoyed your visit and hope to see you next time.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Dusseldorf

Veröffentlicht am 17.01.2024
A very comfortable and nice 3* hotel with a friendly & young international staff. Room and hotel are very clean, my room was in very good condition and i didnt hear any noise from South Bridge Street. Location is perfect, you get get anywhere ny walk within 10-15 minutes. I would stay in the hotel again.
Kommentar von Hotelmanagement
17.01.2024 von Myrto-Front Office Team Member , Hotelmanagement
Dear Marcel,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are delighted to hear that you found our hotel comfortable and clean, and that you enjoyed the friendly service from our international staff. It's great to know that our location suited your needs and that you would consider staying with us again.We appreciate your positive comments and look forward to welcoming you back to ibis Edinburgh Centre South Bridge - Royal Mile in the future.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.12.2023
Die Unterkunft war super. Mitten in der Altstadt Supermarkt, Bäckerei direkt daneben
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2024 von Reception , Hotelmanagement
Thank you for leaving a great review Anika.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.12.2023
Very friendly staff! Room was clean, the bar had nice drinks and food for a decent price. :)
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2023 von Myrto-Front Office Team Member, Hotelmanagement
Dear Bente,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.10.2023
Die Unterkunft bietet gewohnten einfachen Ibis Standard an: sauber, zentral gelegen, halbwegs preiswert. Es ist nur wenige Meter von der High street entfernt, Cafes, Pubs, Restaurants und Shopping im Umkreis ist zahlreich. Frühstück haben wir deshalb außerhalb genossen. Ein Salesbury Supermarkt und Geldautomat sind nur wenige Meter entfernt. Der Bahnhof ist auch wenige Gehminuten entfernt, allerdings über eine Treppe mit mehreren Etagen. Ein Taxi vom Flughafen bis zum Hotel liegt bei 35£, Tram und Bus sind für Alleinreisende günstiger. Die Burg und das Schloß sind fußläufig gut zu erreichen, andere Gegenden wie der Hafen mit dem Bus. Die Haltestelle liegt wenige Meter entfernt, eine einfache Fahrt kostet 2£.
Kommentar von Hotelmanagement
27.10.2023 von Myrto-Front Office Team Member, Hotelmanagement
Dear Otmar,Thank you for your lovely review, I'm so pleased to hear that you had such a fantastic stay and we all look forward to welcoming you again in the near future!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
10.11.2023 von Myrto-Front Office Team Member, Hotelmanagement
Dear Jurgen,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.09.2023
Rezeptionbereich sieht nicht willkommen aus . Zimmer war nicht sauber. Es hat mich gestört das alles nur über due Klimaanlage zu regeln war kein Fenster lies sich öfnen. Auswahl am Frühstücksbuffet war gut und der Wasserspender zum trinken .
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.08.2023 von FO Team Member, Hotelmanagement
Dear GuestThank you for giving your feedback about your stay. We are here to help you have a great experience, since you did not leave any comments, we are unsure of how we could have helped you during your stay. Please feel free to share your feedback via email with us so we can understand and work on improvement to better serve in the future We hope you give us the chance to welcome you soon. Have a nice day ahead