Basierend auf 265 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
09.08.2019 von Ann-Christin, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you very much for your evaluation. We are very pleased to read that you had a pleasant and comfortable stay in our hotel. We wish you all the best and we are looking forward to welcoming you soon. Kind regards, Ann-Christin Becht Revenue Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2019
Personal war super freundlich. Ich hatte ein Problem mit der Klimaanlage, man hatte keinen Schalter wo man die Klimaanlage aus schalten könnte. Das Ding hat die ganze gebrummt, als ob ich neben der Waschmaschine geschlafen hätte. Frühstüch fällt nicht so groß aus wie angenommen. Tiefgarage ist vorhanden, leider nur gegen Bezahlung nutzbar.
Kommentar von Hotelmanagement
04.06.2019 von Sabrina Moldovan, Hotelmanagement
Hallo Anonymous, herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Ihren Antworten entnehmen wir, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es ist sehr Schade, dass die Klimaanlage Geräusche von sich gegeben hat und man diese nicht ausschalten konnte. Ihre Rückmeldung habe ich direkt an unseren Technikleiter weitergeleitet, er wird sich um diese Angelegenheit kümmern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstückbuffets nicht alle erfüllt haben. Durch den bestehenden Kontakt hoffen wir, dass wir die Herausforderungen lösen können und dass Sie uns wieder besuchen werden. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute, Herzliche Grüße, Sabrina Moldovan Reservations Agent
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Nisa Movuet, Hotelmanagement
Dear Anonymous, thank you very much for Rating us with 4 out of 5 stars. Your feedback is very important to us, therefore we would like to thank you all the more for your time to give an evaluation. We would be very pleased to welcome you again and wish you all the best until then. Best regards, Nisa Movuet Reservations Agent
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.04.2019
Alles war Toll außer Restauran... keine Gerichte aus Menü, und Kellner wusste das nicht....
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Nisa Movüt, Hotelmanagement
Hallo Anonymous, herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Können Sie mir genau sagen, was Ihnen an unserem Restaurant nicht gefallen hat? Es wäre schön von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Offenbach Nisa Movüt Reservations Agent
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2019
Wir hatten bereits im Sommer einen tollen Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel. Der service aller Mitarbeiter war sehr aufmerksam und man hat sich wohlgefühlt. Die Damen an der Rezeption standen uns jederzeit mit hilfreichen Sightseeingtipps zur Seite und waren durchweg freundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Nisa Movüt, Hotelmanagement
Dear Alexa, wir möchten uns herzlich für dieses tolle Feedback und natürlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühl haben und unseren Service genossen haben. Gern gebe ich das Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist uns sehr wichtig, die Erwartungen unserer Gäste bei jedem Aufenthalt zu erfüllen. Daher stehen wir Ihnen bei Wünschen und Anmerkungen für zukünftige Aufenthalte gern zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüße aus Offenbach Nisa Movüt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2019 auf Hotels
Alles bestens!!!! Zimmer, Sauberkeit, Sauna, nette Mitarbeiter - toller Aufenthalt!
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Nisa Movüt, Hotelmanagement
Hallo Lena, herzlichen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben und natürlich für Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel. Für uns ist es von großer Bedeutung, die Erwartungen unserer Gäste umfassend zu erfüllen. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Nisa Movüt Reservations Agent
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sylt

Veröffentlicht am 26.12.2018
Zentral gelegen in Offenbach, trotzdem nicht laut. Ein kleiner Park, der Main und auf der gegenüberliegenden Straßenseite Läden in ausgedehnter Fußgängerzone. Zimmer ok, aber schäbiger Teppichboden, sehr gutes Boxspringbett. Leider Kingsize gebucht. Die durchgehende Bettdecke dick und sehr schwer. An der Rezeption um 2 dünne Decken gebeten. Wurden sofort gebracht. Damit sind wir schon bei dem außergewöhnlich freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal. Hervorzuheben: Frau Wagner im Restaurant mit all ihren Kollegen. Wir wurden umsorgt und haben das Frühstück genossen. Das Buffet lecker und gepflegt, Tee, Kaffee, Eierspeisen werden gefertigt und an den Tisch gebracht. Da ist sogar bei 5***** Häusern nicht obligatorisch.
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Sabrina Moldovan, Hotelmanagement
Hallo Anonymous, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das Frühstücksangebot / der Service von Frau Wagner und unserem restlichen Personal Sie begeistern konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Beste Grüße Sabrina Moldovan Reservations Agent
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.12.2018
Badezimmertür ließ sich nicht schließen. WLAN funktionierte erst nicht und dann nur sehr sehr langsam. Das interne Parkhaus ist deutlich teurer als die umliegenden und für Besucher weder umsonst noch vergünstigt. Die Außenansicht ist sehr hübsch, mit direkt angrenzendem Park. Die interne Einrichtung ist nicht gerade Zeitgemäß oder etwas für die Augen.
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Sabrina Moldovan, Hotelmanagement
Hallo Anonymous, herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihren Antworten entnehmen wir, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen und erholsamem Aufenthalt in unserem Haus hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Badezimmertür und der WLAN-Schnelligkeit. Ihre Rückmeldung habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet, diese wird sich um die Angelegenheiten kümmern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Außenansicht und der ans Hotel angrenzende Park gefällt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Sabrina Moldovan Reservations Agent
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.10.2018
ofgfdhdfhrthtrh gdffgh fgfghgfhgf sfhgfghgfh fghfghfgh fghgf
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2019 von Sabrina Moldovan, Hotelmanagement
Dear Anonymous, thank you very much for your valuation. As I can see you gave us only 1 point out of 5. May I ask, what you missed or didn´t like? I would appreciate if you could share it with me. Together with you and your feedback we have the possibility to make our service even better. That would be very helpful for us. The team from the Sheraton Hotel wishes you all the best and we would be very happy to welcome you again. Best regards, Sabrina Moldovan Reservations Agent
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.03.2018 auf Hotels