Basierend auf 744 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.08.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2019
Ich würde immer wieder das Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und sehr schön.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Veröffentlicht am 12.08.2019
Von außen hui innen pfui... Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten mal modernisiert werden. Im Bad gingen die Duschen kaum. Es war zu wenig Druck darauf. Die Toiletten waren winzig und am Fliesenspiegel sah man, dass der einziges schon mitgemacht hat. Ebenfalls sind Lebensmittel aus der Minibar abgelaufen gewesen. Die Matratzen waren auch durchgelegen. Gut war die Sauberkeit und die Fülle des Frühstücksbuffets. Außerdem dass es Zentrum nah ist. Für eine Nacht in Ordnung.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2019
Mir hat nicht gefallen, dass morgens um 6 vor meiner Zimmertür einen lautstarken Streit ausfechteten. Ansonsten alles top!
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir können uns für den Streit durch dritte vor Ihrer Zimmertüre nur entschuldigen.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.06.2019
Sehr ruhiges Hotel. Sehr gute Lage. U-Bahn Station direkt neben dem Hozel. Zimmer groß und sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung und das überaus positive Kommentar. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Beste Grüsse
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.06.2019
War Dreckig wirkte eher wie ein Stundenhotel Aber Freundliches Personal
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.Wir geben Ihr Feedback zum Thema Sauberkeit an unser Reinigungspersonal weiter und achten bei unseren Kontrollen verstärkt darauf. Mit freundlichen Grüssen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.05.2019
Alles sehr sauber, nette Beratung an der Rezeption
Kommentar von Hotelmanagement
31.05.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistung zu schätzen wissen und wir Sie damit auch von unserer Qualität überzeugen konnten. Mein Team und Ich freuen uns bereits, Sie auch in Zukunft wieder im NH Düsseldorf-City begrüßen zu dürfen.Beste Grüsse
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for your positive review after staying with us! Good to see that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.05.2019 auf Hotels
+Sehr nah am Hauptbahnhof +Personal ist freundlich +Davor ist eine U-Bahn Station -Frühstück ist zu viel teuer!
Kommentar von Hotelmanagement
27.05.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte bedenken Sie bei unserem Frühtsückspreis, dass wir eine vielfältige Auswahl anbieten, so dass wir alle Wünsche unserer Gäste erfüllen können. Auf unserem AntiOx finden Sie alle Komponenten, die zu einem gesunden Start in den Tag beitragen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr NH Düsseldorf City
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.05.2019
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar gut
Kommentar von Hotelmanagement
27.05.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,