Basierend auf 748 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for your positive score after staying with us! We hope we will see you again. Kind regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for your positive rating after staying with us! Great to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2019
Ich würde immer wieder das Hotel buchen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und sehr schön.
Kommentar von Hotelmanagement
06.09.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Veröffentlicht am 12.08.2019
Von außen hui innen pfui... Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten mal modernisiert werden. Im Bad gingen die Duschen kaum. Es war zu wenig Druck darauf. Die Toiletten waren winzig und am Fliesenspiegel sah man, dass der einziges schon mitgemacht hat. Ebenfalls sind Lebensmittel aus der Minibar abgelaufen gewesen. Die Matratzen waren auch durchgelegen. Gut war die Sauberkeit und die Fülle des Frühstücksbuffets. Außerdem dass es Zentrum nah ist. Für eine Nacht in Ordnung.
Kommentar von Hotelmanagement
05.09.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2019
Mir hat nicht gefallen, dass morgens um 6 vor meiner Zimmertür einen lautstarken Streit ausfechteten. Ansonsten alles top!
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir können uns für den Streit durch dritte vor Ihrer Zimmertüre nur entschuldigen.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.06.2019
Sehr ruhiges Hotel. Sehr gute Lage. U-Bahn Station direkt neben dem Hozel. Zimmer groß und sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung und das überaus positive Kommentar. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Beste Grüsse
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.06.2019
War Dreckig wirkte eher wie ein Stundenhotel Aber Freundliches Personal
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.Wir geben Ihr Feedback zum Thema Sauberkeit an unser Reinigungspersonal weiter und achten bei unseren Kontrollen verstärkt darauf. Mit freundlichen Grüssen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.06.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for your positive review after staying with us! Good to know that you enjoyed your stay with us.We hope we will see you again. Kind regards,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.05.2019
Alles sehr sauber, nette Beratung an der Rezeption
Kommentar von Hotelmanagement
31.05.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistung zu schätzen wissen und wir Sie damit auch von unserer Qualität überzeugen konnten. Mein Team und Ich freuen uns bereits, Sie auch in Zukunft wieder im NH Düsseldorf-City begrüßen zu dürfen.Beste Grüsse
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von deputy manager, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you very much for your positive review after staying with us! Good to see that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,