Außenbereich

Bewertungen von NH Collection Nürnberg City

NH Collection Nürnberg City
Bahnhofstr. 17-19, Nuremberg, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

512 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
389 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Martina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Ruheraum im Saunabereich, Sauna war Baustelle, Frühstück war teurer als im Internet angeboten Gute Lage zum Zentrum, Zimmer war schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ralph Meyer am 8. März 2024
Liebe Martina,wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihrem Aufenthalt in unserem NH Collection Hotel Nürnberg City im Zentrum Nürnbergs. Es tut mir leid, dass Sie nicht ganz zufrieden gewesen sind. Wir hatten eine Änderung im Frühstückspreis zum Januar aufgrund der Erhöhung der Mehrwertsteuer, aber die angebotenen Preise bei Buchungen sollten eingehalten worden sein. Sollten Sie zuvieö bezahlt haben, melden Sie sich gerne bei uns, wir erstatten den Mehrbetrag natürlich.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenRalph MeyerGeneral Manager

8/10 – Gut

Christiane

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ralph Meyer am 25. März 2024
Dear Christiane,we kindly thank you for your booking and your stay in our hotel NH Collection Nuremberg City located in the heart of Nuremberg.I am very happy to hear you have enjoyed being guest of our team.We are looking forward to welcome you again.Kind regardsRalph MeyerGeneral Manager

8/10 – Gut

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit leckerem Frühstück. Der Spa-Bereich war leider nicht nutzbar, da überall Trocknungsgeräte standen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ralph Meyer am 23. Feb. 2024
Lieber Jonas,wir danken Ihnen für Ihre Buchung und Ihrem Aufenthalt in unserem NH Collection Hotel Nürnberg City im Zentrum Nürnbergs.Es freut mich sehr, dass Sie sich als Gast unseres Teams wohl gefühlt haben.Die Trocknungsgeräte sind nach dem bedauerlichen Wasserschaden wieder abgebaut, der Bereich ist wieder störungsfrei nutzbar.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Terenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Unterkunft sehr sauber und grosse Standard-Zimmer. Das Hotel ist sehr gross und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Die Dame an der Rezeption war äusserst freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 3. OG war ordentlich und ruhig. Empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten zwei Übernachtungen ohne Frühstück in einem ruhigen Zimmer zum Innenhof. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zugewandt. Wir haben gut geschlafen, uns überall wohl gefühlt und den Aufenthalt rundum genossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ralph Meyer am 6. Nov. 2023
Lieber Christ,danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin beste GrüßeRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ralph Meyer am 6. Nov. 2023
Lieber Robert,danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin beste GrüßeRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ralph Meyer am 2. Nov. 2023
Dear Anne, thank you very much for leaving that nice review. We are looking forward to welcoming you back. Best regardsRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ralph Meyer am 2. Nov. 2023
Dear Sven, thank you very much for leaving that nice review. We are looking forward to welcoming you back. Best regardsRalph MeyerGeneral Manager

8/10 – Gut

Linda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sylvia Rachinger am 27. Okt. 2023
Sehr geehrte Linda, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Viele Grüße Sylvia RachingerDeputy Hotel Manager NH Collection Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ralph Meyer am 18. Okt. 2023
Dear guest, thank you very much for leaving that nice review. We are looking forward to welcoming you back. Best regardsRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ralph Meyer am 26. Sept. 2023
Dear Uwe, thank you very much for leaving that nice review. We are looking forward to welcoming you back. Best regardsRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit super Betten
Wir schlafen des Öfteren in NH Hotels und waren immer zufrieden. Hervorzuheben war diesmal das Bett . Super gut zum schlafen. Check in ging schnell und problemlos dank dieser freundlichen Rezeptionistin. Das hat am Abend etwas gewandelt, mir wurde gesagt wenn wir keine Zimmerreinigung in Anspruch nehmen bekommst du einen Drink an der Bar. Der Rezeptionist war nicht ganz meiner Meinung . Da ich kein Bittsteller bin verzichtete ich auf diesen Drink .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Sylvia am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Herbert, wir danken ihnen für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Sylvia RachingerDeputy Hotel Manager NH Collection Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Kimberley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really lovely stay. So nice and quiet. And COMFORTABLE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sylvia am 25. Aug. 2023
Dear Kimberley, thank you very much for leaving a review. We are looking forward to welcoming you back. Best regardsSylvia RachingerDeputy Hotel Manager NH Collection Nürnberg

4/10 – Schlecht

Rolf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dunkles Zimmer, unbefriedigender NH-Standard
Das Zimmer war dunkel mit kahlen Wänden und nicht sehr ansprechend. Statt des gewünschten Queensize-Bettes, waren zwei Einzelbetten aneinander geschoben. Auf Nachfrage beim Einchecken, wurde uns nur gesagt, dass es nicht anders geht. Für ein NH-Collection Hotel sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sylvia am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider hängt die Bettenkategorei von der Verfügbarkeit ab. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Viele Grüße Sylvia RachingerDeputy Hotel Manager NH Collection Nürnberg

6/10 – Okay

Edwin

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ich beginne mit dem Positiven :-) : Beim Frühstück Buffet bin ich positiv überrascht worden von zuständigen Personal, er heisst Yusuf. Er arbeitete ruhig, besonnen, speditiv und hatte dabei noch Zeit, auch Fragen meinerseits zum Buffet und Einkaufszeiten in der Stadt höflich und kurz zu beantworten. Ein schönes Vorbild, wie junge (in Ausbildung?) Angestellte gefördert werden können. Negativ : 1. Punkt: Der Garageeingang ist extrem eng und kritisch für grössere Autos. Einfahrt- UND Ausfahrtswinkel... sehr mühsam. Der Hammer ist jedoch, dass pro Besuch EUR 18.- verlangt werden. Der Preis von 18.- ist ungerechtfertigt überhöht !! In Frankfurt bezahlt man für gleiche Qualität die Hälfte ! Es kommt dazu, dass ich in den letzten Jahren im nh collection Nürnberg KEINE Garagenbegühr bezahlen musste.. Dieses Mal schon. 2. Punkt: Die Rezeptionistin, die ich bei meinem Auschecken erleben musste, benahm sich ausserordentlich unprofessionell. Sie gehört dringend in eine Schulung der Hospitality, wie man Gäste bedient. Ich bin viel gereist, diese Rezeptionistin - "Besen" wäre eigentlich die richtige Bezeichnung - gehört zu den wenigen schlechten Beispielen - leider! Sie war schroff, ging erst auf Fragen ein, als ich auf Antwort rückfragte und bediente mit einer Überheglichkeit, die mich abschreckte. Schade, ich werde das nächste Mal - diesen August - ein anderes Hotel in Nürnberg wählen. ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Gast im nh collection Frankfurt :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ralph Meyer am 26. Juli 2023
Lieber Edwin,danke für die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen bei uns. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Team an der Rezeption keine guten Erfahrungen gemacht haben. Gerde unser Team am Front Office wird immer besonders positiv beurteilt. Entschuldigen Sie bitte, dass dies bei Ihnen nicht der fall war.Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns doch nochmal eine Chance geben.Mit freundlichen GrüßenRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ralph Meyer am 12. Juli 2023
Dear Christoph,many thanks for staying with us and a big thankyou for your positive review.We are looking forward to welcome you again!Kind regardsRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel.
Der Aufenthalt entsprach meinen Anforderungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ralph Meyer am 24. Apr. 2023
Lieber Dietman,danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin beste GrüßeRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ralph Meyer am 4. Apr. 2023
Dear Ingeborg,many thanks for staying with us and a big thankyou for your positive review.We are looking forward to welcome you again!Kind regardsRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr netter Empfang. Schönes Zimmer - sehr sauber und modern. Absolut freundliche Bedienung auch im Restaurant zwar klein aber gutes Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ralph Meyer am 4. Apr. 2023
Liebe Sigrid,danke für die positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Es freut mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin beste GrüßeRalph MeyerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr bemüht. Fernseher war defekt, daher konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Zimmer war sehr warm, auch nachts. Die Scheibe vom Bad zum Schlafraum sollte abgedunkelt werden, sonst ist das Zimmer hell beleuchtet, wenn nachts jemand auf die Toilette geht. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Luisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral nahe dem Hbf von Nürnberg und man kann fußläufig bequem die Innenstadt erreichen. Zahlreiche Einkaufs- und Restaurantoptionen in der Nähe. Sehr freundliches Personal, das Badezimmer könnte modernisiert werden...

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, hilfsbereit schnell und zuvorkommend. Zimmer soweit sauber. Tiefgarage vorhanden, allerdings etwas teuer. Auf der gegenüberliegenden Seite gibts einen Parkplatz auf einer Anhöhe für die Hälfte des Preises, haben wir zu spät gemerkt. Aber ansonsten top Lage direkt Stadtnah.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Janka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, laute Umgebung aufgrund der Lage des Zimmers zur Straße
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der guten nh Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8 € parken
Sehr schöne große Zimmer. Minibar ist wieder gefüllt. Kaffee Tee auf dem Zimmer. Sehr zentral. Aufrichtiger Service. Parkgarage kostet 18 €. Gegenüber ist ein günstiger öffentlicher Parkplatz auf einer Anhöhe für 8 € am Tag. Hier kann man auch gut länger parken, (und einwerfen) falls man mit der Bahn unterwegs ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
:
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Farshid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Sauber, freundliche Personal, gute Frühstück, wass will man mehr!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sören

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Terje

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt war gut, diverse Gegenstände mussten nachgefragt werden, Tee, Kaffee, Duschgel. Es wurde allerdings alles umgehend gebracht. Gute Lage, nahe beim Bahnhof
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Xingxing

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lokation, modernes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Caterina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber und angenehm, das Personal sehr freundlich. Lediglich beim Frühstück mussten wir das Personal auf fehlende Semmeln und Eier aufmerksam machen. Wir werden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Amanda, Wil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, großes Zimmer. Leider dürfte das Zimmer in Zeiten von Corona länger nicht belegt gewesen sein. Im Badezimmer wurde offensichtlich länger nicht aufgewaschen, da Silberfischchen herumliefen… Die Fenster äußerst dreckig. - ist nur aufgefallen. Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder. Frühstück sehr gut und tolle Auswahl. Leider nur eine größere Decke für Doppelbett.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021