Basierend auf 911 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.04.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2024
Schön wars, Preis Leistung Top, Frühstück überdurchschnittlich gut!
Kommentar von Hotelmanagement
09.04.2024 von Anja Rupp / Front Office, Hotelmanagement
Hallo Andreas,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.02.2024
Vielen Dank für Ihr ganz klares Interesse und Interesse.
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2024 von Anja , Hotelmanagement
Guten Tag Ömer, vielen Dank das wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und auch, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback hier an dieser Stelle genommen haben. Wir bedauern, dass Sie uns mit einem so schlechtem Eindruck verlassen haben. Gerne hätten wir erfahren, was Ihren Gesamteindruck so getrübt hat und würden uns freuen, wenn Sie uns dies auf dem direktem Weg mitteilen würden. Nur so können wir daran arbeiten und unsere Qualität stets verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2024
Einfache gute Ausstattung .Frühstücksangebot war sehr vielfältig, sehr gut und immer reichlich. Parkplätze sehr eng angelegt, keine Wendemöglichkeit.Laute Umgebung des Hotels durch Baustellen. BaustellenBaustellenBaustellen
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2024 von Anja Rupp - Front Office, Hotelmanagement
Guten Tag Annette,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und Sie auch mit unserem Service überzeugen konnten.Ihre lobenden Worte, insbesondere an unser Frühstück, habe ich sehr gerne mit den Kollegen geteilt - herzlichen Dank dafür!Umso mehr bedauern wir Ihren Eindruck zum Parkplatz und der Umgebung. Es ist in der Tat richtig, dass in der direkten Nachbarschaft Umbaumaßnahmen begonnen wurden. Auch wir hoffen, dass die Bebauung schnellstmöglich voran geht. Dies können wir leider nicht beeinflussen.Besuchen Sie uns dennoch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder, wir freuen uns auf Sie.Beste Grüße
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.01.2024
Wir sind das zweite Mal im Leonardo Nürnberg gewesen. Beim ersten Mal war alles super: Zimmer ausreichend groß und komfortabel für uns 3. Bei der jetzigen Buchung wurde aber seitens des Hotels offenbar unser Kind vergessen: Es gab weder Bettwäsche noch Handtücher fürs Kind. Auch war das Zimmer viel zu klein, um ein Extrabett hinein zu stellen also schliefen wir zu dritt im (hierfür) zu kleinen und auseinander rutschenden Doppelbett. So war der Schlafkomfort für alle massiv gestört, Schlaf unbequem. Glücklicher Weise waren wir dieses Mal nur für eine Nacht da. Unsere Rücken dankten es uns… Abgesehen davon war das Zimmer auch nicht ganz sauber: unter den Vorhängen blätterte Wandfarbe ab und lag Staub. Da müsste man mal genauer hinschauen. Trotzdem waren Personal und Frühstück super. Wir versuchen zu einem späteren Zeitpunkt dann erneut dort einen Aufenthalt.
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2024 von Anja Rupp - Front Office, Hotelmanagement
Guten Tag Isabel,Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Kollegen und das Frühstück als 'super' empfunden haben. Wir streben stets danach, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen.Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Zimmers und der Betten hatten. Wir möchten unseren Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht der Fall war. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich auch umgehend an unseren Techniker und der leitenden Hausdame weitergegeben.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bemühen uns, Ihren Aufenthalt in Zukunft noch komfortabler und angenehmer zu gestalten - gerne auch in einer höheren Zimmerkategorie mit größeren Zimmern.Liebe Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
27.01.2024 von Anja Rupp / Front Office, Hotelmanagement
Hallo Virginia,vielen Dank das wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben.Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenHerzliche Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Anja Rupp / Front Office, Hotelmanagement
Dear Jasmine,thank you very much for your positive review. We are happy to hear that you were able to enjoy your stay with us to the fullest.Feel free to visit us again during your next stay in Nuremberg, we look forward to seeing you.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bernau bei Berlin

Veröffentlicht am 29.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
31.12.2023 von Anja Rupp / Front Office, Hotelmanagement
Dear Daniel,thank you very much for your positive review. We are happy to hear that you were able to enjoy your stay with us to the fullest.Feel free to visit us again during your next stay in Nuremberg, we look forward to seeing you.Best regards
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
27.12.2023 von Anja Rupp / Front Office, Hotelmanagement
Lieber Werner,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.12.2023
Lage super, S-Bahn u Hbf gut zu Fuß erreichbar,jederzeit wieder
Kommentar von Hotelmanagement
06.02.2024 von Anja Rupp - Front Office, Hotelmanagement
Guten Tag Michael,vielen Dank, dass Sie sich auf Ihrer Reise für unser Leonardo Hotel entschieden, und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns sehr, dass wir zu einer angenehmen Zeit in Nürnberg beitragen konnten und Sie die Nähe zur Altstadt schätzen - welche in wenigen Minuten fußläufig, und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, erreichbar ist.Wir hoffen, dass Sie die Sehenswürdigkeiten im Herzen Nürnbergs und auch die fränkische Küche genossen haben.Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.Liebe Grüße