Doppelzimmer, 1 Doppelbett | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten

Bewertungen von Hotel FIVE

3.5 out of 5
Hotel FIVE
Obstmarkt 5, Nuremberg

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

114 von insgesamt 165 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 165 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 165 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 165 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 165 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Position, tolle Zimmer Klasse Frühstück und Top Personal, freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes Hotel. Das Frühstück ist sehr vielfältig, reichhaltig und vorallem lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes einfaches Hotel mit gutem Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Luca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gastfreundlich!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Kober

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein absoluter Favorit in Nürnberg
Zimmer wie zuvor perfekt, Lage wunderbar und ein köstliches Frühstück. Wenn ich nach Nürnberg muss und das Five frei ist, hat kein anderes Hotel eine Chance. Außer den drei objektiven Kriterien oben gefällt mir auch die Nachhaltigkeit und der angenehme Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Michael Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin immer noch begeistert. Nette Leute, gepflegte Zimmer, sensationelles Frühstück! Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist wirklich super. Das Frühstück hervorragend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Super gelegen, direkt am Eingang zur Altstadt. Klein aber fein. Super-freundliches Personal, "Corona-Frühstück" bestens gelöst, reichhaltig, lecker
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sicher bald nicht mehr nur ein Geheimtipp
Ein kleines, aber sehr gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Service mitten in der Nürnberger Innenstadt. Das Zimmer war extrem geräumig und angenehm zeitgenössisch eingerichtet, der Service war tadellos, das WLAN schnell und ruckelfrei, das Frühstück fantastisch - unter den besten, die ich auf allen Reisen bislang hatte -, die Minibar günstiger und besser bestückt als viele Spätis und nicht mal der Zimmerservice aus dem hauseigenen Diner kostet Aufpreis. Einziger Minuspunkt waren vereinzelte laute Bauarbeiten in anderen Zimmern, aber das muss ja auch irgendwann gemacht werden. Insgesamt sage ich mal: Kann man sich kaum besser wünschen - weiter so! Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war super. Das Hotel liegt super zentral und auch das Personal, bis auf eine Ausnahme, war excellent. Der Typ der uns am Check In betreut hat, war sehr unangenehm in seiner Art und wie er mit seiner Kollegin umgegangen ist, war unter aller Sau!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Originelle Unterkunft
Wir haben ein paar tolle Tage in Nürnberg verbracht. Ein geräumiges Zimmer mit schöner Einrichtung und ein leckeres Frühstück hat uns erwartet. Das Hotel liegt zentral! Wir würden wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die schönen Zimmer und die Nähe zum Weihnachtsmarkt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannte Zeit in Nürnberg
Sehr netter Empfang, Garagenplatz gleich gegenüber, wunderbare Innenstadtlage. Sehr großes Zimmer mit großem Bad und toller Ausstattung.Frühstück a la carte sensationell gut, wunderbare Bedienung. Haben auch dort zu abend gegessen, sehr gute Burger, tolle Bierauswahl, schnell und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Larissa, Lüneburg, de

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist in beste Zustand. Die Lage ist super, direkt am Rathaus. Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Personal ist sehr freundlich. Vielen Dank.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supen zentral gelegen in der Altstadt, 2 Minuten vom Christkindlesmarkt. Leider nachts ein wenig laut (Ausgehviertel)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider keine Klimaanlage, Zimmer zur Straße bei offenem Fenster laut. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Hermann

das etwas andere Hotel
Super Lage, große Zimmer, sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super.
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Ein klasse Hotel! Können wir nur weiterempfehlen! Top Frühstück ! Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Jürgen Singer am 4. Mai 2018
Thank you very much for your review. We´re looking forward for your next visit at Hotel FIVE!

8/10 – Gut

Markus , Ransbach Baumbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage - Top Frühstück
Buchung per Internet - Frage bzgl Parkplatz wurde rasch und kompetent beantwortet - Anreise - Check In mit Wartezeit da die Rezeption vom Personal des Restaurants ( Diner ) mitgemacht wird,leicht nervig - Schluessel bekommen - Restaurantempfehlung auf Nachfrage erhalten - Schluessel in die Hand - Fertig -. Zimmer 201 tip top sauber - modern - Bad ebenfalls sehr sauber - alles gebraucht wird ist da - Minibar - TV - Minibalkon - Innenstadtlage gibt kein Meerblick her, logisch - 2 Äpfel - SUPERKLASSE fand ich die beiden einsatzfähigen Ladekabel Frühstück im Restaurant wirklich sehr gut - Top Auswahl - freundliche Bedienung - Check Out : Das hat genervt.... Rechnung nicht korrekt, auf Nachfrage dann die Erklaerung: 2 x Parken fuer 12,50 Euro sei gebucht ? Wir waren zwar mit 2 Pax in 2 EZ, aber mit einem KFZ. Das Parken war lediglich angefragt, da wir zur Abholung eines Motorrades mit einem DB Sprinter ( Höhe und Länge ) angereist waren. Den Beweis, das kein Parkplatz in der Tiefgarage gebucht war, sondern lediglich informativ angefragt, fuehrte ich sodann, anhand der Email vom Hotel ( s.o. ) die ich im Smartphone hatte. Der Wunsch, nach getrennten Rechnungen auf unsere beiden Firmen ausgestellt, wurde vom ( so gefühlt ) angenervten Mitarbeiter erfuellt mit kostenloser Belehrung über die Paragraphen xy und z des Steuerrechts, welche wir der Betriebsprüferin ja mitteilen könnten !?!? Alles in allem hat Preis/ Leistung gestimmt 75 Euro p Pax m. Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Jürgen Singer am 21. Apr. 2018
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass die positiven Aspekte während Ihres Aufenthaltes bei uns absolut überwogen haben. Das Missverständnis mit dem Parkplatz geht auf meine Kappe. Sie haben uns gefragt, wo Sie Ihren Sprinter parken können, ich habe Ihnen geschrieben, dass wir eine Tiefgarage haben und er da vermutlich nicht reinpassen wird (aufgrund der Fahrzeughöhe). Ich habe dann aber trotzdem einen Parkplatz für Sie reserviert, da wir weniger Parkplätze als Zimmer haben und die Parkplätze sehr begehrt sind. Ich wollte Ihnen einfach nicht sagen müssen, dass wir dann schlussendlich keinen Parkplatz mehr für Sie frei haben, obwohl wir vorher noch darüber geredet haben. Es war auch nur ein Parkplatz auf der Rechnung, nicht zwei, das habe ich gerade nachgeschaut. Insgesamt wurde die Situation geklärt, wenn ich auch verstehe, dass das beim Checkout nervt. Belehrungen seitens meiner Mitarbeiter an unsere Gäste sollte es keine geben, das ist unpassend. Ich werde das im nächsten Teammeeting zur Sprache bringen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und hoffentlich bis bald im Hotel FIVE! Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Singer, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Jürgen Singer am 6. Mai 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung aug Hotels.com! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jürgen Singer, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in bester Lage
Das Hotel ist schön eingerichtet und modern. Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm und kommen sich mal wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Jürgen Singer am 23. Nov. 2017
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und hoffentlich bis bald im Hotel FIVE! LG, Jürgen Singer, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Jan C.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolle Lage, tolles Interieur
Das Hotel ist sehr gut gelegen - zentral, um Nürnberg zu sehen. Die Innenarchitektur und die Gestaltung der Zimmer ist sehr ansprechend. Alles sehr modern und sauber. Zudem ist das Essen im hoteleigenen Restaurant sehr lecker.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good choice if you are an easy guest
Not easy to give an overview in short sentences: the location is very good, as consequences, you can't keep window open to keep air flow due to noise stone roads and traffic, or party people shouting downstairs at midnight. Well, hotel provided a stand-up fan if you are used to it. They charge me wrong amount to my credit card one day day after my check-out. By chance i was passing by 2 days later to clarify it, and one hotel staff has high resistance to our complaints, instead of solving the problem or calm us down. He even said that he doesn't care if we gave bad online comments. It went quite bad and his supervisor was also bothered by his call on Sunday due to his incapabilities. He told us three times to get out of this hotel, even though we went back to solve this problem by having a late lunch there. Sorry for his supervisor! This staff was over-confident to hear customers' concerns, also not able to calm guests with solutions. At the end, the hotel management called us and proposed a fair solution 3 days after my checkout. As a conclusion, if you make your stay easy for them, and like central location and recent renovated place to stay, hotel FIVE can be your choice.
Antwort von Juergen am 7. Juni 2017
Dear Mrs. H., thank you for your review at Hotels.com. I´m very sorry the way you describe this case - no word about the circumstances of your really confusing behaviour. You booked a room at Hotels.com. In the morning at breakfast you told our staff that you want to stay one night longer. We accepted and gave you our last available room. What our staff did not know at this moment: Your partner booked another room via Expedia for this night under another name. We could not match this in the moment of your wish to stay one night longer. So we charged you for two nights. You wrote us an email. In your email you told me to make a refund on your credit card within 48 hours otherwise you will give this case to your lawyer. I personally think this is not a really constructive way to solve a problem - again: a problem which is not our fault really. You and your partner went back on a sunday in our hotel and talked to our staff. They could not help you because not every member of our staff is involved in your case. So they called me at home and your partner talked to me. This was a few hours after your email and i had no chance to take a look at your case at this moment - it was sunday. I told your partner i will take a look at it and call him on monday. So, on monday i took a look at your case. It was like i thought about it. It was not our fault really. Your partner supposedly told our staff during check in that he made another reservation at our hotel - i could not verify that with my staff. Anyway i wrote an email at your partner that we will make a refund and will not charge the second night. I also apologized for the discussion on sunday. So now you have nothing to claim about - we lost the money for the second night because the room was empty. As a highlight in this case you informed your credit card company to charge back our money - even after we solved your issues. Please think about it where the problem started: You told our staff to stay one night longer without saying you already have a booking for this night (under another completely different name). And perhaps it would have been better to calm down a bit and talk in a normal way with us. To threaten us in your very first sentence of your emails with your lawyer is not the normal way. Best regards, Jürgen Singer, Hotelmanager Hotel FIVE

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adtesse in Nürnberg!
Alles perfekt und super netter Mitarbeiter! Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert. Fantastisches Frühstück und super Burger. .

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in zentraler Lage
Saubere Zimmer und sehr zentrale Lage, alles gut zu Fuss zu erreichen
Antwort von Juergen am 15. Mai 2017
Lieber Frank, vielen Dank für die erstklassige Bewertung! Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns im Hotel FIVE begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Singer, Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes Ambiente in Nürnberger Alststadt
großes Zimmer mit schönem Ambiente, zentral gelegen
Antwort von Jürgen Singer am 5. Apr. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Die fehlenden Haken im Bad werde ich überprüfen, vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis! Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel FIVE begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Singer, Hotel FIVE

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gern mal wieder!!
Schönes kleines Hotel, sehr schöne Zimmer, tolles Burger Restaurant gehört dazu (danke für die kleine Gin-Unterweisung), sehr gutes Frühstück - wird serviert und man alles selbst wählen!! bezahlbare Tiefgarage, leider nicht ganz am Haus, sehr kleine Rezeption
Antwort von General Manager am 2. Jan. 2017
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Ich werde den Dank an unsere(n) Barkeeper weitergeben, das freut ihn sicherlich auch sehr. Bis zum nächsten Mal im Hotel FIVE! Jürgen Singer, Hotelmanager

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist Ideal für den Besuch des Weihnachtsmarktes, sehr zentral. Nette Leute schöne Zimmer, tolles Frühstück!
Antwort von Jürgen Singer am 14. Dez. 2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Hotel FIVE! Liebe Grüße, Jürgen Singer, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, sauber und freundlich
Antwort von General Manager am 7. Dez. 2016
Vielen Dank für die nette Bewertung! Bis zum nächsten Mal in Hotel FIVE! Liebe Grüße, Jürgen Singer, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Michael, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Tolles Frühstück. Parkgarage (12 Euro pro Tag) ist ganz in der Nähe.
Antwort von General Manager am 10. Aug. 2016
Danke für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald im Hotel FIVE!

10/10 – Hervorragend

Regina , Leingarten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Stadthotel, freundliches Personal
Sehr schöner Aufenthalt. Klasse Frühstück, das keine Wünsche offen gelassen hat, alles wurde frisch zubereitet.
Antwort von Jürgen Singer am 14. Juli 2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung, da haben wir doch gleich wieder viel mehr Spaß an unserer Arbeit! Bis zum nächsten Mal im Hotel FIVE, Jürgen Singer, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

S+D, Iserlohn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das nächste Mal wieder!
Daumen hoch
Antwort von Juergen am 2. Juli 2016
Vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten! Jürgen Singer, Hotelmanager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
also für 170 € hätte ich viel mehr erwartet, kein save im zimmer kein kühltheke ich würde dieses hotel nicht mehr buchen.
Antwort von Jürgen Singer am 21. Apr. 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese sind für uns und unser Haus sehr wichtig. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht 100%-ig zufriedenstellen konnten. Wir haben uns Ihre Kritik aber zu Herzen genommen und sowohl Zimmersafes als auch energieeffiziente Minibars bestellt. Diese werden Anfang Mai installiert. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns sollte es also keine Klagen mehr geben. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen Singer, Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Ted

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would stay here again, friendly staff, very accommodating, and great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

matthew

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome property and staff. Well done
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alistair

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was one of the best hotels I’ve ever stayed at while travelling. The location was right next to the main market square, walkable to everywhere, while also very quiet with the windows closed. The included breakfast was amazing - wonderfully prepared with fresh ingredients and plentiful. The staff were all exceptional and the room was modern, spacious and clean. Honestly, I don’t know how you could improve on a hotel stay experience like this one.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything is Great!
Great location. Great breakfast. Great everything!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023