Basierend auf 137 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.01.2020
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.10.2019
Wir haben hier ein paar Tage nach unserer Safari verbracht. Die Anlage ist weitläufig und sehr gut gepflegt. Es waren einige Gäste da, jedoch hat es zu keiner wir voll gewirkt. Zimmer waren sauber, schön und geräumig. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Einmal in der Woche gibt es einen afrikanischen Abend mit einheimischen Spezialitäten. Das Hotel hat einen schönen Privatstrand, wobei man dort von Masais beobachtet wird die nur darauf warten etwas zu verkaufen. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Seit Juli hat das Hotel einen neuer Besitzer, es bleibt zu hoffen dass es weiterhin so gut bleibt!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Braunschweig

Toller Strand! Sehr gepflegte Anlage!

Veröffentlicht am 08.09.2018
Super 5-Sterne-Hotel mit tollem Service! Der Strand ist weiß und das Wasser türkis! Selbst bei Ebbe kann man sehr gut baden. Ein Highlight ist auch die Sunset-Lounge auf den Stelzen im Wasser.
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2018 von LAGEMMA, Hotelmanagement
Dear Guest Thank you for your kind feedback. I will share it with my team with pleasure and we are all looking forward to welcoming you back very soon.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Niedersachsen

Urlaub wie gebucht

Veröffentlicht am 20.02.2017
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Trotz ausgebuchtem Hotel nicht das Gefühl von Überfüllung, das war sehr angenehm.
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2017 von Diamonds La Gemma dell'Est, Hotelmanagement
Dear K.E.-S., Thank you for your time in leaving us your review. We are very happy to hear that all your expectations were fulfilled and that you had a great holiday with us. We look forward to welcoming you back soon again for another wonderful and unforgettable holiday. Kind regards, Andrew
5 von 5
von Silvia aus St.Moritz

Ferien im Garten Eden

Veröffentlicht am 25.06.2015 auf Hotels
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service liess keine Wünsche übrig! Die Hotelanlage liegt inmitten eines wunderschön gepflegten tropischen Garten. Die Zimmertrakte sind wunderbar eingewachsen in die Natur. Die Strandpartie ist auch sehr gepflegt, und es ist das einzige Hotel mit Privatstrand. Man fühlt sich dadurch sehr relaxed, da man nicht von Strandhändlern belästigt wird. Der weisse Strand und die wunderschönen Farben des Indischen Ozeans ergeben ein traumhaftes Bild. Bestimmt eines der schönsten Orte auf Zanzibar. Auch das Essen wird sehr sorgfältig zubereitet, und lässt keine Wünsche offen! Ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt, und kann es jederzeit weiterempfehlen!
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2015 von Diamonds Dream of Africa, Hotelmanagement
Dear Silvia, thank you very much for staying with us and for taking the time to review us! Our guests' satisfaction is of paramount importance to us; therefore we are pleased to read that you spent a wonderful holiday with us! Thank you for your lovely comment about the courtesy and commitment of the staff. We are glad that you enjoyed the local and international dishes prepared everyday by our chefs, that use only top quality ingredients. We hope you will stay with us again. Kind regards, Diamonds La Gemma dell'Est
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von Leo & Sissi aus Hamburg, Deutschland

Top Hotel für Sansibar

Veröffentlicht am 02.08.2012
Gut: Der Strand
Nicht so gut: Das Essen
Lage: Toll
Sehr gutes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis zu teuer im internationalen Vergleich, mittelmäßiges Essen, zuvorkommender Service, abends sehr ruhig aber man kann sich gut entspannen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tromperie et malhonnêteté

Veröffentlicht am 28.03.2020 auf Hotels
Nous avions réservé un séjour de 9 nuits all inclusive à l’hotel La Gemma Dell’est pour 5617,98€. Dès notre arrivée à l’hotel on nous dit que nous avons réservé juste à côté à l’hotel RIU PALACE totalement incomparable à ce que nous avions réservé,absolument rien à voir par rapport à la GEMMA un monde considérable dans tout les endroits piscine, restauration, plage et en perpétuel travaux avec marteaux piqueurs du matin au soir. Au bout de 4 nuits ils nous ont changé de chambre car il devait continuer leur travaux nous avions 2 heures pour le faire en plein après-midi Nous avons du rester une nuit et une journée supplémentaire dû au problèmes de transport aérien (COVID 19) cette journée nous avons du la payer ce qui était tout à fait normal mais pour vous donner un ordre d’idee celle-ci nous a été facturée 269 US dollars bien loin comme vous pouvez le voir du prix des prestations de l’hotel LA GEMMA Nous avons été trompés et nous nous posons aujourd’hui des questions sur une procédure à suivre contre Hôtels.com
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus London

Veröffentlicht am 07.03.2020
Room and bathroom slightly tired ( refurb coming soon as hotel been bought by RIU.) Gardens and grounds superbly maintained. Food choices cater for everyone. Staff v friendly but limited English. Beach superb.
Kommentar von Hotelmanagement
10.03.2020 von online reservation, Hotelmanagement
Thank you for your reply , We warmly welcome you to come back again and again
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Houston

Veröffentlicht am 01.03.2020 auf Orbitz
One of the best beaches in the world. Grounds are well maintained, the staff is friendly, and Wi-Fi coverage is excellent. However, the central sitting areas in each bungalow are not air conditioned and so everything in there is rotting and smells so. The rooms don't look like the pictures and the furnishings are old and worn out. All of these shortcomings are easily correctable and a room overhaul is planned.
Kommentar von Hotelmanagement
10.03.2020 von online reservation, Hotelmanagement
Thank you for your reply , We warmly welcome you to come back again and again
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

A éviter !! Malade

Veröffentlicht am 19.02.2020 auf Hotels
Bel hôtel avec un très bel emplacement . Nourriture bas de gamme et surtout aucun respect de la chaîne du froid ce qui m’a valu d’être tres malade et ce pendant deux jours. Annulation d’une visite programmée bien avant mon départ. Maigre compensation proposée par le management de l’hôtel : un massage de 30 min !!!! Et ce parce que j’ai vraiment plus qu’insister. Aucune empathie aucune volonté de compenser le plus que désagrément !!!