Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
100 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
100
95 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
95
28 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
28
8 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
5 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In diesem Hotel ist alles super.
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Grilo am 12. Feb. 2024
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das kurz und knapp in Worte gefasste Feedback.Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihr Aufenthalt in allen Bereichen so super gepasst hat. Auf ein Wiedersehen hier am Ring.
8/10 – Gut
Markus
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Unterkunft ! Das Mobiliar ist etwas strapaziert!
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von mhofmann am 5. Juli 2023
Lieber Markus,vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr TeamNürburgring Hotels & Ferienpark - managed by Lindner
6/10 – Okay
Steven
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Stefanie Grilo am 6. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!
4/10 – Schlecht
Bjoern
27. März 2022
Bjoern
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von mathof am 14. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for the review of our hotel! We hope to see you again very soon.Sincerely,Ihr Team Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Na ja,beim Bezug des Zimmers haben wir noch Strümpfe vom Vorgänger auf dem Boden gefunden,und Essensreste lagen auch noch da,nicht so schön.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von K. Arens am 27. Okt. 2021
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr konstruktives und ehrliches Feedback. Es ist schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir müssen ganz offen eingestehen, es nicht alles optimal gelaufen. Ihre aufgeführten Punkte haben wir uns detailliert angesehen und im Team besprochen. Gerade im Bereich der Zimmer darf dies nicht vorkommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem eigenen Anspruch entspricht. Unsere Mitarbeiter werden in diesen Punkten wieder sensibilisiert um Aufmerksamer zu sein. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nehmen Ihre Erfahrungen als Anlass um unsere Arbeitsabläufe zu überprüfen. Besuchen Sie uns bald wieder und geben uns die Chance Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Ihr Team von den Nürburgring Hotels - managed by Lindner
10/10 – Hervorragend
Stefan
Geschäftlich gereist
2. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer Perfect
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von K. Arens am 2. Mai 2021
Lieber Stefan, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie wieder mal so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
10/10 – Hervorragend
Florian
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Stefanie Grilo am 17. Okt. 2020
Lieber Florian,
vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder und bis dahin alles Gute und bleiben Sie Gesund.
Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
10/10 – Hervorragend
Florian
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Stefanie Grilo am 17. Okt. 2020
Lieber Florian,
vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder und bis dahin alles Gute und bleiben Sie Gesund.
Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns hat es gut gefallen. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von K. Arens am 11. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
10/10 – Hervorragend
Rainer, Hamburg
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hat alles super geklappt. Kann man nur empfehlen. Super chek in
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von K. Arens am 26. Aug. 2020
Lieber Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt. Schade war das Restaurant Bar etc. geschlossen, jedoch wegen Corona bedingt. Nebenan hatte es zum Glück ein Restaurant das geöffnet hatte.
Jacqueline
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von K. Arens am 26. Aug. 2020
Liebe Jacqueline, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Juni 2020
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von K. Arens am 24. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer, Wunsch nach ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Perfekt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von K. Arens am 7. März 2020
Lieber Gast, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Nürburgring Motorsport Hotel - managed by Lindner
10/10 – Hervorragend
Stefan
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von K. Arens am 18. Dez. 2019
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer und ruhig gelegen.
Rezeption war zu und man musste ins Hotel gegenüber.
Frühstück war einfallslos und unterer Durchschnitt!
Dass man noch 12.-- € fürs Parken separat zahlen muss ist sicher nicht kundenfreundlich!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von K. Arens am 1. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben. Zuerst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies darf in dieser Form nicht auftreten und ist auch nicht Standard in unserem Hause. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Unser Ziel ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schöne Grüße aus der Eifel, Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im ganzen hat es uns gefallen. Das Personal könnte freundlicher nicht sein. Haben in diesen Betten sehr gut geschlafen.
Nur einen Punkt hätte ich zu bemängeln: die Dusche und ihre Dichtungen/Fugen. Diese sind vom Kalk/Dreck orange.
Sieht sehr unsvhön aus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Stefanie Grilo am 1. Nov. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für die sich genommen Zeit und uns ein Feedback zu geben. Ihre Anmerkungen haben wir dementsprechend in die Abteilungen weitergeleitet um Abhilfe zu leisten. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen im Ganzen gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gut war die Beratung des jungen Mannes an der Rezeption. Mein Sohn und ich waren mit einem Hund im Hotel wegen eines Rennens und fanden das Hotel sehr passend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stefanie Grilo am 1. Nov. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung und die sich genommene Zeit uns ein Feedback zu schreiben.
Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihnen die Beratung am Empfang gefallen hat. Wir werden es unserem Kollegen weiterleiten. Auf ein Wiedersehen so hoffen wir.
Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von K. Arens am 19. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war direkt gegenüber dem "Eifel Stadl" und es war am Freitag Abend nur möglich bei geschlossenem Fenster Ruhe zu finden. Absolut extrem.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von K. Arens am 19. Okt. 2019
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
4/10 – Schlecht
Fernand
4. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein 3 Sterne Hotel mit nur Vormittags Rezeption
Zum Preis von 254€ soll dies ein First Class Zimmer sein ohne Klimaanlage, ohne Minibar und das Doppelbett sind 2 beieinander gestellte Betten und zusätzlich wird einem noch 15€ fürs parken verlangt.Zu teuer für ein 3 Sterne Hotel
Fernand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von K. Arens am 11. Sept. 2019
Lieber Fernand, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Tage Geschäftsreise
Super Frühstück tolles Zimmer und guter Empfang, leider war am Abend vor der Abreise der Empfang nicht besetzt und am nächsten morgen auch nicht.
Auf Nachfrage hieß es, dass der Empfang am morgen unbesetzt bleibt, man solle zur Rezeption gegenüber. Dort gab es dann keine Problem.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von K. Arens am 1. Juli 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit den Zimmern und dem Frühstück zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
10/10 – Hervorragend
David
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von K. Arens am 29. Juni 2019
Lieber David, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
8/10 – Gut
andreas
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut, bis es zum Bezahlen ging.
Rezeption hatte erklärt das die Zimmerkarte auch den Parkplatz öffnet.
Hatte dann nur einen Nacht Donnerstag auf Freitag mein Auto drin, und musste dafür den Wochenend-Tarif bezahlen.
andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Steffi am 28. Mai 2019
Lieber Andreas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, freut uns. Entschuldigen Sie bitte, dass Missverständnis mit dem Parken. Der Tarif für das Parken kostet bei uns am Wochenende pro Nacht 15€ und sonst 12€ die Nacht. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Stefanie am 24. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely, Your Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Design des Rock am Ring Zimmers ist einzigartig. Es passt einfach alles.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von ZOUEIF am 23. Mai 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch sowie für diese ausgezeichnete Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen besonders unser Rock am Ring gefällt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unsrem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihre Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von S.G. am 17. Mai 2019
Dear Guest,
thank you for staying with us and for the review. We hope to see you again. With kind regards, your Team from the Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
10/10 – Hervorragend
Alexander
15. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von K. Arens am 13. Juni 2019
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstückbuffet super! Leider schlechte W-Lane in den Zimmern
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von K. Arens am 11. Mai 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit dem Frühstück zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit dem W-LAN Empfang nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Nacht, sehr nettes Personal! Immer wieder gerne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von K. Arens am 3. Mai 2019
Lieber Gast, für Ihre absolut positive Bewertung unseres Hotels möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und dass unser Haus Sie so überzeugt hat, lesen wir mit großer Freude. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Nürburgring wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von K. Arens am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
10/10 – Hervorragend
David
28. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Lindner Nürburgring Motorsport Hotel am 31. März 2019
Lieber David, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
10/10 – Hervorragend
David
28. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Lindner Nürburgring Motorsport Hotel am 31. März 2019
Lieber David, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Nürburgring Motorsport Hotel am Nürburgring
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super! Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war top...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von KArens am 14. März 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie Gast bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit dem Zimmer und dem Personal zufrieden waren. Ihre klasse Bewertung haben wir bereits an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von ZOUEIF am 9. Jan. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast in unserem Haus zu begrüßen.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns ebenfalls sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom L!ndner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle
8/10 – Gut
S, Daheim
16. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Lindner am 18. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus der verschneiten Eifel, Ihr Team vom Lindner Eifeldorf Hotel Grüne Hölle
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Eifeldorf am 6. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus der Eifel, das Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle
8/10 – Gut
Vivi, Bottrop
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, Saubere Zimmer, zentral am Nürburgring, sehr zufrieden!
Vivi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Zoueif am 25. Okt. 2018
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch sowie die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Sie besonders mit unserem Personal sowie dem Zimmer zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel.
Herzliche Grüße,
Ihr Eifeldorf Grüne Hölle am Nürburgring
8/10 – Gut
ANDREAS
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Eindruck
ANDREAS
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Zoueif am 26. Okt. 2018
Lieber Gast,
wir Danken Ihnen für Ihren Besuch sowie die positive Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben und würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Lindner Eifeldorf Grüne Hölle
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ausbaufähig
Wir waren aus Anlass des Oldtimer Grand Prix dort. Der Lindner Gruppe ist die Lage des Hotelss sehr wohl bewusst. Daher dreht man auch bei einem 3 Sterne Hotel kräftig an der Preisschraube. Es bedeutet jedoch nicht, dass sich dadurch die Leistungen auch verbessern! Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt. Daher besteht auch nicht die Möglichkeit das Gepäck einzulagern.
Auch das Frühstück bleibt, wie die Freundlichkeit des Service, eher
durchschnittlich.
Das Hotel hat zurecht nur 3 Sterne - aber dafür so viel Geld zu verlangen...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von ZOUEIF am 14. Sept. 2018
Lieber Gast,
danke dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, da wir fortlaufend daran arbeiten unseren Gastservice zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Lindner Hotels am Nürburgring begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Direkt an der Strecke!
Kurze Wege zu GP-Strecke & Nordschleife! Top Frühstück mit reichlich Auswahl.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von ZOUEIF am 2. Aug. 2018
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die kurzen Wege zur Rennstrecke sowie das Frühstück gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von ZOUEIF am 28. Mai 2018
Dear Guest,
thank you for the stay with us and for the rating. We would be glad to welcome you again.
Best wishes,
Your Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
16. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Service
Rezeptions MA beim Check in unfreundlich; Rezeption beim Check nicht besetzt.....mussten über Telefon zum Haupthaus auschecken. Bei Barzahlung hätte Haupthaus aufgesucht werden müssen.
MA im Restaurant unqualifiziert. Frühstück ohne Geschmack.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von ZOUEIF am 28. Mai 2018
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht so gute Erfahrungen machen konnten wie unsere anderen Gäste. Wir nehmen Ihre Kommentare gern an und leiten diese an die entsprechenen Abteilungen weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
beste Lage am Nürburgring
alles super, tolles Frühstück ! Zimmer gross und sauber
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von ZOUEIF am 2. Mai 2018
Lieber Gast,
wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und bedanken uns für die schöne Bewertung. Schön, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie das Zimmer und das Frühstück gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring
8/10 – Gut
c, hessen
8. Apr. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Recht ordentliches Hotel mit sehr gutem Frühstück.
Angenehme Mitarbeiter, leider funktionierte das W- lan nicht.
c
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von ZOUEIF am 2. Mai 2018
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Mitarbeiter positiv aufgefallen sind und leiten Ihr Lob mit Freude weiter. Wir bedauern sehr, dass das WLAN zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Wir haben den Defekt bereits behoben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring
10/10 – Hervorragend
Thorsten , Büllingen, Belgien
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht
Ich und mein Kumpel sind leider nur für eine Nacht im Hotel gewesen, doch wir denken, dass wir zurück kommen für mehrere Nächte.
Alles war top, vom Zimmer bis zum Frühstücks Buffet hin.
Einzig war es schade, dass das Steak House und der Eifel Stadel geschlossen waren.
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von ZOUEIF am 2. Mai 2018
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken hnen für Ihren Aufenthalt. Es freut uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Zimmer sowie dem Frühstück. Das Steakhouse ist zur Zeit leider nicht geöffnet und die Diskothek Eifel Stadl öffnet an ausgewählten Wochenenden im Jahr, Sie können aber am Wochenende gern unser Bitburger Gasthaus besuchen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Freundliche Grüße,
Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring
10/10 – Hervorragend
Natalie
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Vollkommen zufrieden das Hotel war super und hatte eine super Lage zum Nürburgring
Natalie
Antwort von ZOUEIF am 2. Mai 2018
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch vollkommen zufrieden waren und Ihnen insbesondere die Lage des Hotels gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Genügend Parkplätze vor dem haus vorhanden
Sehr grosses, geräumiges Zimmer. Grosses neues Bad mit Dusche.
Es sind leider nur wenig Steckdosen im Zimmer. Grosse breite Gänge hell beleuchtet mit vielen Interessanten Deko Elementen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von ZOUEIF am 28. Feb. 2018
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen und schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenloses Upgrade
Durch ein kostenloses Upgrade waren wir im 4* Lindner Kongresshotel. Von daher kann ich nur dieses Hotel bewerten, und dort war es sehr gut. Zimmer toll, Frühstück genial und das Personal sehr freundlich. Gerne immer wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von etx-fonueburgring am 22. Feb. 2018
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr L!ndner Congress & Motorsport Hotel am Nürburgring
10/10 – Hervorragend
Juanita, Stuttgart
11. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes und ruhiges Hotel direkt am Ring
Wir sind super nett empfangen worden an der Rezeption. Wurden unterwiesen von Parkplatz bis Zimmer. Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Frühstücksbuffet war sehr gut und viel Auswahl, für jeden was dabei. Personal von Empfang bis Restaurant mega nett und gut gelaunt. Leider sind die Shops und Restaurants außerhalb fast alle zu, was sehr schade ist. Aber lohnt dennoch. Gerne wieder :-)
Juanita
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Nürburgring am 8. Dez. 2017
Liebe Juanita,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr das Sie rundum zufrieden mit uns waren.
Aktuell befinden wir uns in der Nebensaison weshalb viele Lokalitäten geschlossen haben. Gerne können Sie unser Restaurant Nuvolari in unserem Lindner Congress & Motorsport Hotel nutzen welches sich direkt gegenüber liegend auf der anderen Straßenseite befindet.
Ebenfalls freuen wir uns das unser Personal einen so positiven Eindruck hinterlassen hat.
Wir freuen uns Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle
8/10 – Gut
Michael , Bayern
17. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles wie gewünscht. Zimmer sauber, Personal freundlich, Zimmer erstaunlich ruhig, gute Fenster.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von ZOUEIF am 25. Aug. 2017
Lieber Michael,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer, das freundliche Personal und die Lage gefallen haben.
Herzliche Grüße,
Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring