Basierend auf 71 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 72% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schönes Hotel

Veröffentlicht am 10.11.2023 auf Hotels
Super freundlich empfangen- Service im Restaurant Top- Küche sehr zu empfehlen. Auch bei sehr wenig Gästen gab es ein Top Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
11.11.2023 von G.Schwarz, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Aufmerksamkeit Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich freue mich, das Sie eine angenehme und erholsame Auszeit hatten. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste im Schloss begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2023
Leider sind die Preise für Speisen und Getränke überteuert
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2023 von G.Schwarz, Hotelmanagement
Werter Gast,im realen Leben wird/kann nicht jeder z.B. eine Villa bauen, als Zweitwagen einen Sportwagen besitzen, ein Reitpferd unterhalten oder die Weltreise buchen. Im realen Leben regelt sich die aus vorhandene finanziellen Möglichkeiten und Prioritäten von selbst.Bei Preisen für Speisen und Getränke handelt es sich um eine sehr individuelle Empfindung des Betrachters.Nicht nur Personal, Wareneinkauf, Energie, Produktion sondern auch 81 TSD qm Parkanlage und 6 TSD qm Gebäude fließen ebenfalls in die Kalkulation ein, müssen berücksichtigt, unterhalten und gepflegt werden. Dazu gestatten Sie mir den Hinweis, dass Preissteigerungen nicht nur Sie als Privatperson betreffen. Wir bedauern, dass wir Ihnen leider kein kostengünstigeres und individuell zugeschnittenes preiswerteres Angebot unterbreiten konnten. Ich gehe jedoch fest in der Annahme, dass nach Ihren finanziellen Wünschen und Möglichkeiten viele andere Berufskollegen ihnen ein passenderes Angebot unterbreiten können.Mit freundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.07.2023
Das Hotel ist live viel schöner als auf den Bildern. Die Zimmer sind größer als beschrieben und in TOP Zustand. Das Personal ist überaus zuvorkommend und steht’s sehr freundlich um die Anliegen des Gasts bemüht. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel ausgebucht und 15 Minuten vor Frühstücksende waren Sekt und Lachs leer. Ohne etwas zu sagen wurde nach 5 Minuten beides aufgefüllt. MEGA.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2023 von G.Schwarz, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,danke das wir Sie zu einem Aufenthalt auf Schloss Wolfsbrunnen begrüßen durften.Ich freue mich, das unsere Hotel und die Dienstleistungen zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt beigetragen haben.Sehr gern begrüßen wir Sie wieder zu einer Auszeit in den alten Mauern vom Schloss.Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.07.2023
Werde wieder hinfahren.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2023 von G.Schwarz, Hotelmanagement
Werter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, Sie wieder zu einem Aufenthalt auf Schloss Wolfsbrunnen begrüßen zu dürfen.Mit gastfreundlichen Grüßen G.Schwarz - Direktor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.06.2023
Hat mir sehr gut gefallen. Personal war sehr nett.
Kommentar von Hotelmanagement
28.06.2023 von G.Schwarz / Direktor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit gastfreundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.06.2023
Hat mir sehr gut gefallen. Personal war sehr nett.
Kommentar von Hotelmanagement
28.06.2023 von G.Schwarz / Direktor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit gastfreundlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.06.2021 auf Hotels
Das Preis- Leistungsverhältnis speziell der Zimmerausstattung lässt zu wünschen übrig. Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage vorhanden. Service sehr freundlich und engagiert. Gebäude und Umgebung fantastisch.
Kommentar von Hotelmanagement
23.06.2021 von G.Schwarz / Direktor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Die von Ihnen ausgewählte Zimmerkategorie verfügt nicht über Klimaanlage bzw. Kühlschrank. Entsprechend kann ich Ihre Kritik dahingehend nicht vollumfänglich verstehen. Preis- Leistung sind für unser historisches Gebäude mit den verbundenen erheblichen Betriebskosten durchaus noch preisgünstig anzusehen. Ich bedauere das wir Ihren Anspruch für kleines Entgelt nicht gerecht werden konnten. Ich gehe fest in der Annahme, das Sie eine dem Budget passende Unterkunft für Ihren nächsten Aufenthalt finden werden. Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.10.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2020 von G.Schwarz / Direktor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern begrüßen wir Sie zu einem nächsten Aufenthalt in den alten mauern von Wolfsbrunnen. Mit gastfreundlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Hotel in schöner Lage mit Blick ins Tal

Veröffentlicht am 12.10.2020 auf Hotels
Schönes Hotel in schöner Lage mit Blick ins Tal. Zimmer sind gut und ausreichend, sehr gutes Frühstück, Parkplätze direkt vor dem Hotel, gut zum wandern!
Kommentar von Hotelmanagement
12.10.2020 von G.Schwarz / Direktor, Hotelmanagement
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit gastfreundlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.09.2020
Kommentar von Hotelmanagement
12.10.2020 von G.Schwarz / Direktor, Hotelmanagement
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit gastfreundlichen Grüßen