Basierend auf 269 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 70% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.09.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.08.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.08.2019 von Reservierung , Hotelmanagement
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2019
Wir sin vor einigen Monaten schon mal in diesem Zimmer gewesen. Leider stinkt der Abfluss in der Dusche immer noch. Die Schnur vom Föhn ist für einen Rechtshänder zu kurz. Insgesamt gefällt uns das Hotel sehr gut. Klein aber fein. Der Preis stimmt auch.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.07.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.07.2019 von Aleksandra Malceva, Hotelmanagement
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Hotel Arena Team
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.06.2019
Für ein gebuchtes cmfort Zimmer habe ich ein normales Zimmer erhalten
Kommentar von Hotelmanagement
03.06.2019 von Aleksandra Malceva, Hotelmanagement
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Da die Nachricht anonym kam, können wir natürlich nicht überprüfen, welches Zimmer Sie bekommen haben. Komfort Zimmer im Hotel Villa am Wasserpark sind etwas größer und mit einem 140 cm breitem Bett ausgestattet. Alternativ bieten wir auch Einzelzimmer im Neubau an, weil die Zimmer klimatisiert sind. Unser Erfolg basiert vor allem auf der Kundenzufriedenheit, deswegen bitten wir mit allen Fragen und Wünschen an die Rezeption zu kommen. Eventuell konnten wir ein anderes Zimmer anbieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Frankfurt hatten. Ihr Hotel Arena Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.05.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von Aleksandra Malceva, Hotelmanagement
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Arena Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.05.2019
Wir waren zu zweiten Mal dort und es hat uns gut gefallen. Die Nähe zur amerikanischen Botschaft (fußläufig) ist ausgezeichnet. Die Zimmer und das Bad sind klein, aber absolut ausreichend und modern. Schön wäre eine Klimaanlage, da es bei geöffnetem Fenster schwer ist, Schlaf zu finden. Mit Blick auf die (Haupt)Straße und die S-Bahn ist der Geräuschpegel bei gekipptem Fenster extrem. Zum Innenhof oder Parkplatz dürfte dies jedoch kein Problem darstellen.
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von Aleksandra Malceva, Hotelmanagement
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihr Hotel Arena Team
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2019
Zimmer war schön eingerichtet und hatte eine angenehme Größe.
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2019 von Dennis Schaarschmidt, Hotelmanagement
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Hotel Arena Team
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2019
Das Zimmer war im Keller der Unterkunft und aus dem Fenster konnte man nur ca. ein Viertel herausschauen. Enttäuschend, wenn man sich die Hotelbilder im Internet ansieht. Des Weiteren bat ich am Tag meiner Anreise um eine Stornierung, da ein privater Notfall (Krankenhaus) dazwischen kam. Es ist verständlich dass das nicht einfach so funktioniert, jedoch finde ich dass man da vielleicht hätte versuchen können eine Einigung zu finden. Da ich das Zimmer folglich nicht nutzen konnte, wollte ich wenigstens mein Auto auf dem Parkplatz abstellen, jedoch war keiner mehr frei, da die Anzahl sehr begrenzt ist. Aufgrund des Auftretens im Internet hatte ich mehr erwartet und hätte mir gewünscht, dass man wenigstens auf meine außergewöhnliche Situation eingeht.
Kommentar von Hotelmanagement
07.05.2019 von Dennis Schaarschmidt, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Leider können wir nur so viele Parkplätze haben, wie die Situation hergibt. Kein Hotel hat so viele Parkplätze wie Zimmer. Entschuldigen Sie bitte, dass wir keinen Parkplatz für Sie zu Verfügung hatten. Die Stornierungsgebühr wird nach den Bedingungen der Buchung berechnet, welche einen Beherbungsvertrag darstellt. Dieser muss leider von beiden Seiten eingehalten werden. Es gibt aber Reiserücktrittsversicherungen, die diese Kosten abdecken. Wir erden versuchen unseren Service für Sie zu verbessern. Ihr Hotel Arena Team