Basierend auf 7 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
3,7 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2019
Leider bekamen wir nicht das gebuchte Appartement im Hotel, sondern eine Ferienwohnung einige Straßen weiter. Der Eingang war über einen schmutzigen Hinterhof vorbei an Mülltonnen, dann durch ein muffiges Treppenhaus. Keines der Zimmer war verdunkelbar - entsprechend schlecht haben wir geschlafen. Außerdem gab es durch die alten Leitungen in dem Haus ein permanentes Klopfgeräusch (auch in der Nacht). Am schlimmsten war die komplette Unprofessionalität der Mitarbeiter: wir haben einen Schlüsselbund mit 6 Schlüsseln in die Hand gedrückt bekommen mit einer vagen Beschreibung, wo die Ferienwohnung ist. Haben es nicht gefunden - sind mit dem Auto versehentlich in die Fußgängerzone gefahren. Wieder zurück zum Hotel: die Mitarbeiterin war nie in der Ferienwohnung - konnte es nicht besser beschreiben. Einen Zettel mit der Wegbesschreibung gab es auch nicht. Haben dann nochmals an mehreren Wohnungstüren die Schlüssel ausprobiert, bis endlich einer passte. Dass man den Polder beim Parkplatz mit einem der vielen Schlüssel öffnen kann, wurde uns auch nicht gesagt. Hier liegt ganz klar ein Führungsproblem vor: das Eigentümer-Paar war in den ganzen 3 Tagen nie zu sehen. Die Mitarbeiter sind komplett auf sich allein gestellt. Sie müssen u.a Rezeption + Frühstücksbuffet gleichermaßen machen. An einem Morgen fehlte das Frischkorn-Müsli. Auf Nachfrage sagte die Mitarbeiterin lapidar: das habe ich gestern vergessen zu machen. Hier fehlt es an Einarbeitung und Betreuung der Mitarbeiter!
Kommentar von Hotelmanagement
08.07.2019 von Familie Weber, Hotelmanagement
Moin aus dem Smutje, danke für Ihr Feedback, welches wir uns zu Herzen nehmen. Es gab zu der Zeit einen Wasserschaden bei dem Floristen unter der FeWo, weshalb es zu dem geruch kam. Dies ist behoben. Ihren Eindruck von Unprofessionalität können wir und viele andere zufriedene Gäste nicht teilen. Auch sind wir als Inhaber nicht verpflichtet, rund um die Uhr vor Ort zu sein. Insbesondere nicht, wenn wir noch weitere Betriebe zu betreuen haben. Unsere Mitarbeiter sind selbstverständlich eigenverantwortlich in Ihrem Tun, warum auch nicht. Wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich kennenlernen möchten, lassen Sie es uns gerne wissen. Sie werden sich wundern: wahrscheinlich sind wir sogar im Haus, haben es nur versäumt Sie persönlich zu begrüßen. Dass das Frischkorn-Müsli fehlte ist schade. Aber wir freuen uns über die ehrlich ostfriesische Antwort unserer Crew. Von fehlendem Müsli ist hier noch keiner zu Schaden gekommen =) Mit bestem Gruß aus dem Smutje, Familie Weber
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.07.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.06.2019
Der Stil der Unterkunft war herrlich. Total auf alt gemacht inklusive alter Betten 😀
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.05.2019
Es wäre schön wenn man die langen dicken Spinnweben besser beseitigt, sonst war es ok
Kommentar von Hotelmanagement
18.05.2019 von pw, Hotelmanagement
Moin, danke für den Hinweis. Wir kümmern uns sofort darum! Beste Grüße, Patrik Weber
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.02.2019 auf Hotels
Wir waren sehr zufrieden! Gutes Essen!
Kommentar von Hotelmanagement
08.03.2019 von Patrik Weber, Hotelmanagement
Moin Georg, lieben Dank!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.02.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.02.2019 von Smutje-Crew, Hotelmanagement
Moin Kay, vielen Dank für die top Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Stadthotel Smutje! Deine Smutje-Crew