Basierend auf 264 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
Von 49% der Gäste empfohlen
3,6 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,3 Komfort der Zimmer
3,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2024
Die Matratze war komplett durchgelegen . Ansonsten war alles super sauber und das Personal war sehr freundlich.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.09.2023
Etwas in die Jahre gekommenen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zimmer sehr renovierungsbedürftig

Veröffentlicht am 21.07.2023 auf Hotels
Der Hotelempfang war sehr freundlich und zuvorkommend und machte einen sehr guten Eindruck, wie auch Bar/Restaurant im Erdgeschoß. Die Zimmer (144 und 145 im 2. OG) waren für uns nicht 4 Sterne, da diese einerseits fleckige Teppichböden, schmutzige Heizungen und auch vom Komfort bei Weitem nicht einem 4 Sterne-Komfort entsprachen. Streben an Stuhlbeinen waren mit Staub bedeckt, der Wasserdruck beim Duschen war sehr schwach und in Zimmer 144 war ein Duschaufsatz auf einer Badewanne der das Bad beim Duschen unter Wasser setzte. Die Betten waren aus den 70er-80er-Jahren und sehr austauschenswert. Das Zimmer war auch nicht klimatisiert und im Hochsommer entsprechend sehr stickig warm. Die Sockelleisten waren auch nicht sauber und bei Zimmer 144 war das Verriegeln der Tür von innen nicht möglich, da der Knopf dabei abgefallen ist und nicht hielt. Wir waren insgesamt bei dem Hotel sehr enttäuscht, da der Preis etwas ganz anderes erwarten ließ. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber auch nicht ganz günstig!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.05.2023
Ein ehemals wunderschönes Hotel, das in die Jahre gekommen ist und eine etwas bessere Instandhaltung nötig hätte! Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig - die Laken wurden beim Bettenmachen nicht gerichtet, das Waschbecken wurde nicht geputzt, die Kosmetiktücher nicht nachgefüllt. Die Silikonfugen an den Fenstern sind verschimmelt, der Toilettensitz ist kaputt, das Waschbecken war schmutzig,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Not at all what we‘ve been looking for

Veröffentlicht am 15.05.2023 auf Hotels
We have been in a couple of Fletcher Hotels in the last two years, some with great service and high quality, some with less but always more or less in line with the price for the individual arrangement. We did choose this one as it was quiet and not in the center. For 200€ a night - and I am in a lot of hotels due to business - I would have expected a top 4star location. To add, the 5star premium location in the center would only have been only 50€ additional per night. Unfortunately not this time. Rooms were small and at least partly quite old, the shielding for the bath tub has needed a replacement for some time, the door to the veranda had no security elements and the cussions for the outside chairs could be found in the flowers nearby - at least one, and the hotel surroundings have been neglected as well. Breakfast was at 17€ per person and day but both orange juice and pancakes where not refilled more than an hour before end of breakfast time, Not to mention that no staff was on the premises.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.10.2022
Altmodisches Hotel, in dem die Wartung nachlässig ist. Rostige Heizung, bröckelnde Gartenfliesen, im Restaurant fehlende Gardinen, sodass man dreckige Wände sieht, Spinnweben an der Decke und so weiter. Das Zimmer ist sauber, aber das Bett ist alt und wackelig. Kurzum: Das Geld für die Wartung scheint nicht da zu sein. Wir werden trotz sehr freundlichem Personal an der Rezeption nicht wiederkommen. Im Service wird Englisch gesprochen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.08.2022
Wir haben das Doppel-Zimmer in der übelsten Form vorgefunden. Es wurde von uns vor Ort reklamiert. Es gab ein in die Ecke geferchtes Bett für zwei Personen, welches man nur von einer Seite benutzen konnte. Das Zimmer war so klein, dass einer das Zimmer verlassen musste, wenn jemand die antiquarische Toilette benutzen wollte. Ein Ersatz konnte nicht gestellt werden. Das ist kein 4Sterne Hotel(Zimmer) sondern eine bodenlose Frechheit. Wir mussten kurzfristig in einem anderem Hotel buchen. Ich erwarte eine kurzfristige Rückerstattung ansonsten wird sich mein Anwalt darum kümmern.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.07.2022 von receptie de witte raaf, Hotelmanagement
Thank you for your review, we hope to welcome you next time in the hotel.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.06.2022
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.06.2022
Sehr nettes Personal/Service, Parkmöglichkeiten ausreichen und gut, Zimmer und Ausstattung müssen auf einen neueren/besseren Standard gebracht werden für ein 4 Sterne Hotel, Zimmer zwar groß aber nicht sehr schön eingerichtet, zu wenig Licht im Zimmer, schwacher Wasserstrahl sowohl in Dusche als auch am Waschbecken, sehr hellhörige Zimmer, Aussicht von Balkon lässt zu wünschen übrig