Basierend auf 989 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.09.2023 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.08.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.06.2022
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.06.2022 auf Ebookers
Ich habe mehr erwarted
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.12.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2022 von Maeva - Assistant front office manager , Hotelmanagement
Dear Philipp, Thank you for the good score you gave us. We hope to have the pleasure to welcome you back at the AC Marriott Nice Kind regards,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.10.2021 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.10.2021 auf Ebookers
Top und sehr schön gelegen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.08.2021 auf Ebookers
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.08.2021
Terrasse mit Schwimmbad
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gute Unterkunft

Veröffentlicht am 01.08.2021 auf Hotels
Unterkunft ist schön, sauber und gut. Personal sehr freundlich. Rooftop Bar ist genial, Pool klein aber ok. Das Frühstück ist leider immer das selbe, die Abwechsung fehlt komplett z.B. beim Brot, Früchten, Fleisch, Käse usw.
Kommentar von Hotelmanagement
01.08.2021 von Maeva, Assistant Front Office Manager , Hotelmanagement
Dear Gate Unterkinft, Thank you for your stay at the AC Marriott in Nice and thank you for taking the time to share your experience. We are delighted to read that you enjoyed the cleanliness of our rooms. Maintaining a fresh atmosphere within our guest rooms and common areas is always a key priority. We thank you also for the positive comment concerning the kindness of the staff. Regarding your remark about the breakfast, rest assured that your feedback will be shared with the restaurant manager for immediate actions. We hope to have the pleasure to see you back, Best Regards,