Wir haben schon im Vorfeld das Zimmer über Expedia bezahlt. Im Hotel wurde noch mal(und 12 Euro weniger) abgebucht. Dann bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon, was in der Buchung stand. Das erste Zimmer stand noch vor Renovierung. Wir haben für Balkon reklamiert und bekamen ein behindertengerechtes Zimmer mit Dusche. Das Zimmer war insgesamt deutlich kleiner und das Bad sehr funktionell(behindertengerechtes mit Sitzmöglichkeit in der Dusche etc) Dusche ohne Abtrennung. Es war aber okey, wir wurden auch gefragt ob es passt. Wir hatten dafür ein modernes Zimmer und schöne Aussicht vom Balkon auf die Park.
Ins Wellnesbereich darf man nicht mit Baby, aber es war keine grosse Thema für uns, da man es vielleicht ohne Baby auch mehr geniessen kann, sind wir wechselnd ins Spa gegangen.
Das Abendessen: wir haben den Buffet-form gewählt, wussten bei der Reservierung nicht so richtig, das es auch A la Cart möglich ist, kostet 40 Euro pro Person. Die Preise sind hoch für Holland, da kommt man fast mit Getränke auf schweizere Preisklasse, war aber dafür sehr gesund und hochwertig mit viel "Superfooods". Passt gut zu Gesamtkonzept. Kellnerin sprach kein Englisch, wir hätten vielleicht auf deutsch versuchen müssen. Statt Flasche Mineralwasser bekamen wir ein Glas Leitungswasser und sie kam auch nicht noch mal.
Nach dem Abendessen hatten wir hoche Erwartungen bezüglich Frühstück auch gehabt, war aber nicht mehr so "fancy". Es gab Bioprodukte, aber ansonsten ganz qualitatives Basic-Frühstück.