Basierend auf 398 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.05.2019
Schönes geräumiges Zimmer, Tolle Aktion mit Nachhaltigkeit und Getränkegutschein. Leider Boden Badezimmer immer nass, wenn man duscht, da Duschwand nicht komplett dicht. Fahrstuhl hält im 7 Stock, Tür geht aber nicht auf und er fährt wieder runter.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.05.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2019
Der Aufenthalt im Dorint war, wie immer, sehr angenehm. Wir sind bereits häufiger in Niederrad zu Gast gewesen und werden auch in Zukunft wiederkommen. Beim Check-in wurden alle unsere Wünsche erfüllt, wir bekamen einen Gutschein für einen Welcomedrink und ein Zimmerupgrade. Auch während des Aufenthalts wurde alles mögliche getan, damit es uns an nichts fehlt. Das Essen im Restaurant ist fantastisch, großes Lob an den Koch. Ebenfalls lecker ist das Frühstücksbuffet, auch wenn der Preis etwas hoch ist. Das Housekeeping ist sehr engagiert und freundlich und macht einen super Job. Parken kann man direkt vor der Tür. Einzig bemängeln würden wir, dass die Zimmerwände im unteren Bereich etwas beschmutzt sind, jedoch lässt sich das bei hohem Gastverkehr meist nicht vermeiden.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Carolin Reinhold, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Ich habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut und wünsche Ihnen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2019
Die junge Dame am Empfang war von ausgesprochener und unaufdringlicher Höflichkeit - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2019 von Carolin Reinhold, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich freue mich sehr, dass unser Empfangsteam Sie überzeugen konnte und wünsche Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Carolin Reinhold, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you very much for this wonderful review. We hope you will visit us again soon. Best regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.02.2019
nettes Personal, gutes Frühstück, wir hatten mit unsere zwei Kids schöne Aufenthalt in der junior Suite und viel Spaß am Swimmingpool. Schade nur dass die Sauna (auch) am Wochenende erst um 17uhr offen ist.
Kommentar von Hotelmanagement
08.02.2019 von Carolin Reinhold, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne dürfen Sie unsere Sauna an Sonntagen auch schon ab 11 Uhr besuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Reinhold
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
11.01.2019 von Reinhold, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Reinhold
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
11.01.2019 von Miriam, Hotelmanagement
Lieber Gast, Danke für Ihren Besuch im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad. Ihre positive Beurteilung freut uns sehr, das ganze Team bedankt sich dafür. Besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top Hotel!

Veröffentlicht am 02.01.2019 auf Hotels
Es war wunderbar, super Standort & Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfsbereit.
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2019 von Carolin Reinhold, Hotelmanagement
Lieber Gast, Danke für Ihren Besuch im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad. Ihre positive Beurteilung freut uns sehr, das ganze Team bedankt sich dafür. Besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen,