Basierend auf 147 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.10.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.10.2023
Toll, für diesen Preis
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2023
Wir waren wg. Einer Hochzeit im Filippo. Feierlocation nur 200 m entfernt. Schade ist dass das Hotel keine Klimaanlage hat. Frühstück ok. Nicht deluxe aber umfangreicher als üblich in Frankreich
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.07.2023
Empfehlenswert
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.04.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.08.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.06.2022
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Niederrhein

Veröffentlicht am 12.10.2020
Sehr nettes Personal. Gutes Hotel, sehr zentral gelegen mit einem großen Parkplatz für die Gäste.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2020
Seit das Hotel unter der Leitung von Resivac steht, hat die Qualität des Frühstücks stark nachgelassen, zuletzt nochmal mit der Ausrede "Corona" so massiv, daß wir unter diesen Umständen dort nicht mehr wohnen werden. Der Gast bekommt ein fertig zusammengestelltes Tablett mit einem zähen Discounterbrötchen, einem Minicroissant und einem Minichokocroissant sowie diverse in Plastik verpackte Aufstriche. Ein Minibabybel ist das einzig herzhafte, was der Gast bekommen kann, kein Ei, kein Schinken, keine Wurst,kein sonstiger Käse, auch kein frisches Brot, kein Kuchen - und das im Elsaß! Unter der Leitung von Mercure freuten wir uns auf das Frühstück, jetzt graut es uns vor dieser unpersönlichen Plastmüllorgie. Die Minisuite war geräumig und schön eingerichtet, die Betten relativ hart - aber das ist ja Geschmackssache. Keine Frage des Geschmacks ist es aber, daß man trotz Nachfrage nicht in der Lage war, innerhalb von 8 Stunden (9 - 17 Uhr) das Zimmer aufzuräumen. Schade...
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Münster bei Dieburg

Veröffentlicht am 22.09.2019
Es war okay aber leider keine vier Sterne, für eine Nacht okay