Executive-Doppelzimmer, Stadtblick (DEVV)

Bewertungen von Hotel Carlton Nice

3 out of 5
Hotel Carlton Nice
26 Boulevard Victor Hugo, Nice, Provence-Alpes-Côte d'Azur

Bewertungen

7,0

Gut

59 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cedra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice hotel, nice stuff
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von La Direction am 15. Aug. 2023
Dear guest, We thank you a lot for your feedback.Hoping to see you soon again in our hotel.Best wishes,HOTEL CARLTON

6/10 – Okay

Bernhard

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub Nizza
Relativ gute Lage, Badezimmer renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

jackson, Freiburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Baustelle vorm Haus- laut ohne Ende
Zimmernachbarin - mit Kleinkind welches nicht schlafen wollte, danach Skype mit England in voller Lautstärke. Dies 3 Nächte lang !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Beste Lage
Wir sind früher angekommen und wurden trotzdem sofort ins Zimmer eingeladen. Das Personal war sehr nett. Alles sauber und frisch. Die Lage ist perfekt! Man braucht 10 Minuten zum Strand und 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Shopping Straße ist auch in der Nähe- 5 Minuten. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

2/10 – Ungenügend

Monika, Österreich

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Personal ist König und der Gast nicht wichtig!
Wir haben ein schlechteres Zimmer erhalten als gebucht es war auf dem Foto viel moderner abgebildet!!! Wir haben nachgefragt es wurde uns gesagt wir müssen 120,-- Euro Aufzahlung machen.Es ist eine Frechheit das man so hintergangen wird!! So etwas geht gar nicht.Wenn man in das Hotel hineinkommt bzw.es verlässt wir man nicht einmal begrüßt oder verabschiedet von der Rezeption.Meine Tochter hat sich ein Joghurt gekauft und fragte nach einem Löffel. Die Dame an der Rezeption sagte am Zimmer darf nicht gegessen werden und Essbesteck wird nicht verliehen wegen dem Diebstahl- sehr nett und Kunden orientiert.Dann haben sie kein Geschirr mehr.Was soll man da noch sagen.Es gibt nur französische TV-Sender!Am ersten Tag hat der TV nicht funktioniert.Das Reinigungspersonal ist sehr nett und es wurde sauber geputzt.Danke an die Damen!

6/10 – Okay

Fabian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zu empfehlen, wenn der Preis stimmt.
es war sehr akzeptabel, leider nicht so nah vom Zentrum entfernt, wie beschrieben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit

6/10 – Okay

Hansueli, Chur, Schweiz

6/10 – Okay

S.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Carlton ist ein einfaches Hotel in verkehrsgünstiger und zentrumsnaher Lage
Zimmer sind sehr unterschiedlich, z.T. sehr eng. Bettenqualität auch schwankend, von extrem durchgelegen zu bequem. WLAN-Empfang nur in der Lobby. Duschen z.T. sehr ungepflegt (Schimmel). Keine Kühlschränke auf den Zimmern.

6/10 – Okay

David, Frauenfeld, CH

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/Leisung stimmt
Bad und WC sind eng. Nicht sehr modern aber annehmbar. Die Sauberkeit geht in Ordnung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

4/10 – Schlecht

Ilse, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten wohl Pech mit dem Zimmer
Unser Zimmer lag direkt über dem vergammelten und schmutzigen Vordach, so daß man den Balkon nicht benutzen konnte. És war ausserdem sehr klein.

8/10 – Gut

Chris

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L’hôtel est très bien situé, dans une rue calme et proches des activités, restaurants et de la promenade des Anglais idéal pour découvrir la ville.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 17. März 2024
Chère Madame Kung, Nous vous remercions pour votre retour et sommes ravis d'apprendre que votre séjour à l'hôtel se soit bien déroulé et que la localisation ait rendue ce dernier agréable. En espérant pouvoir vous accueillir de nouveau.Cordialement HOTEL CARLTON

8/10 – Gut

Domenico

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location and fit for a short stay.
All the staff was helpful and friendly. Housekeeping even found and returned a wallet with cash intact. The room and bad were quite basic, and small, as to be expected at the value pricing offered.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 18. Nov. 2023
Dear sir, We appreciate your nice words and your feedback,We are glad that you have enjoyed your stay with us,We hope to see you soon again.Kindest regards, HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Gec

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo albergo perfetto per girare in centro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 29. Nov. 2023
Cher M.VIZZINI,Merci pour votre aimable commentaire, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'Hôtel Carlton,Nous espérons de vous revoir très bientôt.Cordialement, HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Förhållandevis stort rum med bra läge för hotellet!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 29. Nov. 2023
Dear sir,We appreciate your nice words,We are more than glad to know that you have enjoyed your stay, We look forward to welcoming you in our hotel again,Yours faithfully, HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hundvänligt hotell, ligger nära till allt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mr Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very friendly. The hotel was ideally situated and had a balcony.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 21. Okt. 2023
Dear sir, On behalf of our team, we would like to thank you for your kind words,We hope to see you soon again in our hotel.Best wishes,HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Caterina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Dorthe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt beliggenhed
Helt perfekt beliggenhed og fin service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von La Direction am 3. Okt. 2023
Dear guest, We thank you for your nice words and hope to see you back at our hotel soon, Yours faithfully, HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Ivar Sindre

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von La Direction am 10. Sept. 2023
Dear guest, First of all, we'd like thank you for your feedback,We are glad to hear that you enjoyed your stay with us,We are hoping to see you soon again in our hotel.Sincerely,HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a very nice stay at the Carlton hotel . The staff were wonderful!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von La Direction am 3. Sept. 2023
Dear Ms. MARIE, Thank you very much for your lovely comment,We look forward to welcoming you back at our hotel.Best regards,HOTEL CARLTON

8/10 – Gut

Rasmus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von La Direction am 10. Sept. 2023
Dear sir, We are glad that you had such a great stay in our hotel,We appreciate your nice feedback.Best wishes,HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Sima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 stjärnor!
Utmärkt service av personal. Personalen var alltid tillgängliga. Rummen var rena & det var nära till stranden och nära till mestadels.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von La Direction am 30. Aug. 2023
Kära fru SIMA, Vi tackar dig så mycket för din feedback,Vi hoppas att se dig på vårt hotell mycket snart igen.Bästa önskningar, HOTEL CARLTON

8/10 – Gut

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My holiday
Clean, pleasant and helpful staff
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von La Direction am 28. Aug. 2023
Dear sir,We thank you very much for your feedback,We hope to see you soon again in our hotel.Best wishes, HOTEL CARLTON

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esperienza positiva
Bella camera e bagno, posizione ottima vicino alla fermata del tram ed il centro. Personale disponibile e cortese.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von La Direction am 29. Aug. 2023
Cara Signorina, La ringrazio molto per il Suo commento,È stato un piacere accoglierla nel nostro hotel,Speriamo di rivederla presto.Cordiali saluti, HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von La Direction am 28. Aug. 2023
Estimado señor CARLOS,Te agradecemos tu comentario.Esperamos volver a verte pronto.Los mejores deseos,HOTEL CARLTON

8/10 – Gut

Beomjun

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von La Direction am 23. Aug. 2023
Hello dear guest, Thank you for your feedback,We hope to see you soon again.Best wishes,HOTEL CARLTON

8/10 – Gut

Jostein

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La Direction am 9. Aug. 2023
We thank you for your comment, and hope to see you again soon. Best regards from the French RivieraThe Management

10/10 – Hervorragend

Zachary

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel in great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Direction am 1. Aug. 2023
Dear M. ZACHARY, We thank you for your comment and your visit, Hoping to see you again soon.Best regards,HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Yolande

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne situation géographique
Personnel très accueillant. Hôtel très bien situé en plein centre ville proche de la gare, de la station de tram et de la plage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Direction am 2. Aug. 2023
Bonjour chère Mme. YOLANDE, Nous vous remercions beaucoup pour votre commentaire. En espérant de vous revoir bientôt. Bien cordialement, HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy cerca de la playa y avenida principal. Pequeño pero agradable y limpio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von La Direction am 1. Aug. 2023
Hola querida Melissa,Agradecemos tu visita y su comentario, Esperamos verte pronto, SaludosHOTEL CARLTON

6/10 – Okay

MAKOTO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
マセナ広場とニースヴィル駅の間に位置していて、立地が良い。設備的には古いが、この辺りのホテルは高いので、価格面を考えると良いと思う。スタッフが24時間いて何かと相談できるのも良い点だと思う。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von La Direction am 2. Aug. 2023
Hello dear MAKOTO, We thank you for your comment.Hoping to see you soon again.Best regards, HOTEL CARLTON

10/10 – Hervorragend

Brent

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von La Direction am 2. Aug. 2023
Hello dear guest, We thank you for your feedback and your visit,It was a pleasure to welcome you in our hotel,Hoping to see you again soon.Best regards, HOTEL CARLTON

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La Direction am 25. Juni 2023
Merci beaucoup pour votre feedback , A bientôtCordialement, Roberto

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rent och trevligt hotell med lugnt läge centralt i Nice. God service och bra frukost. Prisvärt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von La Direction am 14. Juni 2023
Tack så mycket för dina kommentarer. Vi hoppas att se dig snart igen.Hjärtligt,

10/10 – Hervorragend

Gillian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Knowing the hotel had 24 hours reception was a comfort given flights can be delayed. Which happened in our case. Reception staff very friendly & helpful. Location is great. Airport tram stop under 5 mins walk. 10 minutes walk to beach, passing lots of interesting restaurants
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mi sono trovata benissimo anche se non era la prima volta che soggiornavo all’hotel Carlton. Camera grande altrettanto il bagno e molto puliti.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Convenable mais gros problème d’insonorisation entre chaque chambre On entend tout ce qui se passe à côté ,ronflement ,discussions ,télé !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Albin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket hjälpsam personal. Bra läge
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Det var en hyggeligt sted, men vi havde ikke varmt vand i først two dage i om morgenen og det var hårdt. Også internet gik ned altid så ska man gentagelse mange gange for at log ind. Håber det koster mindre end vi betalte ? Tak Vi var også blev overrasket om mellem toilet og WC for sig også brusebaden kunne ikke bevæger meget, men sådan er det. Mangler luft mellem i sengen så man blev bange for at skulle være åbne eller lukket på på vinduer med glases mod altanen. Det er godt til kun at sove og får lidt slappe af efter et lang tur om dagen. Og derfor brug vi internet for. Ansattes er venlige, hjælpsome.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay in a quiet location near the restaurants of Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022