Basierend auf 897 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2019 von Hotel Team, Hotelmanagement
Thank you
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.11.2018
Heizung war viel zu laut, ohne Heizung war es leider viel zu kalt. ende Novenber ein absolutes Nogo!
Kommentar von Hotelmanagement
30.11.2018 von Hotel Team, Hotelmanagement
Thank you for your feedback, we are sorry about the issue with your heating.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Muss ich nicht wiederholden

Veröffentlicht am 23.01.2018 auf Hotels
Im Winter nicht zu empfehlen. Das Hotel ist zu kalt. Die Umkleidekabinen werden gekühlt, und nicht geheizt. Für die Sauna gibt es weder Bademäntel noch Schuhwerk, und das Restaurant bietet nichts für einen Gaumenschmaus. In der Umgebung gibt es nichts, was man zu Fuss erreichen kann. Aus der Brause kommt ein zarter Strahl. Man hat den Eindruck, es wird überall gespart. Ein Storno oder Verschiebung aufgrund Krankheit war unmnöglich (es wurde allerding aus stornofrei gebucht), weil Hotel.com es nicht ermöglicht wegen der Provisionszahlungen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel außerhalb

Veröffentlicht am 14.01.2018
Gut: Die Betten waren geräumig
Hotel liegt ziemlich außerhalb, wir waren im Rahmen einer Veranstaltung hier, das Personal war freundlich, die Betten gut, das Frühstück ist englisch: Würste, Speck und so.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Komfortabel

Veröffentlicht am 03.12.2017
Sauberes Hotel mit Pool und schönen Zimmern. Gut gesehen für Ausflüge in die Umgebung.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Aachen

Fairly nice hotel

Veröffentlicht am 01.12.2016 auf Hotels
Everything was as expected from a Holiday Inn. Breakfast could be better though.
Kommentar von Hotelmanagement
05.12.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Thank you for your feedback, we will pass your comments into our food & beverage team. Kind regards
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Hervorragender Ausgangspunkt

Veröffentlicht am 21.07.2016
Gut: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Nach 2 Jahren unglücklicher Versuche in anderen Hotel in der Nähe, war ich positiv überrascht von den Veränderungen im Hotel. Die Mitarbeiter dort waren - wie immer - sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben sich zum positiven Verändert und die Lage des Hotels bietet sich hervorragend an, um mit dem Auto die Gegend zu erkunden.
Kommentar von Hotelmanagement
23.07.2016 von Hotel Team, Hotelmanagement
Thank you for your lovely feedback and we look forward to welcoming you back soon. Kind Regards
3 von 5
von Michael Heinrich

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.07.2015 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Kiel

Veröffentlicht am 09.05.2014 auf Hotels
Zimmer: sauber - waren zu dritt, Handtücher nur für zwei Personen vorhanden; Frühstück: Buffet gut; Lage: keine weiteren Gaststätten in der Nähe, aßen deshalb im Hotel, durften wegen einer Reisegesellschaft nicht im Restaurant essen, im Barbereich bekam man kein Nudelgericht (gab es nur im Restaurant, Speisekarte war sonst identisch), Pommes zum Burger waren extrem fettig und schmeckten nicht
5 von 5
von Dirk

Sehr gut

Veröffentlicht am 06.08.2012 auf Hotels
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer gross, in gutem Zustand und sauber. Bad aber relativ klein. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Kleines Schwimmbad mit Sauna ist ebenso im Preis enthalten, wie der Parkplatz. Internet nur gegen Gebühr. Restaurant sehr teuer, aber in unmittelbarer Umgebung gibt es preiswerte Alternativen. Frühstück sehr gut (Buffet). Schöne Bar.