2 Bars/Lounges

Bewertungen von The Mark

5 out of 5
The Mark
25 E 77th Street, New York, NY

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

513 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 618 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sam, Frankfurt, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel! Fantastic location! Very friendly and attentive staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Reservations Manager am 7. Jan. 2019
Thank you for your review! We look forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was great. Been there at least 5 times. Best hotel in NY.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von OlivierLordonnois am 2. Jan. 2018
Hello and thank you for your great review about your stay at The Mark Hotel. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us! We do hope to welcome you back again soon. Sincerely, Olivier Lordonnois General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in der Naehe des Central Parks
Wie immer im Mark (waren dort schon 5X) sind wir sehr freundlich begrüßt und umsorgt worden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Lage Uptown NYC
Zimmer sehr klein und sehr teuer; Preis / Leistung stimmt nicht

8/10 – Gut

sabine, düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aufenthalt im marks hotel new york
alles perfect nur an der reception und concierge hätte ich mir mehr service erwartet.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses, ruhiges Hotel 100 m vom Central Park
7 Tage Urlaub in New York mit "klassischem" Sightseeing, vielen Museumsbesuchen, Oper etc.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent Hotel, very close to Central Park and Downtown Manhattan. Expensive but worth the price!

10/10 – Hervorragend

eva, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Shower ever
Erstklassiges Hotel mit aussergewöhnlichen anspruchsvollen Bad für amerikanische Verhältnisse. Super Dusche ( beste je im Hotel) und Badewanne. Minibar mit Schubladen und Eisschrank. Alles sehr geschmackvoll und die lage ist perfekt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business-Hotel
Der Aufenthalt in diesem Hotel war während meiner Geschäftsreise sehr angenehm, guter Service, gepflegtes Ambiente, freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the hotel. Thought Jean George was not on the same level as the hotel. Have dined at his restaurants for years. This was not very good. Would definitly return to the Mark but would look elsewhere for dining.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Renee am 27. März 2024
We are thrilled you enjoyed your stay with us! I am sorry to hear about your disappointment with the restaurant. I will make sure to relay the feedback to our team. We do hope you will visit us again soon and join us in the restaurant again to allow us a chance to show you the standards by which we are known for.Warm Regards

6/10 – Okay

Stephanie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location. Rooms noisy - street noise. Bellman unfriendly. Housekeeping staff very good. Room service very good. Concierge very good. Rooms tired - need care. Drain didn't work in tub, TV crooked, bathroom in need of repair/updating. So so experience. Disappointed from the reviews I have heard. Doesn't compare to the Carlyle around the corner.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

fatih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The doormen crew are amazing.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Charles

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The neighborhood, location were perfect. Restaurants and ambience lively yet warm and inviting. One truly feels like a New Yorker staying at the Mark hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Audra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel and the staff are exceptional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Shirley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Amani

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Outdated.. Overpriced, and Lost its charm ! unmaintained, zero sound isolation between rooms, slamming doors and all noises can be heard .. room carpets are dirty and need to be changed, no coffee machine or kettle in rooms, AC and light and TV system is old (unlike other hotels where it’s smart keys and touch screens). No Spa, Gym is tiny… I don’t know what am I paying for ? Dead celebrities that used to stay here in the 50’s ?! The back outdoor patio space at Jean George restaurant is filthy and has small bugs, the orange sitting cushions are very dirty, the red umbrellas are full of wires and dirt.. All staff at Jean George restaurant need training .. I asked for a late check out but they refused saying hotel is in full capacity, while there are still rooms when I checked online ! I have to say that doormen/bellmen are nice and professional .. that’s it . Definitely, some Europe, and Dubai hotels are way much better, and have higher standards, while paying the same amounts or less ! Thank you, Amani AlRashed

10/10 – Hervorragend

lisa, Afton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Don

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Margaret

Disappointing‼️‼️‼️
The room was not ready in time … I had an important event to attend that evening and had no place to change and get ready‼️ This made me very late to business event which I was hosting …. Very bad afternoon This is very unusual title The Mark and very upsetting and disappointing .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Mikhail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Margaret.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Margaret.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Norma

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super friendly helpful staff. Beautiful hotel. Food was fabulous also Rooms relaxing and cozy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Frederick, Bedford

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

PAUL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay was excellent. Check in was Paid. Said the reservation was Canceled. Had under wrong name. Had a welcome letter addressed to wrong customer. He don’t expect that when paying $1,000 night All others were good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Margaret.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Bonnie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This used to be a quiet elite hotel. It is now criwded and noisy and under-staffed. Very disappointing!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jake

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel!! Definitely be back soon.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sally

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

JOANALICE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SHOW ESSE HOTEL
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Doris, Fresh Meadows

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Warren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No coffee machine in room??
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
😊😊great as always‼️‼️
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything great as always… especially the people working in hotel… makes everyday Special… thank you😊😊😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Craig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Kevin, Boulder

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Kevin, Boulder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Outstanding property all the way around
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing!
Our favorite hotel! The best concierge staff and service. So professional, kind, and thoughtful! The head concierge Samuel will do impossible to get you the reservations at the places that would be impossible to get in otherwise. Best place for the family ))
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Steven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Leah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021