Basierend auf 4.099 geprüften Bewertungen

2,7 von 5
2,8 Sauberkeit der Zimmer
3,3 Service
2,8 Komfort der Zimmer
2,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2024
The pictures on the website are not equivalent to reality. The rooms are old and not very stylisch.
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Lisa, we appreciate your feedback and are saddened to hear that your perceptions didn't match the online presentation. We strive to provide an authentic experience, with a mix of classic charm and modern comforts. We regret if some aspects didn't meet your aesthetic preferences. Your comments will indeed be useful in directing our future refurbishments.Brendan MoraesManaging Director
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Unhöflich Personal

Veröffentlicht am 21.01.2024 auf Hotels
Personal unhöflich und unprofessionell. Die laution nicht zurückgeben. Trotz sagen das am check out wurde zurück überwiesen.
Kommentar von Hotelmanagement
21.01.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Yassmine, wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht wie erwartet verlaufen ist. Es ist unsere Priorität, Gäste professionell und zuvorkommend zu betreuen. Die Anzahlung wird in der Regel problemlos an den Gast zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse und werden Ihr Feedback für weitere Verbesserungen berücksichtigen.Brendan MoraesManaging Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.12.2023
Top Lage in Midtown. Schöner Ausblick aus dem Zimmer. Probleme mit der Heizung. Wurde behoben. Immer wieder gerne.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.11.2023
The Hotel wis very old and needs a renovation. For the status of the moment it is much too expensive.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.07.2023
Für feiernde Jugendliche ist die zentrale Lage sicherlich von Vorteil, das ist es aber auch schon. Lärm durch Gäste und Lüftungsanlagen die ganze Nacht, ein Concierge, der an Unfreundlichkeit und Arroganz durch nichts und niemanden mehr zu toppen ist, teuer, abgerockt und schmuddelig. Nein danke, nie wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
28.07.2023 von Customer Service, Hotelmanagement
Frank, es ist entmutigend zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was den Lärm und die Interaktion mit unserem Concierge betrifft. Wir streben stets nach erstklassigem Service; Es ist bedauerlich zu hören, dass wir bei dieser Gelegenheit das Ziel verfehlt haben. Wir würden uns freuen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu zeigen, wie wir das Gästeerlebnis im Allgemeinen verbessern möchten. Danke für Ihre Rückmeldung.Brendan MoraesManaging Director
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.06.2023
Sehr Zentral 1 Gehminute und man ist am Time Square.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Good location, check-in really bad

Veröffentlicht am 20.04.2023 auf Hotels
Check in war letztklassig. Einer arbeitet, drei spazieren herum. Über eine Stunde gewartet. Sonst ok, Lage sehr gut
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.03.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.02.2023
Perfekte Lage, die Mitarbeiter vom Hotel sind alle super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war ok für nur Übernachtung, dass Bett war super bequem und unser zimmer war recht groß nur hat es Renovierungsbedarf.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.11.2022
Absteige, Abzocke, ekelhafte Zimmer voll Schimmel
Kommentar von Hotelmanagement
08.11.2022 von Customer Service, Hotelmanagement
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, Kerstin.Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter manhattanfd@mtshotel.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.Brendan MoraesManaging Director