Basierend auf 3.239 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
3,6 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.12.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Thank you for sharing your feedback, Stephanie.We regret that your experience with us was anything less than ideal as we strive to provide our guests with only the most enjoyable of visits. We hope you'll give us another opportunity to provide you with the high caliber service our guests are accustomed to.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.10.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.10.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to leave us a 4/5 rating, Severine!We're thrilled to know we've left you with a wonderful impression. We're looking forward to hosting you again so we can share an even better experience with you at ROW NYC.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.10.2022 auf Ebookers
Leider absolut Schmutzig! Mussten 3 mal das Zimmer wechseln, weil es überall dreckig war! Zustand vom Zimmer war sehr ranzig und sehr benutzt. Personal ziemlich unfreundlich. Lage war super, trotzdem nie wieder!
Kommentar von Hotelmanagement
17.10.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung, Annalena.Obwohl Sie unsere erstklassige Lage im Herzen der Stadt genutzt haben, sind wir enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns alles andere als perfekt war. Es ist entmutigend, dass die Sauberkeit und der Zustand unserer Unterkünfte sowie unser Personal Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass uns die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste am Herzen liegen, daher werden wir uns in Zukunft mit unserem Managementteam um Ihre Anliegen kümmern.Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie bald wieder zu Gast zu haben, um eine positivere Erfahrung zu machen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.10.2022
Sehr gute Lage. Sind meistens. In diesem Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie uns diese fabelhafte Bewertung hinterlassen haben, Ulrich!Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns im ROW NYC hatten! Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher ist es wunderbar, dass Sie unsere erstklassige Lage zu schätzen wissen. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste unsere Nähe zu so vielen hervorragenden Attraktionen nutzen.Wir freuen uns darauf, Sie wieder für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2022
Ich habe 9 Nächte alleine in diesem Hotel verbracht und über 2.000$ bezahlt. Das Mindeste, was ich erwarte, ist sauberkeit. Staubsaugen wird nicht so genau genommen, in jeder Ecke ist der Teppichboden heller aufgrund des Staubes. Die weißen Vorhänge hatten orangene Flecken. An Tag 3 ging ich geschockt runter an die Rezeption, weil ich im Schlaf aus Versehen den Matratzenbezug aufgedeckt hatte und drunter so viele Haare gefunden hatte (nicht meine), dass ich mich fast übergeben musste. Jede Servicekraft hätte die Haare gesehen, beim Vorbereiten des Zimmers vor meinem Einzug – es sei denn, sie habe die Bettwäsche nicht gewechselt. An der Rezeption kam dann weder eine Entschuldigung, noch ein simples Lächeln. Ergebnis: mir wurden 40$ von der Zahlung abgezogen (erst nachdem ich beim Auschecken darauf aufmerksam genacht habe, habe ich allerdings die Rechnung dafür bekommen, hätte ich nichts gesagt, hätte ich die Rückerstattung nicht bekommen). Außerdem waren die Handtücher nicht immer benutztbar: eins ist mir nach dem Duschen in der Hand zerfallen/zerrissen. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen, obwohl die Lage perfekt war (direkt am Times Square). Personal war nett bis auf die Rezeptionistin und die View auf den Times Square war auch toll – bis auf die Fenster, die so dreckick waren, dass man den H&M-Turm verschwommen gesehen hat. Na ja, NYC war trotzdem toll!
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Isabella.Obwohl wir froh sind, dass Sie unsere schöne Aussicht und günstige Lage zu schätzen wissen, sind wir zutiefst enttäuscht, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns solche Herausforderungen hatten. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht richtig aufgefrischt wurde und dass Ihre Interaktionen mit unseren Mitarbeitern alles andere als optimal waren. Wir halten uns an einen viel höheren Standard, daher werden wir Ihre Bedenken mit unserem Team besprechen, um uns dabei zu helfen, diese Probleme in Zukunft zu beheben.Wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Gelegenheit geben, eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.10.2022 auf Hotels
Leider laut , irgendein Gerät im Hinterhof brummte durchgehend und das Zimmer vibrierte deshalb
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst, Ingo.Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Vor diesem Hintergrund werden wir uns in Zukunft sicher mit Ihren Bedenken befassen. Wir möchten sicherstellen, dass diese Fehltritte für unsere zukünftigen Gäste beseitigt werden.Wir wissen es noch einmal zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sie bei einem zukünftigen Besuch unterzubringen, teilen Sie uns dies bitte mit.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hochfelden

Veröffentlicht am 21.09.2022 auf Ebookers
Zuerst haben wir ein sehr lautes Zimmer bekommen. Die Mitarbeiterin am Desk konnte uns unkompliziert ein tolles ruhiges Zimmer geben. Super Lage. Das Hotel ist sehr gross. Es gibt zum Teil lange Wartezeiten am Lift.
Kommentar von Hotelmanagement
21.09.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Vielen Dank für die Bewertung mit 4/5, Nicole!Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere ideale Lage und die geräumigen Unterkünfte zu schätzen wussten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem ersten bereitgestellten Zimmer und unserem Aufzugsservice solche Probleme hatten. Wir halten uns an einen höheren Standard. Wir werden Ihr Anliegen gemeinsam mit unserem Team ansprechen.Wir streben nach Exzellenz und freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2022
Super Hotel für einen Städtetrip. Zimmer haben eine schöne Größe und sind sehr einfach eingerichtet aber alles ist sauber. Preis Leistung stimmt. Wlan ist super aber die Aufzug Situation ist nervig da anscheint nur bestimmte Fahrstühle in die jeweiligen Stockwerke fahren.
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Danke für die 4/5 Bewertung, Martin!Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit im ROW NYC so sehr genossen haben! Wir freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen. Hab einen schönen Tag!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2022
Am Empfang war die MA sehr gut. Hat unsere Wünsche erfüllt. Nur der Weg zum Zimmer mit dem Fahrstuhl ist eine katastrophe. Man muss viel Geduld mit bringen. Das Hotel liegt super, wenn man ins Theater möchte z.B. Phantom der Oper. An der Rezeption muss etwas aufgepeppt werden am MA. Da war immer eine Schlange zum Checkin.
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, Elke.Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere günstige Lage gefallen hat. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns alles andere als ideal war und dass Sie mit unseren Aufzugsdiensten solche Herausforderungen hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken in Zukunft mit unserem Team ansprechen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu beherbergen, um eine positivere Erfahrung zu machen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.07.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.07.2022 von Maurizio, Hotelmanagement
Thank you for sharing your feedback, Mohssen. We strive to share an enjoyable experience with all of our guests. We hope to host you again soon so we can share a more memorable visit with you.