Veröffentlicht am 22.04.2024
Beste Location, direkt am Timessquare. Neben der Tür direkt ein Starbucks und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Der Standort ist wirklich perfekt.
Wir haben zuerst ein Zimmer im 18. Stock mit Balldrop View bekommen. Das war total dunkel und der Ausblick war Katastrophe, man hat vor dem Fenster eine Art Beton-Balkon gehabt und dort lag nur dreck.
Auf Nachfrage hin konnten wir dann noch kostenlos auf den 32. Stock wechseln.
Das Zimmer war deutlich besser, aber die Aussicht war auch nicht überragend.
Wir buchten ein Premier-Doppel Zimmer und es war ehrlicherweise alles andere als Premier.
Betten waren sehr gut, das war's aber auch.
Teilweise dreckig, Bad sehr heruntergekommen, Duschen in Badewanne ist ja noch okay, aber ohne vernünftigen Vorhang wird einfach alles nass und die Duscharmatur hing schon halb von der Wand.
Mehrere Schubladen waren defekt und es gibt keine EU-Steckdosen, auch keine Adapter an der Rezeption.
Die Minibar war leer. Es gab keinen Wasserkocher, keinen Tee oder Kaffee. Und das obwohl wir 34$ am Tag vor Ort extra für diese "Angenehmlichkeiten" bezahlen MUSSTEN. WLAN war oft überlastet oder man zahlt 20$ pro Tag.
Fernseher war okay, hatte zum Glück Netflix.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, Zimmer haben schlechte Ausstattung und es ist gar nicht so günstig wie man denkt, durch die 34$ am Tag extra. Dafür ist der Standort perfekt.
Kommentar von Hotelmanagement
23.04.2024 von Customer Service, Hotelmanagement
Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es ist wunderbar zu wissen, dass die Lage des Millennium Broadway Times Square zu Ihrem Vergnügen beigetragen hat. Wir freuen uns auch zu hören, dass unsere Bettwäsche Sie zufrieden gestellt hat.Es tut uns jedoch leid, von Ihren Bedenken zu hören. Obwohl wir uns bemühen, unsere Zimmer in einem guten Zustand zu halten, haben wir während Ihres Aufenthalts anscheinend die Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit und allgemeine Instandhaltung verfehlt. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihre Kommentare zu den Zimmerbedingungen und -einrichtungen ernst und werden uns bemühen, diesen Aspekt zu verbessern.Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Kosten für zusätzliche Annehmlichkeiten zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Input in unseren Bemühungen berücksichtigen werden, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt zu bereiten.