Basierend auf 89 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,6 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Hotel am Rhein mit Mängeln bei Corona.

Veröffentlicht am 12.10.2020 auf Hotels
Das Hotel liegt direkt an der Straße, die am Rhein entlang führt. Das Zimmer war sehr schön. Das Hotel hat keine richtige Rezeption, einchecken mussten wir im angeschlossenem Restaurant. Das Frühstücksbuffet war ordentlich, allerdings in Zeiten von Corona nicht den Hygienestandards entsprechend. Alle Speisen konnten vom Buffet genommen werden, als gäbe es keine Pandemie. Es waren viel zu wenig Tische für die Gäste, die alle gedrängt vorm Eingang stehen blieben und warteten. Das hätte man durchaus mit unterschiedlichen Frühstückszeiten regeln können, aber dem war leider nicht so. Insgesamt aber eine gute Möglichkeit im schönen Rheintal zu übernachten.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Freiburg

Veröffentlicht am 07.09.2020
Das Einchecken war negativ, ich bezahlte gleich den fälligen Betrag, jedoch konnte mir kein Rückgeld gegeben werden. Also erhöhte ich auf einen runden Betrag. Eine Quittung wurde mir auch nicht ausgestellt. Der Zimmerschlüssel wurde mir ohne Kommentar in die Hand gedrückt. Dusche funktioniert nur mäßig, dafür war das Frühstück sehr reichhaltig. Bezahlen auf der Terrasse dauerte über 30 Minuten Wartezeit, Personal hier sehr unfreundlich. Das EZ sehr klein, aber liebevoll eingerichtet. Nachttisch Lampe defekt, Toilettenspülung funktioniert nur mäßig, Einiges wäre reparaturbedürftig.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.08.2020
Mein Einzelzimmer war sehr klein, aber es hat auch nicht viel gekostet. Von daher angemessen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nicht wieder

Veröffentlicht am 14.06.2019 auf Hotels
Unterkunft entspricht keinem Hotel, es ist ein Restaurant mit diversen angebauten Zimmern, ausgestattet mit zusammengewürfelten Möbeln a la "Haushaltsauflösung" Empfang unfreundlich, auschecken war nur möglich in dem wir das Personal in der Küche gesucht haben, die versprochenen sicheren Fahrradabstellmöglichkeiten sind ein offen zugänglicher Hof. Ausblick und Geruch direkt von und auf die Küchenabluft, siehe Bild. Würden nicht mehr hin gehen, trotz folgender positiver Punkte: Preis gut Bad neu renoviert
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.06.2019
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.04.2019 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2019
Contra : Die Matratzen sind viel zu weich Die Handtücher sind 'merkwürdig' Frühstück gibt es nur im Schwesterhotel Pro: Das Essen ist wirklich top Die Lage ist klasse Das Personal ist super freundlich
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bawinkel

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.10.2018 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ich rate ab!

Veröffentlicht am 13.09.2018 auf Hotels
Unfreundlich, klein, alt, es roch im gesamten Zimmer nach Urinstein, Frühstück unterirdisch mit Aufbackbrötchen und Wurst/Käse vom Discounter aus der Platikverpackung. Nie wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2018 von Hotel im Rheintal, Hotelmanagement
Dass sich manche Gäste bei ihren Märchen nicht dumm vorkommen?
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein kurzer Urlaub am schönen Rhein

Veröffentlicht am 05.06.2018 auf Hotels
Das Hotel ist ordentlich geführt, sauber und freundlich seitens des Personals. Das Frühstück könnte etwas abwechlungsreicher sein. Durch die nahe Lage an der Bahnlinie gibt es regelmäßige Zuggeräuche. Ansonsten kann man das Hotel empfehlen. Achtung: Das Hotel hat keinen Fahrstuhl!