Das Boutique Hotel Schieferhof ist ein interessantes Hotel mit super gutem Frühstück und ebenso gutem Abendessen sowie einer gemütlichen Bar!! Abgesehen von der Empfangsdame am Abreisetag (31.02.17) war der Service ebenfalls richtig gut!
Von Ihr haben wir eher mit einer verhaltenen Reaktion gerechnet, als wir beim auschecken völlig erwartungslos, unaufgeregt und lediglich als Hinweis, eine kleine Liste mit defekten am Zimmer gegeben haben. Statt dessen entgegnete Sie uns dem Vorwurf, dass wir den einen nicht funktionierenden WLan-Schlüssel nicht reklamiert haben. Nach dem wir bei der Anreise ein nicht gereinigtes Zimmer (lediglich die Betten der Gäste vor uns waren abgezogen) erhalten haben und im neuen Zimmer zwei Lampen nicht funktionierten, waren wir eben auch mit nur einem WLan-Schlüssel genügsam, zumal es ja auch noch mobile Datenverbindungen gibt, und hatten keine Lust ein drittes mal an der Rezeption vorstellig zu werden. Weitere Zimmermängel haben wir dann einfach nur notiert. Vielleicht war ihre Frage, ob denn alles in Ordnung war, auch nicht so Ernst gemeint. :-(