Basierend auf 113 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2019
Klasse und aufmerksames Personal. Große, geräumige Zimmer. Sehr ruhig. Großes Bett. Phantastisches Preis/Leistung Verhältnis!
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2019 von Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Ihr Feedback haben wir natürlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben, es freut uns auch das wir Ihnen mitteilen können das wir in diesem Jahr renovieren, die Zimmergröße bleibt bestehen und auch das Preis/Leistungs Verhältnis. Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Pulhreim, de

Veröffentlicht am 10.03.2019
Sehr freundliche junge Frau ab der Rezeption. Saubere nicht zu jkeine >Zimmer. Kleine Dusche aber ordentlich Wasserdruck, und Temperatur per Thermostat eunstellbat
Kommentar von Hotelmanagement
18.03.2019 von Tulip Inn Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir werden in diesem Jahr renovierung und würden uns freuen Sie auch dann wieder als Gast in unserem Tulip Inn begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.03.2019 von Tulip Inn Team, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much for taking the time to rate us.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
14.03.2019 von Tulip Inn Team, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much for taking the time to rate us.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2019 von Ihr Tulip Inn Team, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns das Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und sagen bis bald.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.11.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.11.2018 von R. Schulze, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for taking the time to rate us.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein Hotell zum Übernachten

Veröffentlicht am 15.07.2018
Rin Hotel zum Übernachten kein Luxus aber such kein no go
Kommentar von Hotelmanagement
18.07.2018 von Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.07.2018
Nicht so gut: Zimmer nochmals kontrollieren - Deckenlampe & kleine Lampe von der Stehlampe haben nicht funktioniert, Bettdecke war unten zerrissen
Lage: Neu-Isenburg, gegenüber ist ein Rewe und dm Um die Ecke sind Restaurants und ein Schwimmbad Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle
Nette Frühstücksdame :) Das Hotel wird dieses Jahr noch renoviert laut Empfang - trotzdem waren die Zimmer in guten Zustand Frühstück war in Ordnung
Kommentar von Hotelmanagement
14.07.2018 von Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns das Sie mit der Wahl unseres Standortes sowie der Ausstattung zufrieden gewesen sind. Ihr Feedback in Bezug unserer Frühstücksmitarbeiterin geben wir sehr gerne persönlich weiter. Bezüglich der Lampen haben wir mit der Haustechnik gesprochen und umgehend reparieren lassen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Tulip Inn Frankfurt Airport
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Cape Town

Gute Flughafen Anbindung

Veröffentlicht am 10.10.2017
Zimmer ohne Klimaanlage. Fenster lassen sich öffnen, positiv. Aufgrund des Fluglärm aber keine wirkliche Hilfe. Top Anbindung zum Flughafen, Busstopp vor der Tür. Ambiente aus den 80 Jahren. Nicht wirklich gemütlich und schön eingerichtet. Zimmer riecht muffig, Abflüsse Dusche und Waschbecken sehr sehr langsam, teilweise verstopft. Checkin unprofessionell und wenig freundlich. Die Dame braucht viel Training!
Kommentar von Hotelmanagement
15.10.2017 von Alexandra Gehlert, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, unser Haus wurde 1994 eröffnet und nicht in den 80ern. Trotz alledem renovieren wir im Sommer nächsten Jahres. Wir würden gerne wissen, wann Sie bei uns waren, da wir die Dame die unprofessionell war, gerne schulen möchten.
3 von 5
von Werner

Hotel bei Frankfurt Flughafen

Veröffentlicht am 30.06.2017 auf Hotels
Einfaches, zweckmäßiges in die Jahre gekommendes Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
03.07.2017 von TulipInnFrankfurtAirport, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wie Sie schon anmerken, ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Wir werden allerdings im Sommer die Zimmer und die Lobby-Bar renovieren und würden uns freuen, Sie dann wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alexandra G.