Basierend auf 140 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
26.01.2024 von Damir & Crew, Hotelmanagement
Vielen herzlichen Dank. Luftige Grüße aus Neu Isenburg.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2024
Sehr zentral gelegen aber der uns zugewiesene "Privilege Room" war eiskalt,nur für eine Person vorbereitet, klein und die Fugen der Dusche waren im unteren Bereich mit schwarzem Schimmel kontaminiert. Nach Beschwerde "Up-Grade" in ein Themen-Zimmer "Ballonfahrt"...das war sauber und nett allerdings sehr hellhörig und direkt am Fahrstuhl gelegen.Aber 4.30Uhr morgens war an Schlaf nicht mehr zu denken.an Schöaf nicht
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Damir & Crew, Hotelmanagement
Lieber Herr Dr. Roland, vielen Dank für Ihren Besuch und auch Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bitte sehen Sie uns nach, dass wir bei den aktuellen Energiekosten unsere Zimmer nicht stundenlang vor Anreise vorheizen können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.12.2023
Hotel "Merkure" entspricht unseren Bedürfnissen.
Kommentar von Hotelmanagement
07.12.2023 von Damir & Crew, Hotelmanagement
Lieber Josef, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.11.2023
Perfekt
Kommentar von Hotelmanagement
17.11.2023 von Marc, Hotelmanagement
Lieber Helge,vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.11.2023
sehr angenehm...jederzeit gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
08.11.2023 von Marc, Hotelmanagement
Lieber Karl,haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung. Freut uns sehr zu lesen!Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.11.2023 von Marc, Hotelmanagement
Dear Jazmin,Many thanks for your visit and score.We hope to welcome you back soon.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2023
Die Lage des Hotels hat uns gefallen. Die Sauberkeit im Hotelbereich(z.B.Flur,Aufzug etc.)könnte besser sein.
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2023 von Marc, Hotelmanagement
Lieber Josef,vielen Dank für Ihren Besuch und Bewertung.Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten und werden die Sauberkeit in den angesprochenen Bereichen entsprechend überprüfen.Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2022
Prima Business Hotel, alles top
Kommentar von Hotelmanagement
13.12.2022 von Marc, Hotelmanagement
Liebe Karin,haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns an Bord willkommen zu heißen.Beste GrüßeMarc ProkopGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.11.2022
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.10.2022
In die Jahre gekommen. Frühstück für 20 € absolut überteuert und misserabel.
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2022 von Marc, Hotelmanagement
Lieber Henry,vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar.Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten. Bitte reservieren Sie doch das nächste Mal eines unserer Superior Design Zimmer (85% unseres Zimmerinventars). Ich hoffe Sie werden unser renoviertes Zimmerprodukt mögen.Vielen Dank und besten GrußMarc ProkopGeneral Manager